|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatienurlaub 2013 gebucht !!
Hallo zusammen,
Der Urlaub 2013 ist gebucht Insel Mali Losinj , Fewo in Poljana Letzte Juni- erste Juliwoche -- ist noch wer auf Losinj ?? Das erste Mal mit einem Rib !!
|
||||
|
||||
Super Entscheidung Franz !!!!
In Poljana waren wir letztes Jahr, wunderschönes Bootsrevier !! Anbei ein paar Bilder zur Einstimmung !! Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
Hallo,
auch wir haben nun unseren Urlaub für 2013 gebucht. Wir werden ab Mitte Juli das erste mal in Ciovo Okrug Gornji sein. Wer hat denn noch Tipps für Ausflüge? Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent. Viele Grüße Sabine
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenn die Gegend ganz gut von 2009 und 2010. Hat schon viel Flair und die Buchten rundherum sind auch toll. Wenn das Boot meinen Erwartungen entspricht, werden wir uns heuer Richtung Süden orientieren. Auf Silba waren wir schon, aber da gibt es noch einige schöne Ecken unten, die wir noch nicht kennen. Ich hoffe nur, das das Rib auch mit wellen klarkommt, denn die gibt es ja immer.
|
||||
|
||||
Wir haben auch für 2013 gebucht.
30.05-26.06 Tisno Murter Gruß aus dem Westerwald Josef und Charlotte
|
|
||||
|
||||
dto., vom 11.7.-2.8., allerdings in Istrien, dafür nochmal vom 21.9.-6.10. im Süden (da aber nicht gebucht, weil in der Nachsaison unnötig).
|
|||
|
|||
Zitat:
auf jeden Fall Trogir ansehen - wunderschönes altes Städtchen. Vermeidet nur nach Möglichkeit mit dem Auto von Ciovo nach Trogir reinzufahren,es ist teilweise katastrophaler Verkehr dort. Vom kleinen Hafen in Ciovo gibt es Taxiboote nach Trogir,die alle paar Minuten in beide Richtungen fahren. Da kannst du auch mal einen Wein oder ein paar Bierchen zischen. Dann einen Tagesausflug nach Split,ebenfalls sehr sehenswert. Die nach unserer Meinung schönste Badebucht (Duga Uvala) liegt am südlichsten Zipfel der Halbinsel mit der kleinen Konoba Duga,wo es leckeren Schinken und Brot gibt. Gleich nebenan ist eine Campinganlage - nur zur Orientierung. Aber ihr habt euch da ein tolles Ziel ausgesucht,wir kommen dieses Jahr im August zum dritten Mal da hin. Unser Domizil liegt etwas oberhalb der Bucht von Mavarstica in der Strasse mit dem Namen Put Diruna,ab August sind wir erst dort - leider!! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil du gerade von einem RIB schreibst, ist es möglich dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben ??? Wart ihr in Slowenien und habt euch dort eines angesehen, oder verwechsle ich dich mit jemand anderen ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich war in Slowenien, aber gekauft hab ich in Österreich. Oute Dich mal mit Deinem Namen
|
||||
|
||||
Persönlich kennen wir uns nicht, aber wir haben einen gemeinsamen Bekannten (ist mein Nachbar).Siehe Foto.
Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Hi Andi,
Ja, den kenn ich auch