|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wider neue Betrugsmasche
Gerade per Mail bekommen
Absender: Google UK Ltd Belgrave House 76 Buckingham Palace Road London SW1W 9TQ United Kingdom Betreff.: Google Wohltätigkeitsfonds (Auszahlungsnummer: GF-EUROPA-9EJFYT-2010) Datum: 15.07.2010 Google UK Ltd teilt Ihnen die Ergebnisse von Google Wohltätigkeitsfonds für E-Mail-Adresse [für Deutschland, Schweiz, Oesterreich Einwohner] Programm mit. Die endgültige Programme wurden auf dem 13 Juli 2010 in Bonn, Deutschland gehalten.Dies Ergebnis ist jetzt zu Ihnen heute 14 Juli 2010 freigegeben worden. Ihre E-Mail-Adresse, die in der Einer Kategorie befestigt wird,hat €5,000,000.00 EUR (FUENF MILLIONEN EUROS) gewonnen,und dazu ist Ihre E-Mailadresse als ein Gewinner fuer den Geldpreis vom €5,000,000.00 EUR (FUENF MILLIONEN EUROS) gewählt worden. Diese Programme wurde von den Google International Inc. und die unten genannten Firmen fundiert: 1. Coca-Cola 2. Mastercard 3. Carlsberg 4. Becks 5. MacDonalds Alle E-Mail Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystem ausgewählt, in den Ihre Email-Adresse als einer der ZEHN {10} glücklichen Gewinner in der Ersten Kategorie ausgewählt wurde. Alle E-mail Adressen wurde von den Europäischen Union{EU} Einwohnerverzeichnis und Internet Benutzer Databanken aus dem ganzen Gebiet {Deutschland, Schweiz und Oesterreich} ausgewählt , nachdem wir die Genehmigung von der Europäischen Union{EU} erhalten haben. Andere Gewinner in Ihrer Kategorie lautet: 1. Dr. Joerg Müller - Aus Basel, Schweiz 2. Frau Melanie Bäcker - Aus Linz, Oesterreich 3. Herr Friedrich Berger - Aus Klagenfurt, Oesterreich 4. Herr Urs Meier - Aus Bonn, Deutschland 5. Frau Inge Schulz - Aus Stuttgart, Deutschland 6. Pfarrer Luthar Koepf -Aus Bern, Schweiz 7. Frau Anna Bianchi -Aus Muenchen, Deutschland 8. Ing. Johannsen Svensson -Aus Wien, Oesterreich 9. Herr Gerd Baumann - Aus Salzburg, Oesterreich. Ihre Gewinndaten lautet: Ticket Nummer :-846594 , Glueckszahl :-5 Ref Nr.: GOOGLE-0293856-2010 Einzahlungsscode: BB-J3948-10 Sie müssen Ihre oben Gewinn Informationen vertraulich {SEHR GEHEIM} behalten, bis Ihre Ansprüche und Ihre Fonds fertig bearbeitet worden sind, und Ihre Fonds zu Ihnen überwiesen worden sind.Dies ist ein Teil von unserem Sicherheitsprotokoll,um Doppelbeanspruchen und ungerechtfertigten Missbrauch von diesem Programm zu vermeiden. Sie müssen Ihr Gewinn nicht später als am 23 Juli 2010 beansprucht werden.Nach diesem Datum, wird alle unbeanspruchten Fonds zu unserem Zentralebüro in den U.S.A zurückgekehrt werden. Unten ist eine detaillierten Informationen und Erklärungen auf der Verarbeitung und den Zahlungsanweisungen: Für die Auszahlung von Ihrem Google Wohltätigkeit Fonds werden Sie berechtigt, einen der unter Auszahlungsoption zu wählen: * Reise zu unserem Büro in London um Ihre Fonds abzuholen. * Überweisung von Fonds auf Ihrem Konto. Wenn Sie zu unserem Büro in London innerhalb 48 Stunden reisen koennen, dann informieren Sie uns sofort, damit wir Ihre Einladungsverfahren vorbereiten können. Aber wenn nicht, dann haben Sie die Moeglichkeit fuer Ueberweisung auf Ihrem Konto. Wir bitten Sie, sich an der Offiziellen Bezahlende Bank {Bank Of America BOA} zu wenden {für Auszahlung und alle andere wichtige Erklärungen}. Sie sollen mit Ihrer Ansprechperson (Direktor für Ihre Verhandlung) Herr David C. Darnell für weitere Fragen und Erklärungen ueber Ihre Fonds diskutieren, weil er Deutsch verstehen kann: BANK OF AMERICA INT.(BOA) VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNGSABTEILUNG, GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 ANSPRECHPERSON: Herr David C. Darnell Bank of America Merrill Lynch Financial Centre 2 King Edward St. London United Kingdom David C. Darnell E-mail: darnel.david702@gmail.com Allgemeine Erkundigungen: darnel.david702@gmail.com Für die Verarbeitung und Auszahlung von Ihren Fonds ,füllen Sie sofort die unten Form und reichen Sie es zu Google Wohltätigkeitsfonds 2010 Verarbeitung /Auszahlungsabteilung von der Offiziellen Bezahlende Bank {Bank Of America BOA} Herr David C. Darnell durch E-mail ein: E-mail: darnel.david702@gmail.com GOOGLE WOHLTÄTIGKEITSFONDS 2010 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER AUSZAHLUNG . VORNAME:........................... GEBURTSDATUM:.. ................... NACHNAME:.......................... GESCHLECHT:........................ ADRESSE:........................... NATIONALITAET:..................... BERUF:............................. TELEFONNUMMER:..................... FAXNUMMER:......................... BETRAG GEWONNEN:................... REF NR.:........................... WELCHE AUSZAHLUNGSOPTION MOECHTEN SIE?: ABHOLUNG IN LONDON / UEBERWEISUNG AUF IHREM KONTO GENEHMIGT FUER AUSZAHLUNG Wir gratulieren Ihnen und hoffen, dass Sie sich an unserem Google Wohltätigkeitsfonds 2010 Mega Ende des Jahres teilnehmen werden, wo Sie eine Chance haben werden, Fünfzig Millionen Euros (€50,000,000.00 EUR) zu gewinnen. Für Google Wohltätigkeitsfonds 2010 Programm Mag. Dr. Amelie Williams Google UK Ltd Belgrave House 76 Buckingham Palace Road London SW1W 9TQ United Kingdom P.S. BEANTWORTEN SIE NICHT ZU DIESER MAIL,SONDERN WENDEN SIE SICH AN DER BEZAHLENDE BANK DURCH E-MAIL MIT IHREN DATEN {FUER DIE VERARBEITUNG UND AUSZAHLUNG VON IHREN FONDS ZU IHNEN}! Copyright (c) 2010 Google International Inc. Alle Rechte vorbehalten. Geschaeftsbedingungen -Hilfe Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief! Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail |
|
||||
|
||||
ist doch voll seriös!
Warum macht Ihr Euch immer und immer wieder die Mühe nur Gedanken daran zu verschwenden! Wenn ich fünf Mio gewinnen sollte - dann erwarte ich, dass ne Limo verfährt und der Mann mit dem Geldkoffer kommt. Alles andere ist keiner Gedanken wert!
|
||||
|
||||
Ist ja witzig,
ich habe auch gerade 900.000 EUR beim UNICEF Wohltätigsball gewonnen, obwohl ich nie mitgespielt habe.... Allerdings kam das bei mir mit der Post !!! aus Portugal. Ich soll unbedingt beim Rechtsanwalt Don Helmut Konig anrufen, weil der Deutsch spricht Möchte nicht wissen, was ein Anruf an die angegebene Nummer kostet. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Dass das ein ausgemachter Schwindel ist, ist klar. Aber wie wollen die damit an Geld kommen??? Eine E-Mail an die Bank, deren E-Mailadresse vermutlich falsch ist, bringt denen doch nicht viel. Und der ganze Aufwand, nur um an Adressdaten zu kommen? Da kennen viele angeblich seriösen deutsche Firmen einfachere Methoden. Welche Betrugsmasche steckt denn nun eigentlich dahinter?
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Für diese riesige Gewinnsumme mußt Du vorab die lächerliche Bearbeitungsgebühr von 5000 Euro mit Western Union überweisen.
Bitte melde Dich bei mir wenn Du das Geld beisammen hast. Nochmals herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Gewinn BadWolfi |
|
||||
|
||||
Das Allergeilste finde ich die Firmen, die sich da "wohltätig" zusammengeschlossen haben...
"MacDonalds" - muahaha ...wobei ich mir ja vielmehr darüber Gedanken machen würde, dass ein Wohltätigkeitsverein auf mich aufmerksam wird...
|
||||
|
||||
Da das überweisen mit Western Union nicht einfach ist , schlage ich vor , Ihr überweist mir die 5000 Euro und ich erledige das dann für euch
|
||||
|
||||
Am meisten wird mit den entsprechenden Rückrufen verdient.
Es gibt Hotlines mit einem Minutenpreis von 79E Da die Rufnummern in 99% aller Fälle im Ausland sind, erfährt man das allerdings erst beim Erhalt der Telefonrechnung. Damit man nicht merkt, wo man anruft, sind die Nummern so geschrieben, dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennt in welches Land man telefoniert. Beispiel 00 19 00 12 34 56 Vorwahl von Deutschland aus 001 in die USA Da hat man dann ganz schnell in die USA angerufen und ist sich dessen gar nicht bewußt. Die Nummer ist dann ganz schnell wieder anderweitig vergeben, die haben kassiert und dein Geld ist futsch. Da lohnt es sich doch, sich so einen Brief auszudenken.
|
||||
|
||||
Doch, die gibts wirklich... heißt Amy und sieht so aus:
|
||||
|
||||
Den gleichen mist bekam ich auch
|
||||
|
||||
Schade um die Zeit, die ich damit verbracht habe, den Blödsinn zu lesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen! Natürlich ist das Ganze ein Schwindel, aber ich wüßte doch gern, wie genau die damit Geld verdienen wollen, außer natürlich über einen Telefonrückruf auf eine kostenpflichtige Nummer. Aber diese Gauner müßten doch auch wissen, dass es ziemlich einfach ist, die richtige Telefonnummer der angegebenen Bank zu ermitteln und so den Schwindel zu entlarven. Wer wirklich so dämlich ist und ungeprüft zurückruft oder gar Geld überweist, sollte ruhig Lehrgeld zahlen. Gruß Wepi |
|
|