![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Nach langer Zeit melde ich nun das "Fertig".
![]() Epifanes-Lack 8 Schichten. Macht einen guten Eindruck. Das Stoff-Verdeck-Gestänge ist auch neu knallrot (Hammarite) lackiert, aber auf den Bildern noch nicht drauf. Nicht gehalten hat die wundersame weiße Wasselinie die als Band auf wundersame "chemische Reaktion mit dem Untergrund" und "strecken halten sollte. Hat sie aber nicht. Ist nach 50 Meter im Wasser einfach abgefallen (hatte aber 24h zum "chemischen regieren" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schick geworden, nun muß nur noch das Wetter mitspielen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, allerdings!
Das Erste, was es draußen erleben mußte, war nen kalter Guß von oben. Naja war quasi wie ne Taufe, mangels Sekt-Pulle ![]() Hat jemand noch ne Idee zu meinem Strom-Problem um die Lampen an zu bekommen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=36890 |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin
Ein schönes Bötchen hast du da ! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven
Den den du meinst ist die Husky Dane "PUSCHEL" Ich Liege auch in der Doven Elbe jedoch etwas weiter oben . Im Yachthafen SGMD kurz vor dem Eichbaumsee. Gruß Matze |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke !
![]() Nee ich lieg an der Dahme bei Berlin! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Echt schönes Boot! Ist klasse geworden!
|
|||
|
|||
![]()
Danke, hat ja auch 11 Monate (naja div. Wochenenden...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Böttchen, damit kann man sich zeigen lassen.
NUR NOCH DAUMEN DRÜCKEN WEGEN DEM WETTER UND DER SPAß KANN BEGINNEN
|
||||
|
||||
![]()
Schön das Du fertig bist, dann komm mal nach Teupitz zu Oldiebootetreffen
Da findest Du noch ca 50 ??? (oder wieviele auch kommen mögen) andere Holzboote. sei willkommen http://www.oldieboote.de/ Gruß erhard Hamburg Finkenwerder
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, wünsche Dir viel Spass damit. Wetter soll ja bald besser werden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@wartifan: schickes Bootchen. Des Wasserpaß würde ich malen und nicht mit dem Klebzeugs kleben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Saubere Arbeit, schönes Boot.
Sag mal, wo kauft man eigentlich die sachen von Allpa? Im Katalog steht ja, das man nur über Händler bestellen darf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zb. bei mir
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Holzwurm: aha, wusst ich gar nicht, na Teupitz ist nicht soweit weg. Mal sehen obs klappt.
@regal929: ja war schon besser, bin neulich bis Köpenicker Bucht und zurück, war ein herrlicher Tag. Hab aber leider 3 mal ne große Welle erwischt auf dem Müggelsee...Naja brauchte ich nicht mehr baden zu gehen ![]() @Pusteblume: naja, ist aber praktischer und geht schneller, künstlerisch bin ich nicht so gut bewandert. |
|
||||
|
||||
![]()
Schickschick! Schade, dass da so ein neumodischer Quirl dranhängt.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() .......wusste ich auch nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
sieht edel aus. Ich würde mir das sogar ins Wohnzimmer stellen. ![]() Gruß Kalli |
![]() |
|
|