|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GoPro HD HERO 4 Lineup, ab 06. Oktober lieferbar!!
Hallo liebe Mitforisten,
pünktlich zur Markteinführung am 6. Oktober werden bei uns die nagelneuen GoPro-HD HERO 4-Kameras verfügbar sein: HERO4 Black für 479,-€ Das Flaggschiff HERO4 Black hebt die Bildqualität, Vielseitigkeit und Leistung auf die nächste Stufe. *Ultra High Definition 4K Videos mit 30 fps ermöglicht lebensechte Videoaufnahme sowie 8,3-Megapixel-Videostills als Fotos * Schnellere und höhere Auflösung mit Bildraten von 2.7K bei 50 fps und 1080p bei 120 fps * 12 MP Fotos bei Burst-Geschwindigkeiten von 30 Fotos pro Sekunde * Überarbeitete Schnittstellen mit besserem Zugang zu den wichtigsten Kamerafunktionen * 50% schnelleres Wi-Fi in Kombination mit Bluetooth[emoji768] bietet eine erweiterte GoPro App-Performance und eine verbesserte Energieverwaltung HERO4 Silver für 379,-€ HERO4 Silver – Professionelle Aufnahmen und Komfort durch Touch-Display * Mit dem ersten integrierten Touchscreen setzt die GoPro HERO4 Silver neue Maßstäbe für Komfort und Nutzerfreundlichkeit * Brillantes integriertes Touch-Display ermöglicht einfache Kamerasteuerung und Wiedergabe * Professionelle Videoqualität mit 2,7K30, 1080p60 und 720p120 * 12 MP hochqualitative Bilder mit einer Burst-Rate von 30 Bildern pro Sekunde * 50 Prozent schnelleres WiFi und Bluetooth ermöglichen eine bessere GoPro App Performance und eine verbesserte Akkulaufzeit Ganz neu wird es speziell für Einsteiger die nagelneue GoPro HERO geben: HERO für nur 125,-€ Die perfekte Einsteiger-GoPro: HERO * Neben der HERO4-Serie stellt GoPro außerdem eine Einsteiger-GoPro vor. * Die Kamera ist effizient designt und direkt in ein wasserdichtes Gehäuse verbaut. Mit qualitativ hochwertigen Videos von 1080p bei 30 fps und 720p bei 60 fps stellt die HERO ein optimales Einsteigermodell dar. Wie immer haben die über uns bezogenen Kameras eine Soforttumtauschgarantie, es wird im Garantiefall nix groß eingeschickt, sondern direkt getauscht...
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (29.09.2014 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Einsteigerversion sieht doch für Einsteiger erschwinglich aus. Werd ich mal für Weihnachten im Hinterkopf halten. Entsprechendes Zubehör lässt sich doch sicher auch käuflich erwerben? Denke dabei an verschiedene Halter etc.
|
||||
|
||||
Find ich cool, dass die jetzt auch eine günstige Version herausgebracht haben
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt das wohl locker 60-70% der GoPros nach anfänglicher Euphorie in den Schubladen verstauben, ist das Einsteigermodell wohl die vernünftigste Wahl.
Wenn man nach einem Jahr noch immer fleissig filmt kann man ja immernoch umsteigen. Find ich gut!
|
||||
|
||||
So ists wohl auch gedacht, die "Kleine" kann halt FullHD mit 30FPS, und eignet sich damit vor allem für Einsteiger, für den Spontanurlaub zum Schnorcheln und Tauchen, wo man bisher abgewogen hat, sich für >300,-€ dann doch lieber keine GoPro zu kaufen..
Bei der Silver liegt der Fokus durch das eingebaute Display ganz klar auch bei den Hobbyfotografen, man wird erstmalig wohl auch die Belichtungsdauer bei den Fotos einstellen können... Ich bin Gespannt..
|
|||
|
|||
Zitat:
....... ich kenn keinen, bei dem die Gopro rumliegt. Kommt halt auch darauf an, wie aktiv man(n) ist. |
|
||||
|
||||
Her das offizielle GoPro-Video zum Appetitmachen:
https://www.youtube.com/watch?v=wTcNtgA6gHs Ich sag nur: Gänsehaut!!! :-D
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man vorher keine hatte, weiss man auch nicht ob man sie so regelmässig nutz wie man sich das ausmalt. War doch mit den Camcordern genau so. Ist mit allem so, interessen und prioritäten können sich schnell ändern. Und daher nochmals: Einsteigermodell find ich gut
|
||||
|
||||
So soll das..
Das Zubehör / die Halter sind die ganz normalen, passenden für alle GoPros.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schade das wieder neue Zusatzakkus gekauft werden müssen da die alten nicht kompatibel sind. Olli wie sieht es mit einem externen Display für die Hero3 an der Hero4? Unterstützt die Hero4 das Display oder muss das auch dann wieder neu gekauft werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch so viel besser...
|
||||
|
||||
ähm auf dem Video sieht doch das Akku von der Hero4 anders aus als bei der Hero3. Siehe Minute 1:57min. Das mit den BackPacks ist okay. Aber ich meinte die eingebauten Akkus.
|
||||
|
||||
Moin Olli,
ich würde gern in der nächsten Woche mal vorbeischauen und mir so eine Kamera einmal ansehen. Ich glaube so ein Flug-Dingens könnte ich auch gebrauchen. Kannst Du mir eine PN schicken, wann ihr die Kamera bei euch habt und wann ihr mal genügend Zeit zum erklären habt. Gruß aus Bockenem
|
|
||||
|
||||
Das ist genau das richtige für Dich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Scherz beiseite, sobald die Cams lieferbar sind, gibts sowieso ne Info hier, bzgl. Copter ruf am Besten vorher kurz durch..
|
||||
|
||||
Und mit dem Ding schaue ich dann einmal in deine Kabine oder noch besser bei Panna, wenn er mal wieder beim Federvieh ist
Gruß Dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
So Jungs (und Mädels),
die Cams wurden soeben im Shop eingepflegt...: http://www.media-concepts.de/SH_Pg_P...hpg=1-1&page=1 Die erste Lieferung ist am Montag bei uns, leider per Zuteilung: weltweit kommen in der ersten Woche nur 600.000 Stck. in den Handel, was ca. 20% der Vorbestellungen entspricht...
|
||||
|
||||
Moin,
die Cams sind da, ich hatte soeben das Vergnügen, einen ersten Dämmerungsrundflug in 4K vorm Laden durchzuführen... Was soll ich sagen: einfach nur HAMMER, was die Black aus Dämmerungsaufnahmen anstellt, das ist mal ein absoluter Quantensprung zur 3+!!! Video lädt gerade hoch, dauert ob der Größe aber..
|
||||
|
||||
Kann das Einsteigermodell auch Zeitraffer und Zeitlupe?
|
||||
|
||||
Zeitlupe im 720p-Modus mit 60FPS
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Video hochgeladen schon Olli?
|