|
||||
|
||||
V: Flipper 620
Verkaufe wegen Neuanschaffung Kajütboot Flipper 620 HT, Baujahr1981 – Refit 2007-2009 inkl. Harbeck 2 to Tandemtrailer.
Boot: Winter 2007/2008 komplett erneuert: Innenverkleidung, Polster (Kajüte/Plicht), Pantry, Dachluken im Hardtop, Teleflex, Verkabelung 2009 neu: Antifouling, Camperverdeck (inkl. einklettbare Verdunkelungen), Transportpersenning Weitere Ausstattung: Kühlschrank, 2-Flammen Gaskocher, Spüle, port. Wassertanks, fließend Kaltwasser, 4 Schlafplätze, Tisch in Plicht reichlich Stauraum, Echolot, Komplettpersenning, Badeleiter Maße: Länge: 6,20m, Breite: 2,40 m, Tiefgang 0,60 m, Gewicht inkl. Trailer ca. 1.900 kg (gewogen) Motor: Selva (Yamaha) 4-Takt, EFI, Baujahr 2007, 100 PS, ca. 250 Betriebsstunden, Scheckheft v. Vertragshändler Trailer: Harbeck BT 2000M Baujahr 1983, Bremsen 2007, Reifen 2008, Stoßdämpfer 2009, 100-km/h Zulassung, TÜV bis 07/10 Preis: VHB 18.900 EUR Geändert von Whiskey (31.05.2010 um 08:51 Uhr) Grund: Trailer hat noch TÜV bis 07/10 |
|
||||
|
||||
Hübscher Refit !
Welche Geschwindigkeiten (Marsch / max) erreichst du (bei welchem ca. Verbrauch) mit den 100 PS ?
|
|
||||
|
||||
Flipper 620
Moin,
@ Willy: über Preise kann man reden, deshalb auch VB. Habe allerdings auch sehr viel Zeit und Geld reingesteckt.... @ Thorsten: Vmax mit Serien-Alu-Propp ist ca. 56km/h lt GPS. wirtschaftliches Gleiten ab ca. 30 km/h möglich. Verbrauch: genaue Werte habe ich nicht, jedoch um ein vielfaches sparsamer als mit dem alten Force 150 2-Takter, mit dem ich das Boot damals gekauft habe. Schätze im Mittel ca. 8-14 l/h je nach Fahrweise. (WOT auch mehr ). Besichtigung und Probefahrt gern möglich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glaub ich wohl, ging mir auch immer so....bei mir kommts auf ein Jahr mehr oder weniger nicht mehr an....ich warte also erst mal ab, ob es in meine Regionen fällt. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Schickes Boot hatte der Typ auch einmal sind von der Verarbeitung her der Hammer. Das Refit ist sehr schön gemacht !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, kannst du bitte mal etwas zum Typ des verbauten Echolots sagen?
|
||||
|
||||
Hi,
hatte dir ne pn geschrieben, würde mir das Boot gern mal ansehen, wenn es nicht gar so weit weg ist. Mag ja sein, das ein Funke über springt.... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Iss nich weit.gleich bei Dir umme Ecke.(Bünde) Und beim Preis geht bestimmt noch was.
|
||||
|
||||
Zitat:
da ganz hinten. Ist aber zu schaffen, Bünde allein ist aber etwas mager, darum fahre ich nun erst mal nach Haltern, da habe ich auch was gefunden. Danke Willy |
|
||||
|
||||
Ich habe da mal ne dumme Frage,
wo ist denn der Kühlschrank/ Schrank hinter der Fahrersitzbank auf dem 3. Foto geblieben ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir sagen aber nicht, was du bezahlt hast, sonst wird dem Verkäufer hier noch schwindelig.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Ist ein NASA Target Echolot mit mitschiffs in der Bilge einlaminiertem Geber Gruß Wilke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als die Flipper auf den Markt kam, wurde sie mit einem 55PS Yamaha 2 Takt angeboten mit dem sie nachgewiesenerweise Gleitfahrt erreichte. Ich hatte einen 60 PS Yamaha 2t und mit zwei Personen wurde angenhem Gleitfahrt erreicht. Mit 4 Erwachsenen allerdings nicht mehr. Hab sie im Urlaub hauptsächlich auf den friesischen Meeren und Kanälen genutzt, mit Ruddersafe auch in Verdrängerfahrt sehr brauchbar. |
|
||||
|
||||
teuer ???
Zitat:
mal ein lobb an den besitzer...schaut echt supischick aus. hab mich auch in den hersteller "verliebt" werde auf eine 717c sparen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Argumente wie boatshop lass mal fein raus. Wegen der exorbitanten Wunschvorstellungen verkauft da auch fast keiner sein Boot (zu den Kursen) _______________________________________ Dieses Boot sieht wirklich sehr toll & hochwertig aus nach dem Refit. Absolut gelungen Gruss Frank
|
||||
|
||||
hast ja recht,aber er wird schon wissen was er in das schicke boot gesteckt hat und hat somit seine vorstellungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe einige alte Bootsboersen aus dem Keller geholt und blättere darin herum. Die Problematik der Verluste bei alten Fahr und Schwimmzeugen kenne ich aus eigener Erfahrung zur Genüge, auch den Schmerz, wenn man es dann doch unter "seinem" Preis verkauft, weil sich sonst nichts tut. (meinen SL verkaufe ich seit 8 Jahren ) Gruß Willy |
|
||||
|
||||
meinen SL verkaufe ich seit 8 Jahren )
Gruß Willy[/QUOTE] na das macht man ja schon garnicht sl mußte wegstellen. <<< hat auch einen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat die keine Toilette?
Bei meiner war ganz vorne in der Spitze der Bug-Koje ein Pump-WC verbaut?? |
|
|||
|
|||
hallo rolopolo!Wie ist das gemeint:"Bitte nicht mehr hier schreiben,der Herr aus dem Münsterland will das nicht"?Hab ich was verpaßt oder sinds die Augen(irgendwas überlesen)?
Nen schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
... noch ist Saison....
Die Flipper ist noch da.... Gruß Wilke |
|
|