|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Germany in motion - tolles Video!
Hallo zusammen,
ein ukrainischer Bekannter von mir hat ein Video über Deutschland gedreht. Es besteht ausschließlich aus Fotos - ganze 24.000 "8 Staedte in 12 Tagen Dieses Video widme ich Deutschland und all denen, die in es verliebt sind. " http://vimeo.com/56910411 Mit all dem Gemecker in Medien und Gesellschaft sollten wir beim Schauen des Videos doch auch mal daran denken wie schön Deutschland ist! Viel Spaß Geändert von positroneone (16.01.2013 um 12:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Torsten,
danke für den Link! Absoluter Hammer!!! Im "Flachwasser" finde ich das ein bisschen falsch und "danke" drücken kann man hier auch nicht. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Also wirklich - das ist ja kein normales Video - das ist Kunst in meinen Augen!
Super Idee und astrein gemacht!
|
||||
|
||||
Sehr schön, danke,
Siggi |
|
Darf ich das tolle Thema hier raus holen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ja bitte
|
|
||||
|
||||
Sehr schöner Film!
|
||||
|
||||
Ich war so frei und habe den Thread mal hier her geschoben!
|
||||
|
||||
wie hat er das mit dem ums Objekt bewegen gemacht find ich klasse
|
||||
|
||||
Moin,
die Art und Weise wie das Filmchen hergestellt wird nennt sich Timelapse....wer sich näher damit beschäftigen möchte darf sich nicht vor zeitintensiver Bearbeitung scheuen. Hier mal 2 Beispiele von einem Bekannten: http://www.sat1bayern.de/news/201301...s-ganze-video/ http://vimeo.com/48371017
Nördliche Grüsse Ralf Geändert von Mizeca (17.01.2013 um 19:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Absulut Top
|
|
||||
|
||||
Ich komme ja jobmäßig und auch privat ziemlich viel in Deutschland rum und bin schon seit langem der Meinung, dass es kaum ein Land auf der Erde gibt, dass so viel schönes und unterschiedliches auf einer so komprimierten Fläche zu bieten hat wie 'Good old Germany'!
Toll umgesetzt, obwohl sehr viel Schönes fehlt... Gruß Volker
|
||||
|
||||
Er hat in der kurzen Zeit (8 Städte in 12 Tagen) 24.000 Bilder gemacht. Ich denke, da hat er sich auf das für ihn Wesentliche beschränkt. Zumal er beide Enden der Republik (Hamburg/München) bereist hat. Ausserdem lässt die Bezeichnung "Part 1" und "to be continued" auf Fortsetzung hoffen.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (17.01.2013 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
München ist nicht das Ende, sondern der Anfang!
Die Zivilisation und der Mensch schlechthin hat sich vom S nach N ausgebreitet! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Stimmt und während dieser "Völkerwanderung" von S nach N hat sich die Evolution richtig Mühe gegeben und den aufrechten Gang und die Sprache eingeführt.
*nuaberschnellwech*
|
|||
|
|||
Das hoffe ich auch. Es ist leider wie so oft eine Frage der Zeit und des Geldes.
Geändert von positroneone (18.01.2013 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse Video
|
||||
|
||||
wunderbar
mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht - danke für den Link!
Wem das gefällt, dem gefällt auch sicher Little Big Berlin: http://vimeo.com/14014317 |
|
||||
|
||||
wow.. toll !!
wir haben im Sommer auch eine " da wollten wir schon immer mal hin" Deutschlandreise gemacht.. 12 Tage fast 2100km .. und nur Hannover Richtung Süden und wieder hoch .. also part 1 .. Aber sooo viele Bilder habe ich nicht gemacht
|
||||
|
||||
Kann mich nur anschließen. Tolles Video, das daran erinnert wie schöne wir es haben
Finde es besonders von der Farbtiefe sowie den gewählten Motiven her sehr gelungen.
|
||||
|
||||
Vielen Dank für dieses Kunstwerk.