|
||||
|
||||
Kleiner restaurierter Flitzer sucht ..
Hallo,
nach erfolgter Resto http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=164754 müssen sich unsere Wege leider trennen und wir suchen einen neuen Liebhaber: Du solltest Spaß an schnellen und engen Kurven haben und möchtest gerne mit mir zusammen auf dem Wasser auffallen .. Mit 40 oder mehr PS deine Grenzen kennen lernen .. Oder mit weit weniger Leistung das Prinzip des minimalen Aufwands bei maximaler Effizienz ausleben .. Die Seegängigkeit weit größerer Boote in den Schatten stellen .. Als Beiboot größerer Yachten immer Einsatzbereit für eine Menge Spaß sein .. Dann bin ich genau was du schon immer gesucht hast .. Du selber solltest einen Trailer und einen Kurz - oder Normalschaftmotor mitbringen .. Meine Maße sind 3.85 Länge / 1.5 Breite / 4 Personen max. Wenn du bereit bist 1300€ zu investieren werde ich dir viel Freude spenden und ewige Treue schwören. Ich freue mich auf dein Angebot ..
|
||||
|
||||
Solltest du überwältigt von deinen Gefühlen Lust auf eine kleine Probefahrt haben liege ich in Berlin Köpenick bereit für eine kleine Sauerei ..
|
||||
|
||||
Ist vorgemerkt.