|
||||
|
||||
Galeon 330 Fly mit viel Zubehör
Hallo,
ich verkaufe aus privaten Gründen meine "Galeon 330 Fly". Standort ist derzeit in Volos (Griechenland), Hafenplatz kann gerne übernommen werden! Kostet 590 Euro pro Jahr, Ankerboje, Feste Seile usw alles vorhanden. Trockenplatz (bei einer abgeschlossenen Tankstelle 55 Euro pro Monat). Dazu gibt es: - Schlauchboot mit Elektromotor Torqeedo Travel 503 - TV mit selbstnachführender, vollautomatischer Satellitenantenne (Raymarine) - Radio Fusion MS-RA205 mit Fernbedienung auf der Fly sowie Bluetooth für iPod, iPhone - Stromerzeuger 2000 Watt - Fender, Seile, und vieles mehr Das Boot ist BJ 2006. Alles einwandfreier Zustand! Masse: Länge 10.12 m Breite 3.46 m Tiefgang 0.90 m Verdrängung 7507.00 kg Brennstofftank 720 l Anz. Kabinen 3 Motor: Motorenhersteller Volvo Penta D4-260 EVC DPH Motorleistung 2x 260 PS Treibstoff Diesel Motorstunden 264 Antriebsart Z-Antrieb Allgemeine Ausstattung: elektrische Toilette, Waschbecken und Dusche, Eignerkabine, Achterkabine, Deckendusche warm/kalt, Salon, Steuerruder innen, 2. Steuerruder, Scheibenwischer, Bugankerspill, Lenzpumpe, Decklucke, Heckschutztür zur Badeplattform, Badeplattform, Badeleiter, Warmwassersystem unter Druck, Heckdusche, Lenzpumpe, Feuerlöscher, Cockpittisch, Unterwasserlack, weitere Extras Bordküchenausstattung: Gaskocher mit 2 Flammen, Waschbecken, Kühlschrank Motorausstattung: Bugstrahlruder Elektronische Ausstattung: Batterieladegerät, Hauptleistungsschalter, Landanschluss Rechnung vom Händler mit ausgewiesener MwSt. vorhanden. Boot wird von Privat verkauft! VB 149.000 Euro |
|
||||
|
||||
steht noch immer zum Verkauf
Preis ist VB |
|
|||
|
|||
Du hast sie ja erst runter gefahren, da sind die Kosten noch aktuell, was würde denn der Transport zurück nach Deutschland kosten? Gerne auch per PN falls du das hier nicht öffentlich machen möchtest.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich groß bin möchte ich auch einmal reich sein.
Ganz tolles Boot hast du da! Bist du der erste Eigner?