|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mercury 75ps kurzschaft
... ein freund von mir möchte einen mercury 75ps kurzschaft verkaufen, ich hab irgendwas von 400~500 euro im ohr
... wer fragen hat, telefonnummer gibts per pn |
|
||||
|
||||
Schick mal Tel. Nummer Bitte!!!
Läuft/ Hat Kompression? mit Trim?
|
|||
|
|||
... so weit ich informiert bin läuft er prima, kein trim
|
|
||||
|
||||
Und ist bestimmt Kurzschaft?
|
|||
|
|||
... persönlich hab ich den motor noch nie gesehn und ich bin mit den kleinen motoren auch nicht so firm
... es gibt wohl zwei verschiedene versionen, einmal 15" ~ 381 mm und 17,5" ~ 445mm, wurde schon gefragt und ich hab ihn auch schon messen geschickt, macht er unter mittag |
|
||||
|
||||
uih...
Uih...
Also wenn das Ding technisch okay ist und tatsächlich Kurzschafter is meld ich auch interesse an!!! ist das denn zumindest E-Starter??? Tido
|
||||
|
||||
Trim ist aber Nachrüstbar? Was kostet so ne Pumpe?
|
||||
|
||||
Falls es doch ein Langschaft ist, ich würde ihn nehmen
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
is gekauft !!
|
||||
|
||||
OK viel spaß damit
Hatte überlegt aber ohne Trim ist er mir etwas zu groß Muss ständig im Flachwasser Anlegen
|
|||
|
|||
... motor ist verkauft
|
|
||||
|
||||
...und abgeholt...Bestell Oli nochmal`n gruß für`s mit-anpacken!...(Optisch schon mal lecker....freu mich schon auf Probeschuß....grins....)
Gruß Tido
|
|||
|
|||
... mach ich, ich hab gehört was du damit vorhast, da will ich aber auf jeden fall bilder von sehen
|
|
||||
|
||||
Ach Chris, sollte dir nochmal sowas in der richtung unterkommen,
am liebsten nen 90er mit kurzschaft und Trim, meld dich doch mal... Irgendwie muss ich an Harry wieder drankommen
|
||||
|
||||
Nils..was würdest du schätzen in punkto geschwindigkeit...dieser motor (ich denke 15" Prop,schwer zu entziffern..)an einem 130 kg "schweren" und 3,75 m langen böötchen mit V-Kiel....?!
Gruß Tido
|
|||
|
|||
... ks ist bei der leistung extrem selten und ob das wirklich was nutzt um an harry ranzukommen
|
|
||||
|
||||
Naja denke auf jedenfall besser als mein 70 er Omc Langschaft oder?
Damit geht das boot mit motor ganz unten 70 km/h und ich weiß was die Fischdose mit dem 90 er Motor geht
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gern tät ich dazu was schreiben
|
|||
|
|||
Zitat:
... den plan, harry mit seinem sublichtmotor einholen zu wollen, solltest du evtl nochmal überdenken, überhol erstmal brando ... |
|
||||
|
||||
ok...wir reden in nem halben Jahr wieder drüber wenn das Potential ausgeschöpft ist
|
||||
|
||||
Schon mal eine Gute Nachricht am Rande...
Hab Motor grad im auf`m Bock probelaufen lassen...zwei Umdrehungen und er lief...Kontrollstrahl war auch da...(Okay,hab ihm einen spritzer Startpilot gegönnt nach der langen Pause...) Nu geht er die tage tage in die Inspektion,kriegt alle Flüssigkeiten und evtl ein Paar Dichtungen neu spendiert und denn kommt er dran ans Boot!!!freu freu freu freu.....