|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Mahagoniboot ca 1960 mit 45PS Johnson AB
Hallo,
werde mich nun doch von meiner Kajütbootbaustelle trennen. Mahagonisperrholz auf Eichenspannten, ca 5,2m lang, 1,6m breit ( 1,3 WL). Es ist in den 1960ern auf der Unterelbe gefahren worden. Den Hersteller konnte ich noch nicht herausfinden. Die alte Farbe ist bereits ( fast) ganz runter , so das man alle Schwachstellen offen liegen hat. Die beiden großen Fehlteile ( Steven , Rumpfseite ) sehen zwar erst mal heftig aus, aber eigentlich macht ein großes Teil weniger arbeit als ein paar Kleine. Die Spannten sehen noch gut aus. Eigentlich eine schöne Grundlage ohne versteckte Mängel. Es steht auf einem Hafentrailer , breite ca 1,95m . Hab esw damals auf einem Autotransporthänger gehohlt. Ab 45PS von Johnson ca 1970 soll noch gelaufen haben als ich ihn bekommen hab . Steht seit her trocken im Schuppen. Zustand wie auf den Bildern, alles zusammen 480.- Euro. Grüße Torsten
|
|||
|
|||
so eine schachtel habe ich mal gehabt ist ein beelitz.
|
|
||||
|
||||
Nö, definitiv keine BEELITZ.
Keine Ahnung wer es gebaut hat. Die Idee mit dem Sportboot von Woody ist aber gut. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Hallo, hast du noch ein paar fotos ? Auch von innen ? Danke vorab
lg peter |
|
||||
|
||||
Ist der Ab nen Kurzschaft?
|
|||
|
|||
Ist die Plicht selbstlenzend
|
|
|||
|
|||
Hallo,
glaube auch nicht das es eine Beelitz ist ( dann müßte ich den Preis ja mindestens verdoppeln ). Das Boot ist in den 1960gern auf der Unterelbe gefahren , soviel hab ich schon rausgefunden. Fotos gib es noch unter http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=99316 kann aber gern noch welche machen. Der AB müßte ein Kurzschaft sein ,Typ ES45 , mit Fernschaltung. Wenn man den Boden der Pflicht entsprechend hoch macht sollte das auch selbstlenzend gehen. Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Mach mal nen preis für den Motor alleine
Und Bitte Tel. Nummer als Pn. Bekannter sucht sowas würde dich dann anrufen ;)
mfg Nils Geändert von Quack der bruchpilot (28.05.2010 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
denn ist es die wannsee werft.
|
|
||||
|
||||
Keine Antwort is auch ne antwort
|
|||
|
|||
Hallo Nils,
keine panik, über den Motor einzeln hab ich mir noch keine gedanken gemacht. Am besten wäre halt alles zusammen zu verkaufen. Warten wir mal das Wochenende ab. Hab noch einen alten Beitrag über den Motor gefunden. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=39448 Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Danke
Dann hoffen ma mal das es keiner will
|
|||
|
|||
Vielleicht will ja jemand mit dir teilen ?
Grüße Torsten
|
||||
|
||||
mach mal erstmal nen preis ;)
Aber: Verlass dich nicht drauf das ich (wir) ihn nehmen wir haben ein gutes angebot bekommen und diskutieren noch (soll als Vereinsboot genutzt werden), und deine Tel. Nummer hab ich auch nicht bekommen.
|
|||
|
|||
Hallo ,
da keiner Boot und Motor zusammen haben will, nun einzeln, Boot mit Hafentrailer wie auf Foto 220.- Euro Motor ES 45 wie auf Foto plus Prop ( nicht besobder gut erhalten ) auch für 220.- Euro. Nils hast ne PM Grüße Torsten
|
||||
|
||||
nähere Bilder vom Boot wären interessant ;)
Die Kiste wär für n Kumpel und mich vielleicht Interessant ;) Grüße
|
|||
|
|||
Hallo Rebell,
was für Fotos möchtest du ? Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Bilder von der Substanz... (Stringer, Spanten etc...) sowie der allgemeine Zustand aussenrum vom Holz... faule Stellen?
|
|||
|
|||
Hallo,
die hier hattest du schon gesehen ? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=99316 Nache gleich noch ein paarbilder von innen. Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Hab noch nal ein paar Bilder gemacht.
Kiel und Spanten sehen noch gut aus, ein paar der kleinen Spantenknie sollten getauscht werden. Der Boden, 10mm Sperrholz, ist auch noch gut. Das Deck ist nicht mehr so gut.
|
|||
|
|||
Schups hoch .
|
|||
|
|||
Hallo,
na hat keiner mehr Zeit als ich ? Die Preise sind natürlich VB. Grüße Torsten
|
||||
|
||||
Würde evtl. int. an dem Motor haben wo müsste man diesen denn abholen? MFG
|
|||
|
|||
Hallo Jaxon,
abzuholen ist der Motor in der Nähe von Wolfenbüttel also Braunschweig. Schaltung und Prop sind mit dabei. Grüße Torsten
|
|||
|
|||
Moin,
so der Motor ist verkauft. Das Boot ist aber noch da ! Für 190.- Euro ist es euer . Grüße Torsten