|
||||
|
||||
Suche Einbautank 20-35 Liter für Benzin
Ich suche für mein Boot einen Einbautank wie oben beschrieben. Habe einen AB im Schacht und bisher mit einem externen 25 Liter Tank im Motorraum rumgeeiert. Das geplempert auf dem Boot soll nun ein Ende haben, ich möchte einen Tankstutzen verbauen und an einen entsprechenden Tank anschließen. Die Idee den vorhandenen dafür umzubauen habe ich verworfen oder hat das schon mal jemand gemacht?
Schaut bitte mal nach, ob Ihr was passendes liegen habt.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Hae den hier noch stehen: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=VA-tank
|
||||
|
||||
Der würde schon passen, was können wir am Preis noch feilen? Vielleicht lieber per PN?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Kann zu, die Suche hat ein Ende, wir sind uns einige geworden.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|