![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
... ein freund von mir möchte einen mercury 75ps kurzschaft verkaufen, ich hab irgendwas von 400~500 euro im ohr
![]() ... wer fragen hat, telefonnummer gibts per pn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mal Tel. Nummer Bitte!!!
Läuft/ Hat Kompression? mit Trim?
|
|||
|
|||
![]()
... so weit ich informiert bin läuft er prima, kein trim
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ist bestimmt Kurzschaft?
|
|||
|
|||
![]()
... persönlich hab ich den motor noch nie gesehn und ich bin mit den kleinen motoren auch nicht so firm
... es gibt wohl zwei verschiedene versionen, einmal 15" ~ 381 mm und 17,5" ~ 445mm, wurde schon gefragt und ich hab ihn auch schon messen geschickt, macht er unter mittag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uih...
Also wenn das Ding technisch okay ist und tatsächlich Kurzschafter is meld ich auch interesse an!!! ist das denn zumindest E-Starter??? Tido
|
||||
|
||||
![]()
Trim ist aber Nachrüstbar? Was kostet so ne Pumpe?
|
||||
|
||||
![]()
Falls es doch ein Langschaft ist, ich würde ihn nehmen
Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
is gekauft !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK viel spaß damit
![]() Hatte überlegt aber ohne Trim ist er mir etwas zu groß ![]() Muss ständig im Flachwasser Anlegen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... motor ist verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
...und abgeholt...Bestell Oli nochmal`n gruß für`s mit-anpacken!...(Optisch schon mal lecker....freu mich schon auf Probeschuß....grins....)
Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Chris, sollte dir nochmal sowas in der richtung unterkommen,
am liebsten nen 90er mit kurzschaft und Trim, meld dich doch mal... Irgendwie muss ich an Harry wieder drankommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nils..was würdest du schätzen in punkto geschwindigkeit...dieser motor (ich denke 15" Prop,schwer zu entziffern..)an einem 130 kg "schweren" und 3,75 m langen böötchen mit V-Kiel....?!
Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja denke auf jedenfall besser als mein 70 er Omc Langschaft oder?
![]() Damit geht das boot mit motor ganz unten 70 km/h und ich weiß was die Fischdose mit dem 90 er ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie gern tät ich dazu was schreiben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... den plan, harry mit seinem sublichtmotor einholen zu wollen, solltest du evtl nochmal überdenken, überhol erstmal brando ![]() ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ok...wir reden in nem halben Jahr wieder drüber wenn das Potential ausgeschöpft ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal eine Gute Nachricht am Rande...
Hab Motor grad im auf`m Bock probelaufen lassen...zwei Umdrehungen und er lief. ![]() ![]() ![]() Nu geht er die tage tage in die Inspektion,kriegt alle Flüssigkeiten und evtl ein Paar Dichtungen neu spendiert und denn kommt er dran ans Boot!!!freu freu freu freu..... ![]()
|