|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Regal 2750 kaufen? Wo?
Hallo,
ich will mir in der nächsten Zeit eine Regal 2750 kaufen. Könnt ihr mir einen Händler empfehlen? danke |
|
||||
|
||||
Hallo, hab mein "neues" Gebrauchtes auch im Moment bis Mitte April noch bei Herrn Enk stehen zwecks Einbau diverser Teile. Sind sehr nett dort und (Bauchgefühl) auch kompetent. Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen, du kannst auch eins importieren die sind viel billiger
|
|||
|
|||
die 2750 habe ich mir auch angeschaut, schönes Boot
habe meine neue Regal 2520 (Ausstellungsboot auf der Boot 2008)auch bei Fa. ENK gekauft, Auslieferung ca. Mitte April (wegen Hochwasser) da ich mein altes Boot in Zahlung geben konnte kam kein Import in Frage Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen, hab ne Frage bzgl. Deiner Probefahrt, hab PN geschickt. Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
welche Farbe hast du das Boot denn gekauft, ich das Boot nur aus dem Internet. hast du Bilder? |
|
|||
|
|||
habe keine PN bekommen
|
|
|||
|
|||
Farbe und Ausstattung wie auf den Bildern
|
|
||||
|
||||
Gratulation, sieht ja echt toll aus. Viel Spass damit. Gruss, Michi
PN wurde geschickt Geändert von bavarian (24.03.2008 um 19:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Super, sieht ja richtig g... . Wäre mit Kabine auch noch ne alternative. Kamst du gut klar? Wie ist die Qualität?
|
|
||||
|
||||
Gratuliere zum guten Geschmack
Hätte da ggf. etwas für Dich, nähere Auskünfte per PN. Gruss, CUS |
|
||||
|
||||
Die Toilettenlösung bei dem Bowrider ist schon pfiffig.
|
|||
|
|||
Hier scheint es ja wenige Regal Fahrer zu geben. Auf dem Wasser sieht man ja doch einige. Wie sind die Erfahrungen mit den Booten?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab gestern in Treis-Karden meine neue "gebrauchte" Monterey probegefahren, leider durch Probleme mit dem Rückwärtsgang, der sich zu Beginn nicht gleich einlegen liess, beim Rausfahren ne Schramme gekriegt (war aber Gottseidank der Yacht-Broker, wird auf seine Kosten repariert). Sind dort noch mehrere Boote geslippt worden, leider auch noch einige mit Schrammen. Ich glaube, ich hab Deine Regal gesehen, die ging ohne Schrammen rein (wenns Deine war). Wünsch Dir viel Glück und immer die berühmte Handbreit..., wobei nach meiner ersten Erfahrung auf einem fliessenden Gewässer und nicht im Meer hier druchaus weniger Wasser oft merh sein kann. Meine tiefe Bewunderung vor allen "Binnenfahrern". Gruss, Michi
|
|
|