|
||||
|
||||
Hallo Harald ,wünsche dir schöne Urlaubstage .
Laß dein Boot nicht zu lang allein Andy
|
||||
|
||||
Hallo an Alle,bin wieder da Flug/Unterbringung/Futter /Strand/Wasser waren super!
UND das schönste war die Einladung vom Sea Ray-Händler nach Palma zur JACHT-SHOW Auch der Hafen in Porto Christo ist schön. Haben ein paar Bilder für Euch gemacht. Viel Spaß damit Gruß Harald und Gitte
|
||||
|
||||
Schöne Teile lagen da rum der Hafen ist sehr gut geschütz und läuft ewig an der Steilwand entlang.
Eine neue Baustelle habe ich auch gefunden,suche noch einen Miteigner
|
||||
|
||||
So nun Palma,-> Yacht-Show.
Die Karten lagen wie versprochen am Eingang für uns bereit .Am Sea Ray-Stand wusste man auch schon Bescheid , so das wir in aller Ruhe die Boot anschauen konnten. Die Sea Ray ist eine SXL 290 schön,aber leider nicht mehr trailbar Die Chris-Craft ist ein Hammer,sehr Edel UND auch Sau Teuer Unter anderem hat der Händler noch Dalla Pieta`/Dominator / Absolute / Cazzara / Cabo und Marquis Jachten im Program. Wo wir beide davor stehen ist eine Princes,die jetzt auch wieder verstärkt zu sehen sind. Auch hier wurden wir sehr nett zu einem kleinem Plausch unter Deck eingeladen. Von allen konten wir keine Bilder machen,waren zu viele! Die Sunseeker hatte auch was So, das wars von unserm Kurztrip. Achja,falls sich einer mal nach Mallorca verirrt,ANSTÄNDIGT fahren! Die WaPo fährt ein GESCHOß ala Maimi Vice fuhr bei uns in Schleichfahrt am Strand vorbei. Leider kein Bild,Sorry Gruß Harald und Gitte
|
||||
|
||||
Nochn paar
|
||||
|
||||
eins noch
|
||||
|
||||
Jaaa,die hat mir auch gefallen
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Seit wann stehst Du denn auf Kajüte Ich kuck solche Boote bewußt nicht an-führt mir meine eigene Armut immer vor Augen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ABER anschauen tu ich sie gerne.....TRÄUMEN kost nichts ------------- Habe noch ein bischen was gemacht,nach einer Woche Zwangs Pause Sind die kleinen Höcker auf der Liegewiese. (die Ecken vorn und hinten, sieht man nacher nicht.Deshalb habe ich mir hier keinen abgefrimmelt ) Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo -Harald Aha- Schaffenskrise
|
||||
|
||||
Schnarch....Pfffft...Schnarch....Pffft...
Nee Nee, nur langweile ich Euch nicht mit belanglosen Bildern. Boot kommt diese Woche wieder aufm Hänger dann gehts ans Unterwasserschiff->lackieren. Verm.mit der Walze,Lackierer ist schon angerufen worden->Termin in der Lackierbox. Liegewiese is in der Halle,wird am Do.angegriffen. (Mit Chefin,traut mir nich übern Weg IHRE Liegewiese MUß GUT werden. Frauen ) Dann wurden heute Edelstahlplatten gekauft,für die offene Auspuffrohre Abschlußringe.->Ringe werden rauserodiert Der neue Motor is auch schon in der Halle,wird dann zerlegt und zum aufbohren/honnen weggebracht (vieleicht mache ich eine kurzen Bericht darüber ) Meine Stuhlplatten kommen morgen dran,wenn ich die Zeit dafür habe. Boot wurde innen wieder lehr geräumt und ausgesaugt. Gestern hat Remys 200er ihren Hänger bekommen(s.Bild) Heute hat mich mein Audi in Beschlag genommen->Frühjahrskur Du siehst,bin voll im Streß Gruß Harald
|
||||
|
||||
...nun wirds scheinbar verkauft, das schöne Umbauboot von sea Ray V8
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...otalcount=1279 Der Käufer kann zumindest sicher gehen, dass alles tacko ist - für mich leider zu schwer Geändert von asgoslar (16.05.2007 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo asgoslar,das ist die 195 SRV von mir.Nicht die ich gerade mache,das ist die 195 SLX. Gruß Harald
|
||||
|
||||
...jo, die meine ich auch...oder doch nicht. Die sehen sich wirklich ähnlich.
