|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fusion Marina Lautsprecher MS-EL602 Neu und OVP
Biete ein Satz Marina Lautsprecher von Fusion an , Typ MS EL 602 . Die LS sind Ladenneu und noch OVO , mit Rechnung . Habe mir ein Radio Set gekauft , die LS brauche ich nicht , daher stehen sie zum Verkauf . Die LS sind Wasserfest , haben 150 Watt und ein Durchmesser von 130 mm . Rest bitte mal im Netz schlau machen . Im Netz Kosten die 107 Euro mit Versand , hier nur 80 Euro . Wer die haben möchte bitte schnell melden , bin nur noch eine Woche da , dann 3 Wochen Urlaub auf Rab
|
|
|||
|
|||
Ich werfe mal € 60,00 inkl. Versand in den Raum. Dann würde ich sie nehmen.
|
|
||||
|
||||
Passen die bei meiner Bayliner 245 Bj. 2003
dann würde ich sie nehmen für 80 inkl Versand
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die passen kann ich dir nicht sagen , auf dem Foto sind die Masse zusehen , glaube ca 12 cm innen im Durchmesser . Hast du die Möglichkeit deine Boxen zu messen. Was kostet der Versand nach Österreich , mein Versand gilt normal nur nach Deutschland . |
|
||||
|
||||
Hab im Bayliner Thrade nachgefragt warte auf Antwort
Der Versand bei 3 Kg wären bei DPD 9,50
|
||||
|
||||
Ok , damit kann ich leben , dachte es kostet mehr in das Ausland
|
|
||||
|
||||
Thomas kommt Freitag zum Boot und kann mir nachmessen
dann kann ich dir bescheid geben
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok , mach das , bin ab Sontag für 3 Wochen auf Rab , aber mein Freund kann dir die Boxen zusenden . |
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
sind sie noch zu haben?
|
|||
|
|||
Hallo Ralf , Hans wollte heute nachmessen ob sie an seinen Boot passen .
Er hat sich zuerst gemeldet , bin fair , falls er abspringt , melde ich mich bei dir . |
|
|||
|
|||
Hans , bist du schon zum nachmessen gekommen . Bin ab So für 3 Wochen im Urlaub .Den Versandt könnte aber ein guter Freund für mich machen .
|
|
||||
|
||||
sind leider zu klein für mich
|
|||
|
|||
Ok , Boxen sind nun wieder zu haben .
|
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe die Fusion Lautsprecher in einer Nummer größer. Vom Klang und der Verarbeitungsqualität sind die auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Muss da mal messen gehen, wenn die bei mir rein passen hätte evtl. Interesse.
Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dirk , mach das mal bitte , Marina LS sind mit normalen LS für den PKW Bereich nicht zuvergleichen . Die sind 100% Wasserfest und da rostet nix , also Top für für Boote wo mal eine Welle usw überkommt |
|
|