|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich nachgeprüft. Gruß Häuptling weiser Sea Rayer |
|
||||
|
||||
Gerade erfahren, das gestern meine neuen Instrumente
versendet wurden:mrgreen ::mrg reen: Hura Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Sie sind schon angekommen Die Schalter auch . Ist denn schon Ostern Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
die erste Blende ist fertig gefräst. Nächste Woche kommen die anderen 2. Dann gehts zum eloxieren. Das Sea Ray- Zeichen wird weiss. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit.
|
||||
|
||||
ich glaube es wird richtig g.......l
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch. Kanns kaum noch abwarten. Wird echt top werden mit dem Schwarz und den Weissen Amaturen mit Cromring und den weissen Schaltern Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Guido,
kannst du schon sagen was der Spaß dich kosten wird?
|
||||
|
||||
Ja, sags nicht weiter. Ca. 1200 Takken Aber komplettt mit Schalter und Instrumenten, sowie die drei Blenden. Gruß Guido Geändert von diver_guido (10.03.2013 um 12:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Cockpit verschönern
Nun ist mein neues Cockpit auch fertig. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 als Dateiträger und Navigation in das Cockpit integriert. Die Anbindung zum Radio erfolgt per Bluetooth.
Gruß Dani
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind das Faria Instrumente? Sieht suuuuuper aus. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Cockpit verschönern
Ja das sind Faria Instrumente.
|
|
||||
|
||||
Das sind genau die Selben, die ich auch neu einbaue. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
jetzt hör schon auf uns die Nasen lang zu machen
|
||||
|
||||
Ha, jetzt erst Recht Morgen gehe ich die Bleche abholen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido, jetzt mal ne blöde Frage von mir. Sind die Faria Instrumente Kompatibel mit den Orginalen Sea Ray Instrumenten? Das heist die Alten raus und die Neuen an den vorhandenen Anschlüssen dran schrauben? In dieser Richtung habe ich keinen Plan. Mal ein Bild von meinem Cockpit und den Faria Instrumenten. Würde das passen?
Gruß Andi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mir wurde gesagt, das die Faria Instrumente kompartible sind. Sea Ray lässt die Instrumente von Faria herstellen und haut aber das Sea Ray Emblem drauf. Wie gesagt, wurde mir gesagt von einem Monteur. Die Geber sollten passen. Ich habe die selben Instrumente im Keller liegen, wie Du auf dem Bild. Ob diese aber in deinem Ausschnitt passen, weil diese integriert(eingelassen) sind, weiss ich nicht. Gruß Guido Ps. Blöde Fragen gibt es nicht Geändert von diver_guido (12.03.2013 um 19:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich werde die Woche mal ein Instrument ausbauen und sehen wie Sie befestigt sind. Evtl. werde ich noch mal ein paar "blöde" Fragen stellen zwecks Maße. Die Weißen Faria Instrumente würden bestimmt Super in dem Dunklen Cockpit aussehen. Ich würde Sie mir in den USA bestellen und von einem Freund mit bringen lassen da er einmal im Monat dort ist .
Gruß Andi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe ich heute geholt.
Man sehen die Geil aus
|
|
||||
|
||||
Ja echt toll die Nasen werden immer länger
WOBLEIBENDIEBILDER
|
||||
|
||||
Morgen morgen.
Am Montag gehts zum Eloxieren. Wenn da, kommen wieder Bilder |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr eugierigen,
hier ist ein Bild, wo ich mal die Ausschnitte geprüft habe. Natürlich mit den Rahmen vo de Schaltern Seht selber. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Was möchtest du denn alles schalten
|