|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also bei meiner Cranchi seh ich auch teilweise das Licht durch, und die wurde noch dick und fett handlaminiert
Mach dir keinen Kopf deswegen ;) mfg, Toni
|
|
||||
|
||||
Bei meiner Bayliner 2355 war das in der Unterflurkabime auch so. Genießt das Boot!
|
||||
|
||||
Bei meinem 2455 aus 1989 schien das licht teilweise durch das Fließ durch. Alles ok.
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank für diese tolle Nachricht an euch alle !!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag. Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
darf ich bitte noch kurz was fragen Der Aufkleber "2755 Sunbridge" gefällt uns nicht mehr so besonders. Kann man da Aufkleber verwenden, welche auch im Autobereich verwendet werden ? UV und Wetterbeständig sind die ja soviel ich weiss, aber auch Salzwasserbeständig ? Des weiteren würden wir der Optik wegen gerne die blauen Streifen rundherum erneuern. Gibs da was fertiges ? oder hättet ihr da einen Tip für uns bitte. Vielen Dank. LG Thomas Um diese Streifen und Aufkleber geht es: |
|
|||
|
|||
Ich bin mittlerweilen etwas schlauer geworden. Die Aufkleber welche man für die Boote bekommt, sind nichts anderes als die Autoaufkleber. Wetter- sowie UV Beständig. Die Streifen sind jedoch angeblich im Gelcoat miteingearbeitet. Diese zu Entfernen wäre nicht all zu ideal.. Wir werden sie versuchen etwas aufzupolieren, wird dann schon werden.
Schönen Tag. Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Kannst sie auch mit Folienstreifen vom Fachhändler überkleben.
Die Serie Oracal 751 ist zB auch salzwasserfest, wir haben damit foliert, auch im Unterwasserbereich kein Problem Es gibt auch fertige Bänder in verschiedenen Breiten, die sind leichter zu verarbeiten. Den Schriftzug könnt ich dir iin der Firma plotten mfg, Toni |
|
|||
|
|||
Super, danke für den Tip Toni, das werd ich mir gleich mal ansehen!
Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Hi,
Kann leider keine Datei per PN schicken, so könnt das zB aussehen mfg, Toni Geändert von Cheerstoni (10.10.2014 um 08:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke ! Hab dir eine PN geschrieben.
Lg Thomas |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich kenn das Boot!
Hast es in der Steiermark gekauft? LG, Andrea |
|
|||
|
|||
Hallo Andrea,
ja haben wir In welcher Verbindung stehst du mit diesem Boot ? Kannst uns ein bissal was davon erzählen ? Danke und LG Thomas |
|
|||
|
|||
Wie war/ist der Name des Bootes?
LG, Andrea |
|
|||
|
|||
Genau!
Mit den umgebauten Pölstern im Heck! Schreibe dir PN LG, Andrea |
|
||||
|
||||
...aber hoffentlich nicht das Boot: scroll einfach mal nach unten
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CHAQrQMwGA wenn doch, dann meld dich mal...da kann ich dir einige Infos geben |
|
|