|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier gibt es Sessa Boote: http://www.bscenter.de/ Habe dort meine Beneteau gekauft und bin sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
Aufkleber kannst Du auch bei Feichtner / Linz bestellen.
|
|||
|
|||
Hier noch mal ein paar Bilder meiner Primatist 23 mit neuer Scheibe.
|
|
||||
|
||||
...seh schönes Boot!......
|
||||
|
||||
Wow, Italienerinnen behalten auch über die Zeit ihre Eleganz.
Super schickes Boot, sieht ja aus wie gerade neu gekauft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheibe neu, neuer Teppich, neu lackierte Kabinentür, neue INOX-Positionslichter und neues Radio. Jetzt wird der Kühlschrank repariert und es kommen neue Boxen hinein. Das Boot ist jetzt 23 Jahre alt und hat ca.540 Stunden auf der Uhr. Gesehen hat es NUR Süßwasser |
|
||||
|
||||
Spitze ist die Liegefläche:
Vier Personen können hier sonnenbaden ohne dass es zu eng wird Geändert von Primatist (12.01.2014 um 22:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
sehr schickes Boot. mal eine "dumme" Frage zum praktischen Bootsalltag: wie gelangt man denn bei der ungeteilten Windschutzscheibe auf´s Vorschiff? Zum Anker werfen oder anlegen /festmachen, meine ich.
|
||||
|
||||
Denke mal an der Seite vorbei !
Oder nicht?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin immer noch schwerst verliebt!😍😍😍
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
2xcat 435ps
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn das Boot mit Persenning an der Boje liegt, ist auch kein Problem, da die Primatist seitlich jeweils ca. 15cm Schlupf hat, bevor die Reling beginnt.
|
|
||||
|
||||
Ich brauche vom Cranchi Jeans ein Maß.
Hat jemand ein Jeans zu Hause stehen, der mir helfen kann?????? Mein Jeans steht in Italien und ich kann daher jetzt nicht messen. Bitte melden !!!!!!!
|
|||
|
|||
also das mit dem motor lager hat sich erledigt hab mir eines gefräst das ich jetzt einlamenieren kann!!! was brauchst für ein maß??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich beschreibe das mal, ich hoffe Du verstehst meine Beschreibung. Der Bereich ist dort wo die Scheibe den scharfen Spitz hat, bis dort hin wo die hintere Reling beginnt. Das ist eine horizontale Fläche. Ich habe in diesem Bereich einige Holzleisten montiert (Original). Wenn man von den Holzleisten in Richtung Innenraum Boot geht, dann kommt eine (ca. 10 - 15 cm hohe ????) Senkrechte. Auf der gegenüberliegenden Seite ist die gleiche Senkrechte. An dieser Senkrechten habe ich links und rechts je eine Aluschiene montiert. (Laufschiene für Sonnendach) Ich benötige das Innenmaß (Lichte) zwischen den beiden Senkrechten. Es wäre super, wenn Du mir das messen könntest. Danke im Voraus. Beste Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe war dir genug schnell und hoffe du hast was du brauchst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke nochmals
|
||||
|
||||
ja hab mein Boot zum restaurieren auch in meine Garage gequetscht dadurch hab ich nur ein paar stufen bis ich beim Boot bin
bitte gern geschehen man hilft wo mann kann
|
|
Eine "neue" Italienerin
buonasera an die Italienerfraktion hier im BF.
Ich darf meinen Neuzugang vorstellen: Cantieri Navali del Golfo, Typ Ipanema 45 s, künftiger Name "Wavuvi"
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
Gratulation zum Boot!
Wo liegst Du denn damit, wenn man fragen darf? |
|
|