Da ich miterleben durfte (zumindest hier im Forum), wie die SLX einer Schönheits-OP unterzogen wurde, bin ich von diesem begeistert. Aber wie schon erwähnt, leider ist es zu schwer (und hat keine Schlupfkajüte). Ich denke, dass du gleiche sorgfalt bei der SRV an den Tag gelegt hast. Für mich nicht nur eine Präsentation deines Könnens, sondern aufgrund der Detailbeschreibung eine echte Hilfe, falls man selbst mal handwerklich am Boot tätig wird - das ermutigt regelrecht dazu. Gruß Andreas alias asgo Geändert von asgoslar (16.05.2007 um 23:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,DANKE für die Blumen ABER auf sooo einen hohen Scheffel brauchst mich auch nicht stellen!
Aber ist Balsam für die geschundenen Knochen.....glaube ich werde alt UND wer nicht unbedingt zwei linke Hände hat,bekommt das auch hin So nun noch ein paar Bilder von der Liegewiese,bischen unscharf NEIN,war kein Alk.schuld. Schaumstoffplatten erstmal ausgelegt und an die Liegefläche angepasst,dann die Höcker ausgeschnitten und mit der mittleren Lederbahn angefangen. Denn Deckel(wo die Dusche und der Hauptschalter reinkommt)konnte ich noch nicht überziehen.-> Schaniere fehlen noch. Denke am Sonntag kann ich Euch das Endergebniß zeigen. Schönen Abend noch Harald
|
||||
|
||||
Harald,wofür sind die Höcker
|
||||
|
||||
K-D,schon mal James Bond gesehen ,brauche ich gegen Schorsch
Neee,sind die Kopfkissen für die vier Mädels.Die sich drauf räkeln. Nee,einfach so.Wollte es bei der letzten schon mal machen. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Dann hau mal rein ,das ich mir das Sonntag anschauen kann .Bin gespannt auf die Bilder .
Meine Sonnenliege ist immer noch nicht fertig . Keine Zeit.......usw Andy
|
||||
|
||||
Boa, das Bild wo Remys Boot nur von den 2 Stablern gehalten wird sieht ja heiß aus. Da hätte ich nicht zuschauen können, wenn es mein Boot gewesen wäre.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Ich hätts mich ehrlich gesagt auch nicht getraut-ist ja aber gut gegangen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von MarkusB Boa, das Bild wo Remys Boot nur von den 2 Stablern gehalten wird sieht ja heiß aus. Da hätte ich nicht zuschauen können, wenn es mein Boot gewesen wäre. Gruß Markus Ich hätts mich ehrlich gesagt auch nicht getraut-ist ja aber gut gegangen __________________ Ciao Barracuda Jaja, der Harald ist immer für `ne Überraschung gut. Der neue Trailer musste getüvt werden. Erst ruft er mich an und fragt ob ich gut sitzen würde Ähhm, OK sit down please... "Harald, ja was gibts...?" ER " TÜV, ja alsoo, Du brauchst vier neue Radlager...!" Ich , " Waaas?, der Trailer ist noch nicht mal 4 Jahre alt..." Der Herzmuskel begann zu erschlaffen ; schnell ein Blick in den Geldbeutel. Ojee . ER wieder "...neee, war nur `n Spass..." Nach dem TÜV wollten wir das Boot auch mal draufsetzen. Dann am Montag, ringring... ER "Hallo Frank, ich musste wieder alles alleine machen . Aaaber, wir haben es gerade noch hinbekommen Ich " ...wie denn, was denn..." ER " na, schau Dir mal die Bilder an" ... und die Moral von der Geschicht, omane padme hummmmmmmmmmmmhhhhh. In der Ruhe liegt die Kraft... Schöne Grüße in die Runde, remy |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEE,warum den nicht DU K-D tust Deine Boot ja auch auf die Hebebühne! UND die Stapler sind nichts anderes. @Andi,kanns Dir nicht 100% zusagen,mit den Bildern von der Liegewiese Wetter soll schön werden und dann i der Halle NÖÖÖ. Oder ich hol die LG ins Freie mal sehn. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich müßte auch noch die Trimmung für den vorderen Motorträger einbauen ,liegt schon 4 Wochen einbaufertig im Keller .Keine Zeit und Lust . Andy
|
||||
|
||||
Hallo Andi,Lust schon,aber es war bis letzte Woche nicht 100% sicher ob wir jetzt mit der Neuen oder Alten in den Urlaub fahren.
Motor wurde heute auseinander gebaut (Bilder gibst morgen,Cam vergessen ) Lackiertermin steht auch fest -> 08 o.09.06.07 Schau mer mal, lass mir die Option mit der Alten SR auf jedenfall offen. Gruß Harald