|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn noch jemand bestellen möchte, würde ich mitmachen und das Deep Woods mal testen, Menge können wir ja absprechen,
|
|||
|
|||
Hier ist noch ein Link für eine Großpackung 12 Flaschen
in der 9 Oz größe ca 265ml pro Flasche http://www.amazon.com/Deep-Woods-Spr...Deep+Woods+Off (PaidLink) Wenn jemand Bestellt ich würde 2 Flaschen nehmen! |
|
|||
|
|||
2 Flaschen nehme ich auch
da ich mich mit amazon nicht so auskenne würde ich wenn jemand bestellt im vorraus bezahlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei uns sind die Mücken eingefrohren
Heute hatten wir max. 12 Grad
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
2 würde ich auch nehmen, schließlich will ich auf die Platte und gibbet ja Mücken so groß wie Schwalben
|
||||
|
||||
Sorry das ich hier jetzt so reinplatze aber habt ihr auch einen Pavillon mit Moskitonetze?
Wenn ja welchen? Bin verzweifelt am Suchen denn er sollte nicht größer als 3x3 m sein und ein wasserdichtes Dach!!!! Danke schonnal im voraus, bin über jeden Tipp dankbar
|
||||
|
||||
2 Flaschen würde ich auch nehmen.
|
||||
|
||||
Kümmert sich wer darum?
|
|||
|
|||
Hallo, wenn jemand bereit wäre die Federführung zu übernehmen, würde ich ihm das Geld sofort überweisen.
Adressen und Bankverbindungen per PN. Vielleicht hat ja jemand Lust, der Herr über millionen toter Mücken zu sein.
|
|||
|
|||
Also ich im moment nicht ich habe noch 4 Flaschen
von jeder Sorte |
|
||||
|
||||
...Trööt erst jetzt gelesen.
Ganz einfaches Mittel: "Japanisches Minzöl" (gibbet in jedem Supermarkt oder Drogerie) ein paar Tropfen auf den Körper, Ruh iss mit den Biestern. !!! Aber Vorsicht!! ...nicht auf Schleimhäute (Schniedel oder Vag...)
|
||||
|
||||
Ich hol das Thema mal wieder hoch, leider ist es hier in diesem Jahr so schlimm, dass wir schon tagsüber attackiert werden.
Wur liegen an einem Schilfufer, würde es helfen, wenn wir weiter auf den See rausfahren?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Wir haben uns für eine Griechenlandreise in die Lagune von Gialova mit dem Zeug ausgerüstet und das war top.
Geringere Deetgehalte sind weniger effektiv. http://www.globetrotter.de/shop/pfle...ion-50-114600/ etwas ab vom Schilfgürtel ist sicher besser zumindest wenn ein laues Lüftchen geht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Funktioniert nur bei frischen Stichen, aber die sind am nächsten Tag tatsächlich weg. Ich habs auch nicht glauben können. Kostet fast nichts und ist ohne Chemie! Als Vorbeugung Antibrumm reichlich auftragen und verschmieren nicht vergessen!
|
|||
|
|||
Zitat:
2. gibts genug Mücken, die in nen Entsafter tun und an Blutspendedienst verkaufen , gruss dieter
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Bemerkenswerter Hinweis. Kennst Du Menschen, die dort schon einmal "Treffer" eingesteckt haben?
(Vielleicht hilft es dann ja, den Stich auszusaugen?)
|
|||
|
|||
Zitat von Toms
Aber Vorsicht!! ...nicht auf Schleimhäute (Schniedel oder Vag...) Zitat:
Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
habe ich heute im Briefkasten gehabt, für den Preis werde ich mal ein paar einpflanzen. Wenns nicht hilft ist es auch nicht schlimm. Werde berichten. Gruß Albert |
|
|||
|
|||
Ich nehm' immer meine Frau mit.
Die Stechbiester gehen nur auf sie...wahrscheinlich hat sie das bessere Blut. Bei mir sind sie nach dem Stechen immer so besoffen, daß sie es den Kollegen nicht mehr sagen können wo sie gesaugt haben.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt weiß ich dann auch, warum die Italiener auf ihren alten großen Schinken jede Menge Blumenkübel mit sich rumfahren. dachte immer das sind Kräutertöpfe, aber scheint anders zu sein
|
||||
|
||||
Sind die Mistficher schon im Anflug
Gruß Holger |
|
|