|
||||
|
||||
Sportboot
Hallo,
ich suche ein Sportboot um die 4m und 40 Pferdchen müssen schon sein, nen Trailer dabei sollte auch, sowas wie: Hellwig Poros / Kreta Vieser Bora / Schirokko Fletcher Arrowsprint oder ähnliches, einfach mal alles anbieten. Gerne Umkreis Düsseldorf / Köln Dann bin ich mal gespannt...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
oder Hellwig Triton............?
|
|
|||
|
|||
boot
sowas vielleicht? das boot ist ca. 4m lang und hat einen 30 ps mariner. der mehr wie ausreichend für das boot ist. der standort des bootes ist plz bereich 26...
es gehört meine arbeitskolegen deswegen kann ich nicht mehr angaben machen. ich könnte bei interesse vermitteln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Boot alleine, also ohne motor wäre auch schon mal nen Anfang, einfach allet anbieten grüsse Christian |
|
|||
|
|||
Jah Moin!
Ich hätte da was glaub ich! Aber ohne Trailer! :/ Es wurde dieses Jahr komplett neu von mir aufgebaut. Es ist ein 20PS Mariner dabei. Schaltung dabei ein Jahr alt. Plane extra für das Boot Anfertiegen lassen. Und 4 Boxen von Hifonics 5 Monate Alt und 2 Helltöner. |
|
|||
|
|||
Hallo, ein Kumpel hat noch eine Hellwig Kreta, im Moment ist noch die Windschutzscheibe defekt, eine Neue original von Hellwig liegt aber schon in der Garage. Das boot ist mit Trailer und ohne Motor. eventuel kannst noch einen Mercury 402 mit leichtemDefekt erwerben oder der Motor der auf den Bildern zu sehen ist. Mußt aber dann mit meinem Kollegen abklären. Das Boot hat auch noch eine neue Teleflex Lenkung die für bis zu 70PS Motoren geiegnte ist. das Boote steht an der Mosel in 54536 Kröv ist garnicht so weit von Köln bis hier hin. Falls Interesse betseht kann ich dir mal die Nummer von meinem Kollegn schicken. Preis müßtest du dann mit ihm klären. Die Bilder sind leider nicht die besten. hatte sie aber noch auf dem PC
Mfg Essey
|
||||
|
||||
Hallo,
wie wäre es mit einer FLETCHER ARROW ? Mit 70 PS Johnson und neuwertigem Trailer . Das Boot ist ca. 4,50m lang und im guten Zustand. Der 70 PS Johnsen treibt das Boot bis ca. 70/80 Km/h an. Motor hat natürlich E Starter, er läuft sehr gut.Impeller und Zündkerzen sind neu. Der Trailer ist etwas zu groß für das Boot, lieber zu groß als zu klein. Bj. des Trailers ist 2006.Brenderup 750 kg. Org. Rechnung in höhe von 1050,- liegt bei. Für das Gesamte möchte ich 3200,- euronen haben. Geändert von Fletchman (03.07.2010 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wegen Anfragen,
meine Fletcher 150, kann auch jeder andere hier im Forum kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
tut mir ja leid ,
aber dafür lohnt der weg nach hamburg, du wirst kaum ein ähnliches boot für den, sehr günstigen forumspreis ,bekommen. günstige und gute boote stehten nicht immer vor der hausatür. gruß torsten Geändert von Fletchman (04.07.2010 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade, dass HH zu weit für dich ist, denn noch etwas weiter im Norden ( an der Ostsee ) steht eine 14er Fletcher BJ 92 mit Merc 40 PS BJ 92 dran und Trailer BJ 92 für VB 1930 Euro - habe ich gestern bei uns am Schwarzen Brett gesehen.
|
||||
|
||||
hallo,
das ist sau billig, wenn der zustand ok ist , wäre es ein super schnapper Boot , Motor und Strassentrailer ???? Würde ich sofort kaufen. |
|
|||
|
|||
Andi, es ist schon neue Modell oder noch alte?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Alex, es ist das Modell mit der Erhöhung der Oberschale am Heck hinten, welche mit dem Scheibenrahmen bündig wird.
gruss Andi
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ich hätte noch ne glastron 143 mit 70ger merc am heck
http://www.boot24.com/motorboot/spor...77104/143.html preis ist logischer weise vb arriva mil
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke |
|
|||
|
|||
Sehr gepflegte Fletcher 129 Arrowsprint mit Außenborder Suzuki 25 Ps.
Hafenpersenning, 25 ltr. Tank, Teleflex Lenkung. Zum Motor, Selbstmischer 25 Ps mit e-start, original Suzuki Fernschaltung mit Quickstop. Alles in einem sehr gepflegtem Zustand. Hafentrailer ist auch vorhanden. bilder unter folgendem link http://www.bilder-speicher.de/fotoal...p?album=138088 mfg |
|
||||
|
||||
Danke für die Angeboote, aber ich bin nun fündig geworden....
gruss Christian |
|
|