|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Haushaltsauflösung! Ski-Nautique-Dodge Ram
Hallo Liebes Boot-Forum
Es ist endlich so weit! Nach langem endlosen Planen und Behördengängen kam Heute der ersehnte Anruf.... Wir gehen in die USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Job´s sind sicher und wir freuen uns extrem auf einen Neuanfang! ( Mein Freund als Hubschrauberpilot-Ich im Hotelgewerbe...) Auch wir müssen jetzt unser Geld zusammenhalten und uns von einigen Lieb gewordenen Spielsachen trennen. Mitnehmen fällt aus...... Dort ist alles viel Billiger.... Wir lösen hier unser Haus auf- Es ist genug für alle da! Wenn jemand etwas braucht- vielleicht haben wir es ja? (Gartengeräte,Pool,Terassenmöbel,Einbauküche u.s.w) einfach mal fragen. Jetzt geht es um die grösseren Sachen: 1.: Ski-Nautique 2001 Baujahr 89 2.: Dodge Ram 1500 Baujahr 2002 3.: Chevrolet Trans Sport Baujahr 99 Wir dachten uns das vielleicht hier doch eher Interessenten sind als bei E..y! Von dem Erlös werden wir zum Teil unseren Umzug Finanzieren und schön Essen gehen Sollten Fragen sein einfach mal melden. Hier die ersten Bilder. Weiter aktuelle Bilder gibt´s gerne. Noch ein paar Daten: zum Boot Ski-Nautique Baujahr 89 5,8l Ford V8 (PCM) zum Dodge 4,7l Magnum 120´000 KM runter zum Trans Sport 3,4l EFI 210´000 KM runter LG Jacqueline Preis für das Boot- 5500Euro- alles was darüber ist geht ins Boote-Forum Sponsoring!!!! ( falls wir mal wieder hier sind und Boot fahren möchten) Dodge Ram 1500- sollte 7500 Euro`s bringen Der Chevi ist mit 2500 angesetzt! (Bilder kommen noch) Geändert von Princess460 (10.08.2010 um 18:49 Uhr) Grund: kommt noch etwas
|
|
||||
|
||||
Preise sind jetzt da....Sorry
|
|
||||
|
||||
Preise stehen doch oben , also im unteren Text Teil
|
|
|||
|
|||
Habt ihr noch nen rasentracktor(Aufsitzmäher)???
|
||||
|
||||
Den bekommt der Hr.Nachbar.....
Sorry LG
|
|
||||
|
||||
Hallo, könntet Ihr euch vorstellen die Gartengeräte also so was wie eine Schubkarre, Spaten Hacken oder was auch immer vorhanden der Arche zu spenden? Wir haben seit einigen Tagen endlich ein Grundstück direkt hinter unseren Räumen, wo wir zusammen mit den Kindern was bewegen wollen. Spielplatz bauen, Wege anlegen usw. Dafür würden wir einiges an Gerätschaften brauchen. Natürlich sollte sich die Fahrt von Stendal nach Potsdam lohnen, was meinst du?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hallo Mario....
Wenn es wirklich für die Arche ist lässt sich da bestimmt etwas machen!!!! LG Jacqueline
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin mir sicher das man Mario in dieser Hinsicht vertrauen kann
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Mario- melde dich einfach in den nächsten Tagen telefonisch bei uns!
Oder schicke mir deine Nummer- dann rufe Ich euch an! OK Dann schauen wir mal was für euch dabei ist! Auf jedenfall freuen wir uns wenn wir vor unserem Abflug noch etwas Gutes Tu´n können!!! ( Falls wir wieder nach D........ kommen müssen) Musst uns aber Versprechen- das du uns auf dem laufenden hälst, was eure Einrichtung betrifft! LG Jacqueline
|
|
||||
|
||||
Gibts zu dem Dodge noch nähere Angaben und evtl. mehr Fotos?
Gasanlage? LKW-Zulasung? AHK? Ausstattung wie z.B. Klima und so weiter? Als Benziner wäre er für mich völlig uninteressant.... Gruß Martin
|
||||
|
||||
aber da passt so schön dein Ladachen rauf
|
||||
|
||||
Baschti, ich bin kein Tankstellenpächter..........
|
||||
|
||||
Also zu dem Dodge Ram 1500.....
LKW Zulassung-JA- aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich!!!!! Unser Finanzamt in Brandenburg hat ihn ohne weitere Probleme als LKW eingestuft! Habe aber schon von anderen Besitzern in Berlin gehört das sie das Fahrzeug nicht als LKW versteuert bekommen haben! Liegt wohl am Sachbearbeiter....nicht am Montag morgen hin...... Ansonsten ist der Ram Voll- ausser Leder!!!! Keine LPG- Verbrauch je nach Kribbbbbeligen Fuße ca.: 12-??????? Liter! inkl. GPS-Ortungs-system! LG Jacqueline
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Erfolg und einen guten Neustart !
|
|||
|
|||
Alles Gute für euren Neustart in den USA,
habt ihr vielleicht Hifi Geräte die ihr verkaufen wollt??
|
|||
|
|||
Leider Nein.... diese nehmen wir mit!
Trotzdem Danke der Nachfrage!!!! LG |
|
|||
|
|||
Gerade beschlossen:
Roller- Peugeot 50ccm V-Clic Bj.2009 im April letzten Jahres gekauft 650Km gelaufen Noch Garantie VHB 750... Der Chevi-Trans Port hat noch eine Standheizung bekommen. Eine Webasto Thermo/Top mit 5KW. inkl.Fernbedienung! (vielleicht was für´s Boot???) Geändert von Princess460 (10.08.2010 um 20:48 Uhr) Grund: noch etwas... |
|
|||
|
|||
Hallo habe ein paar Fragen zum Boot, vorsicht bin Neuling.
- Wie hoch ist der Verbauch ca? - Der Propeller ist ja ziemlich weit unten, halt genau unter dem Boot, lässt sich dieser einziehen oder ähnliches? Ist wegen dem Propeller das Boot überhaupt für jeden Trailer geeignet? Gruß |
|
|||||
Zitat:
Kann die Anlage 110 Volt 60 Hz vertragen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus...
Nee- wird mit einigen Geräten Probleme geben! Aber unsere teure B&O Anlage nehmen wir mit.... Da muss ein Spannungswandler ran. LG |
|
|||
|
|||
Hallo
mal einige Fragen zum Boot. Ist der Trailer dabei ? Wenn ja hat er eine Zulassung und Tüv ? Bilder vom Motor vorhanden ? Gibt es Wartungsnachweise oder Rechnungen ? Gruß Ecki04
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Boot hat einen Innenborder mit Wellenanlage, da iss nix mit Propeller einziehen. Jeder Trailer lässt sich einstellen........
|
||||
|
||||
Hi,
find ich gut, Mut zu beweisen! UND ich finde den RAM gut. Wäre ja übernächstes Wochenende in Eurer Gegend unterwegs, hmmm...