|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da ist alles geschaltet.
Ich versuchs mal auswendig. - Kabinen licht - Bilgen licht - Plicht licht - Lautsprecher an/aus - Druckwasserpumpe - 3xScheibenwischer - Bilgenpumpe manuel - Ankerlicht - Navilicht - Hupe - 2x elek. Benzinpumpen - emergenci start für 2 Motoren - 2 runde für Zündschlüssel Mehr fällt mir nicht ein. |
|
||||
|
||||
BILGENLICHT
Glaubst Du nicht, dass die auch im Dunkeln vollläuft
|
||||
|
||||
Warte mein Alter, ich geh mal schnell in den Keller. Da lach ich mich schlapp. Da sind eben die Schalter drann. Keinen Neid bitte. Wenn alles klappt, wird alles am 27.03. eingebaut. Abwarten. Gruß Guido
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich dachte du willst nächstes Jahr das alles einbauen
|
||||
|
||||
Ich habe mich da so reingesteigert, das ich nicht mehr warten konnte. Was soll ich sagen, war einfach g... drauf Wie wir vor 4 Jahren das Boot gekauft hatten, gefiel uns das Cockpit nicht. Also war klar, das wird geändert. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
heute gehe ich die 3 Blenden abholen
und morgen wird eingebaut. Wenn ich Sie habe, mache ich natürlich Bilder Ich weiss ja, das Ihr scharf auf Bilder seid, ihr Geier Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier sind die ersten 2 Blenden. Die Andere mit dem Sea Ray Zeichen in weiss,ist gerade erst fertig geworden und muss noch trocknen. Morgen ist das weisse Sea Ray Zeichen treocken. Dann kommt das Foto. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit!
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ICH das nicht lieber gebürstet mit schwarzen Armaturen und Schaltern hätte
|
||||
|
||||
So, und nun mit Instrumenten.
Das Sea Ray Zeichen mal vergrößern Ist gefräst. Gleich wird eingebaut. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heute haben wir angefangen umzubauen. Hier das Kabelgefrickesl von den obrigen Instrumenten. Morgen gehts weiter. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Morge mache ich mal Bilder von den eingebauten
Blenden mit den Instrumenten. Ich weiss ja, wie heiss Ihr auf Fotos seid Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier sind mal ein paar Bilder. Gleich gehts weiter. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hallo,
und weiter gehts. Am Samstag werden wir fertig und hoffen, das alles funktioniert. Am 06.04. gehts zu Wasser und können dann die restlichen Instrumente testen. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Gib mal Bescheid, wann ihr euch trefft.
Hab ja gesagt, ich komm vorbei!! Edit: Shitt...geht nich. Hab an dem We Besuch...sind selbst anne Boote am schrauben...
Gruß vom schönen Mittelrhein Andre Geändert von wilde1 (28.03.2013 um 20:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Samstag werden wir wohl fertig. Welches We meinst Du? Ich schick Dir mal meine Handy Nr. Ruf an und komm vorbei wenn Du willst. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
ich habe es auch noch gravieren lassen
|
||||
|
||||
Guten orgen Sven, klasse geworden. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo,
es ist vollbracht. Bis auf einen Schalter ist der Umbau erledigt. Seht selbst. Meiner Frau und mir gefällt es sehr gut. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido, das sieht sehr gut aus .
Gruß Andi
|
|
||||
|
||||
Hi diver guido,
sieht sejhr gut aus. Eine Frage hab ich dazu:Sind die 15 Schalter auch beschriftet? Oder wie handelst du das,den richtigen Schalter zu finden? Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Frage. Da es die weissen Schaltwippen natürlich nicht mit allen Symbolen gibt, habe ich mir welche kopiert oder erstellt und auf die Größe angepasse. Anschließend habe mir alles auf Selbstklebefolie drucken lassen. Anschließend sauber ausgeschnitten und afgeklebt. Feddisch is. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Guido,
es ist wirklich gut geworden
|
||||
|
||||
Ich hätte für mich aber wahrscheinlich die schwarzen Schalter-reihen geholt, ich denke es wäre noch schöner wenn die Schalter nicht so "ins Auge fallen"
|
||||
|
||||
Ich hätte Angst, wenn man mal ein wenig schmutzige Hände, das man die einsaut.....
Aber sonst echt sehr schick
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aufpassen muss man immer. Wir haben vorher geau überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, wenn ich schon auf die Polster aufpassen muss, dann auch bei den Schaltern. Und in weiss sieht das Edeler aus. Jeder nach seinem Geschmack. Gruß Guido
|
|
|