|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist die Zincena Bucht süd-westlich von Pasman Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
Hallo an alle,
ich habe auch schon gebucht. Zum ersten Mal Rab und zum ersten Mal mit Boot. Wird schon schief gehen! Ich werde Ende August/Anfang September in Kampor sein und hoffentlich ein paar von euren Empfehlungen umsetzen können. Gibt es etwas besonderes zu beachten oder weiß jemand etwas, das unbedingt wissenswert ist? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
nimm mal die Suchfunktion und suche nach Rab.
Da gibt es alles was wichtig ist.... Gruß Richi
|
|||
|
|||
Noch einer
Rudergänger ...wo hast den gebucht..?
bei mir wird es nächstes Jahr auch der erste Urlaub mit Boot ..wird schon schief gehen ist glaub ich die richtige Einstellung. Je mehr ich lese desto mehr deppat werd ich... Bora, Haie, Slippen Ja/nein, Fähre oder Brücke, Wo tanken usw... des Ganze macht dich ganz Wucki...sagt mein 7 jähriger Sohnemann. Ich will einfach nur weg von der Masse..auf ein kleine Insel tuckern und dort mal nach Muscheln schnorcheln, die nicht schon 7 andere Touristen in der Hand gehabt haben. Einfach nur Ruhee.. Aber wo buchen ?? Rab ist so groß.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Vorschlag von mir: Rab Barbat. Haus Anita II zu buchen über croconnect.de direkt am Wasser mit Steg. Kran ist 200m weiter bei Marina Piciulat. Fähre ja Brücke Blödsinn. Auf jeden fall ist der Beständig 888 Häfen und Buchten zu empfehlen oder besser gesagt ein Muss für jeden der da runter fährt. Gruß Richi
|
||||
|
||||
schaut mal hier :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=145280 und der ist noch besser: http://www.boote-forum.de/showthread...s+Anita&page=2 es sind verdammt viel Infos drinne ! Gruß Richi
|
||||
|
||||
In Barbat ist Ruhe und man kann schön die Seele baumeln lassen . Adressen kann ich Dir direkt von Freunden/Vermietern gerne nachreichen .
Slippen würde ich nicht . Es sind viele Krananlagen vorhanden , Dein Trailer wird es Dir danken . Tanken geht leider nur in Rab Stadt an der Wassertankstelle . Ruhige Buchten gibt es , nur ob Du nochwas findest was nicht schon unzählige andere vor Dir schon gesehen haben ... . Ansonsten halt mal in aller Ruhe die genannten Links durchstöbern . Unter anderem : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=113464 Oder googel bzw. rufe mal bei den beiden Familien an und bestelle liebe Grüße von mir Dubravka & Miljenko Zigo , Barbat 638 , Tel:0038551 / 721260 Drago & Andela Debelic , Barbat 101 , Tel:0038551 / 721418 PS.: Mit Kiddies kann Barbat aber auch teils schon zu ruhig sein , je nachdem .
|
||||
|
||||
@dk1977
Servus, wir haben in Kampor gebucht. Ich bin genauso wie du am googeln, blättern, lesen. Meine Frau meint schon, dass ich für anderes keine Zeit mehr hätte! Dabei möchte sie doch genau wie ich wieder einen schönen Urlaub und das Boot und uns dann wieder heil zuhause sehen. Grüße Michael Geändert von rudergänger (21.12.2012 um 12:14 Uhr) Grund: Das "ich" fehlte einfach! |
|
|||
|
|||
BARBAT sieht toll...
Da sind echt ein paar super Tipps dabei. Also da könnte ich gleich was reservieren...aber vielleicht fährt mein Schwager auch noch mit, dann wären wir 4 Erwachsene und 4 Kinder.. da würde sich ein haus schon anbieten oder.. Weiß wer in Barbat ein Haus mit Bootsanlegeplatz..?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=2926501&postcount=110 Dubravka !
|
|||
|
|||
Preis
Weißt du ungefähr wieviel der Tag Ende August kostet..ich finde nirgends eine Preisliste
|
|
||||
|
||||
Im Haus Anita II wie oben vorgeschlagen kommst mit 60-70€ pro Wohnung und Tag davon
Gruß Richi
|
|||
|
|||
Habe was von 55-65 Euro in Erinnerung für die Wohnung oder eins von den 3 Häusern .
Boje / Steg war incl. Am besten ist immer ein Anruf und das pers. Gespräch mit dem Vermieter Dubravka & Miljenko sind ganz liebe Zeitgenossen
|
||||
|
||||
Schon gebucht !
Danke Peter!
Haben schon in Barbat gebucht. Fam. Zigo sind echt nett und der Preis passt auch. Morgen mach ich dann die Anzahlung über die Western Union und dann gehts ans Infos sammeln...
|
|
||||
|
||||
Hallo.
Auch wir sind im Sommer in Barbat. Da wünsche ich uns allen einen schönen Urlaub.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, es wäre ja nicht schlecht mal eine Liste zu machen wer wann und wo auf Rab ist. Wir 2 Erwachsene und unsere 17 Jährigen Twins (Mädels) sind am 3.8.13-23.8.13 in Barbat. Da es unser erster Urlaub mit Boot wird, wäre es nicht schlecht ein paar Gleichgesinnte vor Ort zu haben .
Gruß Andi
|
|
|||
|
|||
Wo hast du den gebucht Andy?
|
|
||||
|
||||
Bei Fam. Marinko Štokic in Barbat.
Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind 2013 auch wieder auf Rab, Supetarska Draga. Wir, das sind 2Erw. (41, 40) und 3 Kinder (M14, M12, W10) und unser Gummischnuller. Ab dem 10. August sind wir auslaufklar. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Festrumpffahrer ohne Gummiallergie. Wir machen auch gerne mal weitläufigere Tagesausflüge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Prima,freut mich das es passt. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das noch etwas frei ist! Wenn Dubravka oder Miljenko Zigo euch mal einen Teller lecker frittiertes Gaumenzeugs und Gemüse aus dem Garten sowie eine Karaffe eigenen Wein auf die Terasse bringt denkt mal an mich Wird Euch sehr gefallen dort, wünsche eine nette Vorfreude und viel Spass wenn ihr da seit !
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, da sind wir schon wieder zu Hause.
|
||||
|
||||
Servus Andi ,
die Zeit passt in etwa zu unserer . Werden nächstes Jahr (für unsere sonstigen Ferienzeiten auf Rab) recht spät dort sein , halt in den August rein . Tochter dann 16 und Junior dann 19 sind mit an Bord . Vielleicht ergibt sich mal ein Partyausflug für die "Kids" . Kenne noch einige andere nette Leute (auch pers.) die zur selben Zeit unten sind , von daher : Alleine bist Du nicht ...
|