|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Kaufmannsladen für Kinder
Moin Moin,
verkaufe im Namen meiner Tochter Ihren Kaufmannsladen. Es ist ein sehr schöner 3-teiliger Laden bestehend aus dem Tresen, dem Regal sowie dem Stoffdach. Mit dabei ist sehr viel Zubehör wie ein Einkaufswagen und sehr viele Artikel aus. Es ist auch eine Kasse dabei, welche aber nicht mehr funktioniert. Den rest entnehmt Ihr bitte den Bildern oder fragt. Ach ja der Preis: VB 65,- € ohne Versand. Ich denke am einfachsten ist Abholung in 21706 Drochtersen.
|
||||
|
||||
Ok ich denke ist viel zu teuer. Daher neuer Preis:
50,-€
|
||||
|
||||
Den hätten wir sehr gerne für die Arche (www.arche-stendal.de), wir haben schon länger mal danach geschaut und noch nichts passendes gefunden.
Kannst du einen richtig guten Preis mit Versand für uns machen oder wir schauen mal, ob sich das Teil per Transportkette zu uns "beamen" lässt? Ich schaue mal, ob ich einen Sponsor dafür finde, ok?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Gerne. Evtl.kann ich den auch bis Hamburg mitnehmen.
Nur Versand ist etwas schwierig. Muss ihn dann ganz zerlegen und eine Anleitung habe ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
Vielleicht bekommen wir es von Hamburg irgendwie nach Stendal, da müssen wir mal ein bisschen rumfragen, ob jemand die Tour fährt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich würde einen 10er Sponsern da weiß ich wenigstens das die Spende ankommt.... Wohin soll das Geld ? Arche oder Verkäufer? Gruß Der Patrick Geändert von cake74 (11.02.2013 um 21:03 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Ich danke euch beiden, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Vielleicht bekommen wir das zusammen, das wäre schon ein tolles Teil für unseren Spielraum
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
ich habe gerade von jemanden hier spontan 10 Euro für die Aktion bekommen, es sind nun also schon mal 30. Was denkst du, brauchen wir noch ein bisschen? Sollten wir hier mal bei den Hamburgern rumfragen, wer den Laden zwischenlagern kann, bis sich ein Weitertransport nach Stendal ergibt oder hast du dort eine Möglichkeit?
|
||||
|
||||
Im Titel steht nun "VERKAUFT" - ich nehme an, damit ist der Deal mit der ARCHE gemeint, oder?
Wäre schade, wenn das nicht klappen würde ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich gehe auch mal davon aus, das Geld haben wir jedenfalls auch dank deiner Hilfe und einiger anderer netter Herrn aus dem Forum zusammen.
Überweist bitte auf das Arche-Konto, die Kontodaten findet Ihr direkt auf unserer Startseite. Verwendungszweck nicht vergessen. Ich überweise dann an Olaf, OK? Jetzt müssen wir nur noch schaun, wie das Teil dichter an Stendal ran kommt. Sollte also mal jemand von Hamburg in unsere Richtung kommen, dann wär das nicht schlecht.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Super. Ich muss dann nur wissen wann ich den Laden mit nach Hamburg nehmen soll. Kann den in der Firma wahrscheinlich nicht zwischenlagern.
Ich Arbeite mitten in Hamburg nähe Rathausmarkt. Fahre wenn ich nach Hamburg fahre normalerweise über Finkenwerder. Kann aber auch über die B73 nach Hamburg fahren bzw. zurück. Im Falle einer abholung gehe ich auf 40,- € runter, da ich bei einem Transport nach HH mit dem Auto statt der Bahn fahren muss. Hoffe das ist ok. Kontodaten schicke ich dann per PN. Bitte bezahlen wenn Transportkette steht und nicht vorher!!!!
|
||||
|
||||
Super. Ich muss dann nur wissen wann ich den Laden mit nach Hamburg nehmen soll. Kann den in der Firma wahrscheinlich nicht zwischenlagern.
Ich Arbeite mitten in Hamburg nähe Rathausmarkt. Fahre wenn ich nach Hamburg fahre normalerweise über Finkenwerder. Kann aber auch über die B73 nach Hamburg fahren bzw. zurück. Im Falle einer abholung gehe ich auf 40,- € runter, da ich bei einem Transport nach HH mit dem Auto statt der Bahn fahren muss. Hoffe das ist ok. Kontodaten schicke ich dann per PN. Bitte bezahlen wenn Transportkette steht und nicht vorher!!!!
|
||||
|
||||
Ok, dann mache ich eine Umfrage draus, wer aus Hamburg kann das Teil zwischenlagern, bis es per Transportkette weiter in unsere Richtung abgeholt werden kann.
|
||||
|
||||
An mir solls nicht liegen. Ich muss nur wissen welchen Tag ich den Laden in HH übergeben soll.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Super Das Rehlein hat sich angeboten http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=731
|
||||
|
||||
Freitag frühen Nachmittag ist kein Problem.
Kann der in der Innenstadt abgeholt werden? Ich komme aufgrund meiner Arbeit hier nicht weg. Arbeite in der nähe des Rathausmarktes. Rolandsbrücke 4 20095 Hamburg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
er wird sich noch melden
|
||||
|
||||
Guten morgen
Super ich bin wieder ON Kaum hat man mal ein paar Stunden an der Matratze gehorcht, schon verpasse ich die spannenden Sachen. Das sieht ja so aus, als ob das schon ohne mich läuft Ich fasse mal zusammen, Andrea holt das Teil am Freitag in Hamburg ab und nimmt es mit zum Grünkohl(fr)essen Von da aus wird der Laden durch Zauberhand oder so in Basti sein Garage gebeamt. Ich brauch also nur in de nächsten Woche mal in meine Sommerheimat, den Basti besuchen und den Laden abholen, was soll ich sagen? Ich bin mit allem einverstanden und Ihr seid Super, Danke an alle beteiligten Wenn das alles so klappt, dann steht das Ding schneller in unserem Spielzimmer, als ich jemals für möglich gehalten hätte, da werden sich ein paar kleine Mäuse riesig drüber freuen. Mal schauen ob ich es schaffe, nichts vorher zu verraten Ein Basti-Besuch in der Arche ist zwar schon lange überfällig, aber wenn das diesmal noch nicht klappt, drücke ich noch mal ein Auge zu und komme schnell mal rüber gerutscht mit unserem coolen alten Transit.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (13.02.2013 um 09:50 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du nimmst jetzt bitte mit allen Beteiligten direkten PN-Kontakt auf und sprichst das ab also bitte Rehlein und das asselerbier zusammenbringen und wie wir das dann inner Heimat machen, bekommen wir irgendwie geregelt ... ich muß auch erstma mit Thomas mich kurzschließen wann er hier am Sonntag durchkommt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
@Mariot;Dann mach mal ein Foto wenn der Laden wieder eröffnet ist
Gruß Der Patrick |
|
|