|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thuraya Satphone SO 2510
Hallo,
ich biete mein Thuraya Satphone / Satellitentelefon SO 2510 zum Verkauf an. Mit diesem Telefon ist man innerhalb Europas und Asiens nahezu überall zu See und zu Land erreichbar. Die genaue Abdeckung sieht man hier: http://www.thuraya.com/network-coverage Das Paket beinhaltet folgende Komponenten: Thuraya SO 2510 Ersatzakku Kfz Ladegerät Netzladegerät Otterbox Kopfhörer mit Mikrophon Preis: EUR 485,00 Dazu muss man sich eine passende SIM besorgen (am besten Prepaid). Gerne helfe ich bei der Auswahl. Sobald die SIM freigeschalten ist kann man sich auch registrieren lassen und online das Gerät aufladen. Man kann somit überall die Karte aufladen und sich sicher sein, dass das Handy auch über genügend Units verfügt. Das Handy ist nicht mit herkömmlichen Mobiltelefonen vergleichbar. Der Aufbau erinnert eher an ein Handy der ersten Generation. SMS funktioniert natürlich. Datentransfer soll möglich sein, ein Datenkabel ist jedoch nicht enthalten. Der Verkauf erfolgt ohne Gewährleistung! Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels Privater Nachricht.
Vielen Dank !
Viele Grüße vom Bodensee Tom FSD e.V.: www.fsd-info.de Bei Interesse gerne Infos per PN! Geändert von thball (29.07.2013 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Preisupdate EUR 450,00