|
||||
|
||||
Glastron SSV 194
Moin @ alle
Habe hier eine Glastron zuverkaufen. -SSV 194 -Baujahr 1983 -800 Stern Drive i.O -3,8Ltr. OMC 170 PS Defekt,ein Stößelstange gebrochen Sonst guter Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren. Inklusive Trailer der Marke "Sprint" auch aus 1983 plus 2 Wechselschrauben(drauf ist eine 19er)17er und 21er. Dazu sind noch einige Ersatzteile (siehe Bilder). Wenn jemand dieses Boot Kaufen möchte sollte sich unbedingt mit "OMC" auskennen. Warum ich dieses Schöne Boot verkaufen möchte:Ich kann kein OMC mehr sehen. Preis 3750,-Euro VHB
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
|
||||
|
||||
Bilder Teile
|
||||
|
||||
Sieht noch sehr gepflegt aus, das wirst du bestimmt schnell los.
Viel Glück beim Verkauf.
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder vom Haverierten Motor.
VG Matthias
|
|||
|
|||
UIII UII Juiii,
die Wasserskistange ist ja man geil. |
|
||||
|
||||
Witzbold
Moin Verdeck ist auch dabei mit nagelneuen Heck und Seitenteilen liegen noch orginalverpackt im Keller. Grüße Matthias
|
||||
|
||||
Hö hö nichts Wasserskistange, ich sehe das als Stütze für die Persenninge.
|
||||
|
||||
Meine Meinung: Zylinderkopf runter, Stößelstange ersetzen und dann für 4900 verkaufen. Ein Boot mit Motorschaden zu verkaufen halte ich für äußerst schwiedrig.
Ansonsten sehr cooles Boot |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer eine SSV194 in diesem Zustand mit intaktem V8 und Trailer für diesen Kurs verkauft, der sollte schnellstens einen Arzt aufsuchen... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Moin @ alle
Auf Grund einiger Nachfragen über PN wird das Boot wohl in Teile zerlegt. Wer will "was " haben? Ich bin am Wochenende an der Ostsee,deshalb hier meine D1 Nr.:0170/8137450. VG Matthias
|
||||
|
||||
Hast PN _Danke
|
||||
|
||||
Ist halt kein V8...
|
|
||||
|
||||
Moin
Motor und Krümmer sind reserviert. -Antrieb Komplett mit ober und Unterwasserteil ,Transom,Gummibalg und Schaltung fur 1350 ,- Euro(Selber ausbauen) sonst Aufpreis. -Ein Schaltkabel(unterer Konverter) 200,-Euro. -1 Bootstrailer der Marke Sprint mit 1300 KG z.G.G. aus 1983 (Bei Kaufzusage HU neu)für 750,- Euro. -Schale ist auch schon Reserviert. Alle Preise sind natürlich verhandelbar,aber nur über PN od. Telefon. Grüße Matthias
|
|||
|
|||
Hallo ich würde gerne den Trailer haben !
Hey schick mir bitte deine Nummer ,ich würde gerne deinen Trailer kaufen vielen Dank im voraus gruss Mario
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|