|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
V: Fletcher 17.5 ft + Merc 135 + Tandem (NEU)
Mädels,
ich glaube es ist Zeit für eine Veränderung: darum biete ich heute hier meine Fletcher an: Wer mich und mein Boot kennt der weis, dass alles top funktioniert top gepflegt ist und dementsprechend aussieht. Es können gewisse Komponenten, nach einer gewissen Reihenfolge auch einzel gehen, dazu aber später mehr Infos. Weiter Einzelheiten, Bilder und Einzelpreise gibt es später, hier einmal das Komplettpaket, ready to go getankt und sauber Fletcher Arrowbeau 170, incl Persenning vom Sattler (nagelneu), incl Bimini vom Sattler (nagelneu), incl Motor 135/150 PS Mercury, incl Hänger (NEU BJ 2010) 12.000.-- €
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot, wäre das Boot auch einzeln zu verkaufen und wie wären die Preisvorstellungen
danke im voraus und einen schönen Abend ( warte auf baldige Nachricht) Billy Boy |
|
||||
|
||||
135 oder 150 PS???
|
|
||||
|
||||
zum Boot:
Die Fletcher wurde aufwändigst mit qualitativ sehr hochwetigen Materialien restauriert. Man kann sagen der jetztige qualitative Zustand des Bootskörpers ist besser als neu. Dies wurde mit unzähligen Bildern dokumentiert. Zum Boot gehören eine nagelneue passgenaue Ganzpersenning und ein nagelneues maßgeschneidertes Bimini Top das ohne Probleme auch 100 km/h Stand hält.
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (29.07.2010 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Innenausstattung ist ebenfalls neu gemacht.
Rückbank ist zum klappen und bietet eine windgechütze ebene Liegefläche die locker 2 Personen Platz bietet nur Boot (ohne Motor,ohne Hänger, ohne Lenkung, ohne Instrumente, ohne Schaltung): 5.500.-- €
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (29.07.2010 um 22:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
zum Motor:
Mercury V6 135. Rebuild vor ca 70 Betriebsstunden! Großer Tuner. Sieht innen aus wie neu Die Zuverlässigkeit pur. Läuft sehr sauber, wie ein Uhrwerk, springt excellent an und bringt mit einem 21er Laser2 die Fletcher auf ca 90 km/h. Merc 135 solo 3.300.-- (ohne Prop)
|
||||
|
||||
zum Trailer:
Neuzustand Einzelanfertigung perfekt auf die Fletcher abgestimmt. Dieser Hänger fährt sich traumhaft, auch bei höherem Tempo 1850 kg (wg. Gewicht des zugfahrzeugs für die 100er Zulassung), 2700 kg Auflastung möglich. 100er Zulassung 13 Zoll Reifen, für niederigeren Schwerpunkt Spindelstützen Peilstangen hinten den Traversen versenkte Kielrollen 3.000.-- Bitte beachten: Der Trailer kann zusammen mit dem Boot (mit oder ohne Motor) gehen. Falls das Boot solo vorher verkauft wird kann der Trailer auch einzel weg. Weitere Trailer Optionen: hydraulische Sliphilfe (4 Gummiräder) +220.-- Zentrierung ala Ohlmeier +80.-- Werkzeugkiste +40.--
Gr€€ts Stefan Geändert von sst (03.08.2010 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
jo und fahren kann man mit der kiste auch auf dem wasser
http://www.myvideo.de/watch/7547232/Auf_dem_Main_1
|
||||
|
||||
...für thilo
|
|||
|
|||
Hallo Stefan kannst nich auch mal ein Bild für meinen Freund Paul Dietz einstellen der hat grosses Intesse aber wenig Geld
bis später |
|
||||
|
||||
...ach ist das derjeniger der einen kurzschaft für seine bernicos sucht
|
|||
|
|||
ja genau, kennst glaube ich auch oder. Du der hat noch eine 2700kg Hänger zu verkaufen meinste den soll ich hier mal anbieten??
|
|
||||
|
||||
steht vorerst micht mehr zum verkauf
|
||||
|
||||
verkauf wieder akutell mit preisupdate...
boot (ohne motor und lenkung) 4500.-- trailer (ohne hydr. sliphilfe) 2.500.-- auf wunsch und gegen mehrpreis kann ich einen passenden mercury aussenborder (75-150 ps) motor organisieren und auch anbauen... den optimax 225 auf den bildern (bj 2004, ~ 160 h) mit dem ich das letzte jahr gefahren bin, kann wenn überhaupt, dann nur als komplettpaket gehen, allerdings möchte ich diesen nur ungern abgeben... komplettpreis mit seastar lenkung incl smarcraft und 27er prop: 15.000.-- € FP abgabe ende august/anf. september 2011 ps: abgabe des komplettpakest NUR in erfahrene und erwachsene hände...
|
|||
|
|||
na was da wohl kommt?????
|
|
|||
|
|||
Hallo wie schnell ist die Fletcher jetzt mit dem 225er?
Und was wiegt das komplette gespann wenn ich fragen darf. MFG Andre |
|
||||
|
||||
wen ich antworten darf, 120 km
|
||||
|
||||
boot ~ 450 kg
motor ~ 225 kg hänger ~ 450 kg urlaubsfertig mit allem gepäck, gerödel und vollgetankt: gewogene 1300 kg... jip...
|
||||
|
||||
Und wie wäre dann der Preis?
|
||||
|
||||
kommt natrürlich drauf an was es für eine maschine sein soll...
für einen guten 100/115 ps merc 4 zylinder 2takt rechne mal mit ~ 2500 €...
|
||||
|
||||
boot ist verkauft...
|
||||
|
||||
Ich habs dir doch gesagt warte mit dem auseinander bauen , man kann niemandem trauen , die Welt ist schlechter als du denkst .
Ist halt sehr sehr Ärgerlich !!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
was ist los Stefan?
|
||||
|
||||
war sogar einer hier aus bf...
er hat mir meine zeit gestohlen...und das kann ich gar net ab...vllt heut abend mehr... er meinte mein boot hätte einen haken...
|