![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei so kleinen Wellenbrechern würde ich mal auf ein Haff oder einen Bodden tippen?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Marina in Klink/ Müritz. Die sieht zumindest genau so aus. EDIT : So ein Käse, Müritz hat ja kein Salzwasser.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Fehmarn?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Leider alle drei nicht richtig.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schlei?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Welche, die Salzwasserschlei?
![]() Sind keine Tricks dabei, der Hafen liegt an einem Meer. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hm.. Dann bleibt ja eigentlich noch die Flensburger Förde....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte an Maasholm gedacht.
![]() Rate jetzt mal: Strande?
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seit wann ist die Ostsee salzig???
|
||||
|
||||
![]()
Kieler Förde ist es auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seit ca. 7.000 Jahren.
http://www.ikzm-d.de/showaddon.php?text=53 Hendrik, Du sollst aber keine eigenen Fragen stellen, sondern meine beantworten. ![]() Stimmt. Ist es auch nicht. ![]() Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (18.01.2008 um 13:10 Uhr) Grund: falsche Zahl
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann definiere doch mal Brackwassermeer, Du Erbsenzähler.
![]() ![]() http://www.meck-pomm-hits.de/conteni....php?idart=816 Wer Zitate fälscht kommt übrigens in den ![]() ![]() ![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fälsche keine Zitate ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und für mich fängt Salzwasser eben erst bei 3% an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das erzähl mal den Salzwasserfischen in der Ostsee, die müssen sich dann nämlich dringend ein neues Zuhause suchen.
Auf persönliche Meinungen und Empfindungen Einzelner kann hier keine Rücksicht genommen werden. ![]() Salziges Wasser ist Salzwasser. Ist doch leicht nachzuvollziehen. ![]() Gruß Norman ![]() Geändert von blaue-elise (18.01.2008 um 13:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Flensburger Förde?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, hatte Ulrich auch schon gefragt.
Noch ein Tipp, es ist im Bereich der neuen (oder neueren, so neu sind sie ja nun gar nicht mehr) Bundesländer. Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Peenemünde.
|
||||
|
||||
![]()
Auch nicht.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hab mal das Licht angemacht, vielleicht wird es jetzt deutlicher.
![]() Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Langballigau?
EDIT: nö
Gruß Nils Geändert von Nils (18.01.2008 um 14:25 Uhr) Grund: weil wegen falsch |
|
||||
|
||||
![]()
Glowe / Rügen
|
||||
|
||||
![]()
Richtig Karl-Heinz!
![]() Yachthafen Glowe auf Rügen. Beim zweiten Bild sieht man Kap Arkona am Horizont. Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|