|
||||
|
||||
VERKAUFT! Glastron Carlson CV 23 Projekt
Biete euch hier für einen Bekannten (http://www.boote-forum.de/member.php?u=23115) seine Glastron Carlson CV 23 an.
Baujahr ist wohl 1979 (leider nicht mehr zu erkennen aufgrund der Lackierung des Vorbesitzers). Motor ist ein Volvo Penta 5,7l GM mit 260 PS. Der Motor hat einen äußeren Wasserschaden (Frost). Er läuft aber und hat kein Wasser im Öl. Die Abgaskrümmer sind aufgrund der langen Standzeit wohl zugegammelt. Motor ist momentan ausgebaut. Antrieb ist ein Volvo 280 mit Powertrim der für € 1.500,- überholt wurde und viele neue Teile verbaut hat. Boot ist komplett zerlegt, teilweise entlackt. Alle Anbauteile (teilweise sogar doppelt) und Polster sind vorhanden , nur die Scheibe ist zerbrochen (hier gibt es aber Quellen für neue). Eine neue Luke für vorn und weitere Neuteile sind vorhanden. Angebot ist inklusive 2t-Tandemtrailer (überholungsbedürftig und ohne Zulassung) von Wolfangel (BKT3,505). Preis: € 4.500,- VHB inkl. Trailer und aller Teile. Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her. Ist Zustand ist das Schweinchen-Rosa (Grundierung durch den Vorbesitzer)
Geändert von Carlson (30.07.2015 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weitere Bilder vom jetzigen Zustand.
Der Boden und die Stringer wurden vom Vorbesitzer bereits erneuert. Der Trailer ist übrigens ein Kipptrailer.
|
||||
|
||||
Winterzeit ist Bastelzeit.
|
||||
|
||||
Servus!
Ich habs mal Pi mal Daumen nachkalkuliert... Im Prinzip kommste gut mit 4.5 hin. Allerdings vermute ich, das Du das Projekt einzeln besser verticken kannst! Trailer: 1600 - 2200 Euro Ebay Kleinanzeigen Motor: Ebay 1600 Euro Chassie: 1500 Euro Ebay Kleinanzeigen Kleinteile extra. Ich hab 4 Boote in ähnlicher Qualität in einzelteilen verkauft. Der "Normalo" kauft Dir für 4500 keine Baustelle ab... weil für 5000 bekommt er fertige Boote! Und selbst wenn einer kommen würde... Bei der Preisverhandlung würden sicher noch einige Hunderter verdampfen... -> Probiers einzeln
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Trailer wird vermutlich am schnellsten weggehen - dann steht das Boot aber ohne da. Und das ist natürlich ein großer Mehraufwand alles einzeln zu verkaufen. Warten wir erstmal ein bisschen Zeit ab bevor es in die Bucht kommt. Da spricht man dann ja vielleicht nochmal 2-3 mehr Leute an. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Winterzeit ist Bastelzeit! Preis ist VHB.
|
||||
|
||||
Nochmal hoch damit zu Weihnachten!
|
||||
|
||||
Hallo Aaron
Sind auch noch die Glastron Carlson Embleme vorhanden? Vielleicht könnte man eins ausleihen und 3d scannen, und ein paar neue drucken. Leider fehlen bei meiner CV 23 diese Embleme.
|
||||
|
||||
Neues Jahr, neues Glück.
|
||||
|
||||
Das CV23 Projekt mit Trailer und allem drum und dran steht noch zum Verkauf.
|
||||
|
||||
Preissenkung auf € 3.000,- VHB