![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich nun mein Oltimer Motorrad, eine Honda CB 500 four, fertig restauriert habe, suche ich schon mal ein neues Objekt zum restaurieren für die nächsten 3-4 Jahre.
Wer also ein Sportboot (offen oder mit Kabine) in nicht so tollem Zustand mit Platz für 4-6 Personen abzugeben hat, der möge sich hier mit Bild(ern) und Preisvorstellung bitte melden. Schön wäre es, wenn es noch komplett mit Motor und Trailer wäre. Einfach mal alles anbieten. |
|
|||
|
|||
![]()
Oha.... ich hatte mit etwas mehr Resonanz gerechnet!
|
|
||||
|
||||
![]()
so dann pass mal auf wenn du zeit hast zum suchen dann gefällt dir das hier bestimmt alles zusammen jedoch wie schon erwänt ohne motor und antrieb sonst guter zustand
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast Post!!
|
|
|||
|
|||
![]()
hab da auch was ohne Motor und Antrieb:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
![]()
Hätte ein Objekt, dass vielleicht nur ein wenig aufgehübscht werden kann, technisch allerdings einwandfrei in Ordnung ist, von Restauration kann man da nicht wirklich sprechen, oder
![]() Vielleicht ein wenig Holz schleifen und pinseln hier und da, nachbessern der Antislipstruktur am Bug, Bodenteppiche in der Kabine auswechseln, usw., allerdings nichts Akutes. Weiters kann man, wenn man will, einiges weiter ausbauen, so ist z.B. eine Heizung und Bugscheinwerfer vorbereitet (d.h. vorverkabelt) aber noch nicht gekauft und eingebaut, etc. Wenn man will kann man bei so einem Boot immer etwas Arbeiten finden. Ein echter Klassiker und als HT extrem selten: Windy 24 HT BJ = Mitte der 70er L = 7,35 B = 2,64 Gewicht= ~3T 2x Volvo Penta AQ130/270 überkomplett ausgestattet mit großer Wohnkabine mit Pantry und Nasszelle mit auf alle Fälle Platz für die gewünschte Personenanzahl (Zulassung für 8 Personen - und die haben auch tatsächlich Platz und fühlen sich dabei nicht wie Sardinen in der Dose) ... auf LKW Hanomag F55/41 (der würde allerdings etwas mehr Arbeit vertragen) Wenn interessiert folgen gerne weitere Details ![]() Edit: Bin gerade beim Putzen und Schrubben des Windys um es für den Verkauf vorzubereiten. Da könnte ich ja gleich damit aufhören, Du suchst ja etwas zum Restaurieren, da gehört doch auch putzen dazu, würde deshalb auch nicht mehr verlangen ![]()
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (29.08.2010 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die bisherigen Angebote. Leider war bisher noch nichts passendes dabei.... außer das Boot von teurer ascher, aber da war ich zu spät.... ist verkauft!
|
![]() |
|
|