![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, Jörg, fahr ich besser an der Küste, oder über die Strasse in der Mitte der Halbinsel? Noch vergessen, bin ca. 16m lang, 3,30m hoch, rund 8,5t.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter
So wie ich es eingezeichnet habe über die Str. in der mitte. Unten am Wasser kommst Du nicht durch. Du siehst links die Bucht (da stehen immer Trailer rum) gerade aus ist die Feuerwehr. Du muss vor der Feuerwehr schon rechts ab, ist auch schmal aber geht. Geht etwas Bergauf dann wieder Bergab und wenn Du rechts die Rezeption siehst, dann gerade aus den stab mit der Kette wegnehmen und schon bist Du vor Ort. Anmelden kannst Du Dich dann später. Lass Dein Boot da stehen und such Dir einen Stellplatz. Wenn Du dann nach links am Wasser lang gehst siehst Du nach 5 Min. den Krahn. Da kannst Du sagen wo Dein Boot steht, der holt es mit seinem Trecker und stellt den Trailer wieder zurück. Dein WoMo brauchst Du erst wieder wenn Du nach Hause willst. Wenn Du noch Fragen hast Ruf mich an. Jörg
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Den schwarzen Kreis werden wir bestimmt ganz leicht zu Fuß erreichen... ![]() Irgendwo in der Ecke wohnen wir... ![]() Ich denke wir sind sicher auch dort.... und mein Kumpel Peter wird auch da sein... wenn er schon so nahe eine Schlafplatz zur Verfügung gestellt bekommt ... ![]()
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (11.07.2008 um 20:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
und das ist die konoba in pakostane gibt sehr leckere sardinen vom grill
nur 50 m vom hafen
|
||||
|
||||
![]()
Den Kran hab ich ja hiermit gefunden. Lokale wohl auch. Ausflugszeile zwar weniger aber werd schon was finden. Eine Frage bewegt mich noch:
Wie schauts da unten aus mit den Wassertankstellen? Wohin fahre ich aus Drage am besten tanken? Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist mir aber fast zu weit um nur zutanken, ich nehme immer kanister mit und tanke an der strassen tankstelle in pakostane
|
||||
|
||||
![]()
Mache ich auch immer und wird wohl auch günstiger sein.
Übrigens , noch 70 Stunden und dann gehts los nach Pakostane. Gruß Jörg aus DO |
|
||||
|
||||
![]()
bei uns nur noch 239 std.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich schmeiß mir hinten in Bilge 2 x 25 Liter AB-Kanister rein und lege einen zweiten Anschluß nach draußen... Dann brauch ich die Tankspielchen nicht immer an der Wassertanke Betina mitmachen...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
auch wir werden in der Gegend sein (Insel Pasman, Robinsonhäuser) und haben noch 240 Stunden bis zum kranen in Biograd ![]() Gruß oli |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Stimmt es, das man in A für jede Person im Auto eine Warnweste mitführen muss? Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir sind von 29.7 weg für 3 wochen in jezera/ murta könnten uns treffen grüße alex |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja stimmt so grüße alex |
|
||||
|
||||
![]()
am 9.8 gibts im marina resti in jezera ein treffen von unserem bootsclub.
könnten aber auch ein forumtreffen org. einfach zusammensitzen und was trinken was haltet ihr vom samstag dem 2.8 wär genial mal ein bar nasen real kennen zu lernen. macht mal vorschläge alex |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Aus DO Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
supi, dann eine staufreie Fahrt und wir kommen dann auch nach
![]() Bei uns gehts dann in 186 Stunden los ![]() ![]() Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann Jörg... gute Anreise...und schönen Urlaub...
noooooch 180 Stunden bis Tisno... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zitat von oli.39
![]() supi, dann eine staufreie Fahrt und wir kommen dann auch nach ![]() Bei uns gehts dann in 186 Stunden los ![]() ![]() Gruß Oli Hi Thomas, wir werden am Freitag so um 14.00 Uhr die Kurve kratzen und schaun, daß wir noch so durch die Staus kommen. Die A8 ist ja ab Günzburg ziemlich Baustellenlastig von dem her schaun wir mal. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt da hast Du Recht... ![]() deshalb fahr ich auch Aalen, Nürnberg, usw.... Um der Blockabfertigung am Tauern , Karawanken usw, aus dem Weg zu gehen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut, die Strecke Heidenheim Feuchtwangen Nürnberg ist auch nicht ohne aber ich konnte schon meine Damen nur schwer von Passau Graz Zagreb überzeugen und somit ist das schon ein Fortschritt. ![]() Wann seit ihr unterweg? Gruß Oli ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir wollen Freitag früh.. zw. 9-11.00 Uhr in Tisno sein.... Nürnberg, Regensburg, Passau, Linz Graz Maribor... Zadar usw. Wird denke ich etwas stressfreier...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist natürlich die beste Lösung.
Wir können erst am Samstag morgen in unsere Häuser, von dem her gings nicht anders. Ziel für uns ist am Samstag so um 8.00 Uhr in Biograd anzukommen und alles zu erledigen (kranen, Agentur, einkaufen, Fähre, usw) Somit haben wir eigentlich genügend Zeit in Reserve um dieses Ziel zu erreichen. ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser oder an der tanke. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() An welcher Ecke bist Du auf Pasman ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wimpel ist natürlich gesetzt ![]() Gruß Oli |
![]() |
|
|