|
|||
|
|||
OMC Boot inkl Johnson AB 60 PS Urlaubsklar!
Hallo Freunde,
mein Bekannter verkauft sein Boot da er sich etwas vergrößern möchte... Zum Verkauf steht ein gepflegtes Sportböötchen: Boot: Hersteller OMC Baujahr 1996 EW. 1997 Länge 5,10m Breite 2,20 für 6 Pers. zugelassen Vorn eine "Rundsitzbank" Hinten durchgehend von rechts nach links. 4 große abschließbare Staufächer Geschwindigkeitsanzeige in kmH Drehzahlmesser E-Starter Motor: Außenborder 60 PS 2 Takt neuer 30 Liter Tank Das Boot wurde von 1997 - 2009 von der Wasserwacht genutzt, also in einem technisch 1A Zustand da jährlich gewartet. Das genaue Bootsgewicht kenne ich nicht, ich gehe aber von ca 650 kg aus, was bedeutet das ihr´s mit jedem PKW ziehen dürft. Optimales Einsteigerboot, super wendig, spritzig und überraschend schnell, für Wasserski, Kneeboard, Banane etc bestens geeignet. Ein Trailer den er mit der roten Nummer seines Autohauses fährt ist mit dabei. Dabei handelt es sich sogar um einen Tandemtrailer. Preis inkl. Persenning 6300 € VB Standort 52525 Heinsberg / Ohe en Laak NL Bei Fragen einfach PM oder 0163 5679254 |
|
|||
|
|||
na jungs, wie schauts? schon 27 klicks und nichtmal eine antwort... woran liegts? beschreibung, bilder, boot, preis?
|
|
|||
|
|||
Junge junge, du bist aber ungeduldig!
OK, für 4K hol ich´s gleich Sonntag ab! Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
so kenn ichs von anderen angeboten hier ;o))
ich glaub wenn ich dir bei 4 den zuschlag gebe, schlägt mein kumpel bei mir auch zu*g* ich glaub sowas beredet man am besten bei nem glas wein oder ner flasche bier aufm boot... nur schonmal so nebenbei erwähnt. |
|
|||
|
|||
...schieeeb...
|
|
|||
|
|||
Hi Alex,
kannst Du mal bitte noch ein paar Bilder von Innen machen? Ist der Trailer zulassungsfähig?
|
|||
|
|||
hi flowrider,
das mit den bildern geb ich gern weiter. denke das mein freund morgen wieder zu seinem boof fährt, das wetter muss ja ausgenutzt werden. bilder folgen... |
|
|||
|
|||
soooo, wie versprochen... das Bild von innen...
|
|
|
Zitat:
Nichtmal angesehen und schon dummes Preisgelaber, laß Dich nicht beirren, sowas kannste abhaken. Das wird! Samstag 37 Grad im Schatten und es juckt Mfg Manfred
|
|||
|
|||
mich juckt am meisten das mein boot seit samstag in der halle steht, nachm urlaub geht meins auch wech, ich hätte sooo gern was mit einer kleinen kajüte.
aaaber zurück zum thema... OMC inkl Johnson suchen noch einen neuen Besitzer ... |
|
|||
|
|||
soooo ein schönes boot..
|
|
|||
|
|||
hop...
|
|
|||
|
|||
so, das boot ist jetzt aus dem hafen, 5300 € ist der neue preis.
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
könnt ihr mal messen, ob das Gespann in meine Garage passt? Die hat eine Innenlänge von 7 Metern, das Tor ist 2,05 m hoch und 2,45 m breit. Gruß aus Wegberg Manfred |
|
|||
|
|||
Hi Manfred,
ich sitz noch im Büro, messe aber gleich mal. von Höhe und Breite wird es passen...bei der Länge wird es knapp. Beste Grüße aus der Nachbarschaft ;o) |
|
|||
|
|||
Hast du schon gemessen? 7,10 m würden auch noch knapp reingehen
|
|
||||
|
||||
Das sollte doch passen. Meine Konsole ist 5,50m lang und der Trailer von Lichtleiste zur Kupplung 7,30m. Wenn man dann die Lichtleiste entfernt und den Motor runtertrimmt komm sogar ich auf unter 7,0m.
Viele Grüße, Marc PS: Gutes Angebot, wie ich finde...
|
|
|||
|
|||
Fragen
Moin,
- ist der Trailer denn zulassungsfähig? Alle Papiere vorhanden? - wo liegt die Maxmotorisierung und wieviel Motor-kg sind am Spiegel zulässig? Gruß aus Hückelhoven
|
|||
|
|||
oh, jetzt habt ihr mich echt erwischt- nach rücksprache mit dem besitzer (ein guter freund) poste ich mal ganz öffentlich seine telefonnummer. 0177-2471268
der trailer ist nicht ner neueste aber eine zulassung wird dabei kein problem sein. wendet euch einfach an ihn... dAnKeScHöN |
|
|||
|
|||
soooo ich hab die gewünschten Infos...
Boot inkl Trailer 6,90m lang Höhe liegt über 2,05m wegen der Scheibe die da verbaut wurde. Die Scheibe lässt sich mit 4 Schräubchen lösen und innerhalb von 2 Minuten wieder montieren. Motorisierbar bis 52 kw. Bei Interesse schauts euch einfach mal an, ist ja um die Ecke. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, hab schon einen Termin vereinbart
|
|
|