|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und deiner Ansicht sollen sie also rudern um glaubwürdiger ihre Argumentation vorzubringen? Wer ist wohl hier die Pappnase? |
|
|||
|
|||
Niveauregulierung
Manch Beitrag ist auch etwas zu hart !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal überlegt was ein Entern mit Plakaten im Gegensatz zum Verletzen von Menschen ist? Aber das mit den Zug hat ja schon gezeigt, dass die Menschen mit anderen Meinungen völlig egal sind. Einfach umbringen und schon ist man sie los.
|
|
|||
|
|||
Tja Staatsresaint
Zitat:
Ich fand die Aktion nicht gut es sind 2 Menschen ums Leben gekommen ! |
|
|||
|
|||
Mutti Angi
Zitat:
Solange es einer zahlt wirds einen geben ders Fördern versucht ! Oder glaubst du warum unsere Angie versucht von gewissen Staaten unabhängig zu werden ? |
|
||||
|
||||
Ich geh auch nicht bei Rot über die Straße nur weil ich finde das es richtig ist.
|
||||
|
||||
Wären sie mit dem Mutterschiff auf 2 schiffslängen An das bohrschiff ran gefahren, hätten ein Plakat ausgerollt und demonstriert, wäre exakt gar nichts passiert, aber es hätte auch keine sau interessiert.
Was wollten die mit den Schlauchbooten? Genau attackieren und provozieren! Altes Sprichwort: wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen.
|
|||
|
|||
[QUOTE]Müßtest du bei der BW mal Wache gehen ?
Ja, dauernd Hat man dir dan das G3/Uzi/P1 auch in die Hand gedrückt ? Ja, dauernd Wieso hat man dir sowas mitgegeben ??? Was bitte, dass wir zur Verteidigung unseres Vaterlandes da sind und das ausschließlich? 1:Klar musste man Wache gehen. Man nannte das zwar nicht so, aber Zivis sei der Fauxpas verziehen. 2:Arme Sau...was hast du verbrochen? 3: Was nun? G3 od. Uzi od. P1. Das macht nämlich schon einen Unterschied! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber illegelae Methoden um sich gehör zu verschaffen sind nicht zu tolerieren. Greenpeace hat mit seinen Aktionen schon einen Riesen wirtschaftlichen SChaden angerichtet der von der allgemeinheit zu tragen ist. Ob es Castortransorte sind oder andere Aktionen. Die Allgemeinheit muss die Rechnung zahlen.
|
|||
|
|||
Super Idee ich tu es !
Zitat:
So kann man es auch sehen oder fährt dein Boot mit grüner Sonnenenergie ? Ich denke mal die schwarze Pampe die veredelt wurde läuft auch durch deinen Motor ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich muss auch nicht mit den Ansichten von Greenpeace übereinstimmen um diese Situation mit der spanischen Marine bewerten zu können um die es hier geht. Es geht nicht darum was die beste Ölförderung ist, oder wie sehr man Öl einsparen sollte - es geht um das vorsätzliche Rammen von Booten.
|
|
|||
|
|||
Aha
[QUOTE=Janus;3681554]
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das war damals eindeutig Mord!!!
|
|
|||
|
|||
Richtig
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was ist den Oel?
Tote Dinosaurier, ja genau das ist es und ein paar alte Pflanzen dazu das ganze Millionen von Jahren im Boden verbuddelt Was spricht dagegen das der Mensch gelernt hat das Zeugs zu nutzen, warum auch nicht es ist doch da. Generationen vor uns haben die Welt, ihr leben, mit Kohle angekurbelt. Der Übergang von der Kohle zum Oel ging ohne "Kleinkrieg einiger sich wichtig fühlenden Organisationen" Nun sollen diese Typen mal die Füße still halten, sich nicht selber in Gefahr bringen und abwarten..........Nach Kohle und Oel folgt das Elektrozeitalter............oder etwas anderes
|
||||
|
||||
ogottogott!
ich komm mir vor wie bei meine Verweigerungsverhandlungen, so ein Stuss! Mach doch einer mal diesen unsäglichen Trööt dicht! Andreas
|
|
||||
|
||||
Sag doch mal was illegal war!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=mario12974;3681565]Damit erübrigt sich meine Frage, ob du jemals beim Bund warst, sonst hättest du die nie gestellt!
|
|||
|
|||
Nicht ganz
Zitat:
Wenn du ein Schiff versenkst und er geht mit unter ohne das du gewußt hast das er drauf ist siehts rechtlich anders aus . BEIDES IST NICHT GUT UND VERWERFLICH |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer ist der Verursacher von diesem Müll? Und wer darf es bezahlen? Wer hat mit diesem Müll vorher enorme Gewinne gemacht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So isses nun mal ! Glaubst du die haben nicht über Funk erst gesagt verzieht euch ??? |
|
||||
|
||||
keiner von uns weiss ob hier nicht eine Sperrzone ausgerufen wurde.
Dann ist schon der Versuch zum Entern eines Schiffes ein illegaler vorgang der hier verhindert wurde. Hätten sie dass SChiff geentert, wäre dies Hausfriedensbruch. Beim Beschmieren mit Farbe wäre es Sachbeschädigung. Heir geht es nach dem Motto: Auch der Vesuch ist strafbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tauchst du in 3000m Tiefe um da unten was zu reparieren Henning? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich dein Auto in die Luft sprenge, in dem Moment wo du drinsitzt ermorde ich dann dich oder spreng ich nur Blech weg? Ist es für die Toten nicht egal wie es genannt wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn so ein RIB einen Menschen trifft ist die Konstitution sicher nachrangig |
|
|