|
|||
|
|||
VERKAUFT! GFK Kasko
Hallo,
zu verkaufen steht eine GFK Schale, Gleiter, ca. 6.5m lang und ca. 2,1m breit. Ich wollte daraus ein Motorboot bauen, aber es fehlt die Zeit und ... Die Schale hat ein Paar Macken zb. Gelcoat abgeplatzt. Sie stand die ganze Zeit in einem Schuppen somit ist sie trocken. Der Trailer ist ein Hafentrailer ohne Zulassung, muss aber nicht mitgenommen werden, kann ihn auch zum Schrotthändler geben. Nun zum Preis: 5 Kästen Veltins für mich und 5 für das Forum. Grüße A. |
|
|||
|
|||
boot
ich melde mal interesse an dazu brauche ich aber einen genauen standort.
|
|
|||
|
|||
Standort ist 58840 Plettenberg, im Sauerland
|
|
||||
|
||||
Melde auch Interesse an! Wie hoch ist das Freibord etwa?
|
Dann stell ich mich auch mal hinten mit an.
Grüße
|
|||
|
|||
boot
ich bin raus ist leider zu weit wech.
der nächste bitte. |
|
|||
|
|||
Freibordhöhe ca. 85cm
|
|
||||
|
||||
Das hört sich super an! Nu kommt noch das Transportproblem... Könnte man ein rotes Nummernschild an den Trailer machen, oder ist das nicht machbar?
|
|||
|
|||
Der Trailer ist ohne Beleuchtung und die Reifen sind auch nicht mehr die besten.
Die vieleicht beste Lösung wäre ein Anhänger für PKW Transporte auf den man den Trailer mit Schale draufstellt. |
|
||||
|
||||
Muß meine Meinung leider ändern! Ist einfach zu lang für mich, kriege es nirgends unter. Schade!
Grüße Martin Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien. Geändert von Marfi (04.06.2010 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe nochmal nachgemessen ist ca. 6,2m lang und 2,05 breit. |
|
Dann bin ich ja der Nächste in der Reihe. Ich muß meinen Chef mal fragen wo die Reise nächste Woche hingeht, melde mich dann umgehends. Ich schick dir mal ne PN.
Grüße
|
||||
|
||||
wenn noch möglich meld ich auch mal interresse an
wenn man nen pkw zug am hänger montieren kann bzw der dran ist könnte ich am we holen lichtleiste ist kein problem ist vorhanden
|
||||
|
||||
noch aktuell??
|
Nach etwas Stau bin ich dann auch gut zu Hause angekommen.
Grüße
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich aber neugierig. Wie habt ihr das Boot da hoch bekommen????
|
||||
Vier Mann vier Ecken! Ach nee, sind ja nur drei Ecken gewesen.
Natürlich mit Rampen die 4 Meter lang waren. Und mit ner Winde die im Lkw auf einen Querbalken geschraubt war. Grüße
|