![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, da ich mir heute eine neue baustelle zugelegt habe,
wo ein fast neuwertiger, nur vom baujahr nicht mehr ganz, evinrude 40ps kurzschaft dran hängt und den kann ich nicht gebrauchen. Der Motor ist laut Typenschild Bj. 89 wurde aber erst im april zu ostern 93 das erste mal zu wasser gelassen und auch gekauft mit nachweiss hier in dänemark. Mein Campingnachbar hatte ihn damals zum geburtstag bekommen. Der Motor hat noch keine 100 stunden gelaufen, weil er das boot nicht alleine zu wasser bekommen hat und er fast immer alleine auf dem camping war. ich hoffe die foto geben es einigermaßen wieder. Er ist komplett mit fernschaltung und zusätzlich ist noch die pinne dran. Handstart. Lediglich auf der Haube oben sind ein paar kratzer die von der bootspersenning stammen. Der Motor wurde die letzten jahre gar nicht mehr benutzt, und vorher beim händler wie jedes jahr zur inspektion gebracht und dann eingewintert. Sprang nach 2 mal ziehen sofort an heute, nur qualmte etwas vom korrosionsschutz öl, was aber nach ein paar minuten weg war. Läuft tadellos und schnurrt wie ne biene. Wer also für vernünftiges geld nen top motor sucht der ist hier richtig gut mit bedient. Ich denke mal in dem Zustand ist er sicher 1500€ wert. So wer mehr wissen muss oder will , frage gerne lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
und schups
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann kommt schon mit gemecker
![]() Wo ist das problem ? Zu teuer ? Falsche farbe he he lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
ne...aber kein e-starter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin, estart ist was für weiche grins
ne im ernst : einmal ziehen und er läuft, aber wenn kein interesse hier besteht, dann geht er morgen inne bucht. Brauche platz, mein NVA sturmboot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=99719 steht auch noch auf dem hof und gestern hab ich mir noch nen angelboot zugelegt http://www.dba.dk/damjolle-15-fod-gl...r/id-66567462/ meine frau dreht schon am rad suche noch nen kurzschaft mit 4 - 15 ps auch älter nur laufen muss er für ne schmale mark lg peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin was wiegt der motor cirka?
mfg Andreas |
|
||||
|
||||
![]()