|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete MHZ Jet Boot mit 2,4 GHz neuwertig
Hallo, das Boot ist gut 110 cm lang und mit einem 23 ccm Motor von Zenoha ausgestattet. Es hat ein Kill Zwitch, womit man den Motor per Schalter ausschalten kann und er automatich bei jeder Störung abgeschaltet wird!( Unterspannung vom Empfängerakku, Senderausfall) Die Fernsteuerung hat 6 Kanäle und 2,4GHz, also keine Kanalsorgen oer Störungen.
Der Motor wurde mit Aspen Treibstof betrieben, deshalb gibt es auch keine Verbrennungsrückstände im Zylinder und im Edelstahlauspuff, sehen aus wie neu! Wer so ein Boot noch nicht fahren sehen hat kann sich nicht vorstellen was da auf dem Wasser abgeht! Das Boot springt aus dem Stand komplett aus dem Wasser! Achten sind auf 4 m mit vollgas möglich und 360 Grad Drehungen auf der Graden sind echt heiß. (Vmax mit GPS 48km/h) Ich habe ein Video, möchte es aber nicht ins Netz stellen. Die eneloop Empfänger Akkus sind das Beste was es dafür gibt. Bei Fragen bitte PM oder Mail, dann können wir telefonieren. Ich habe noch Baukästen von der Salina, der Najade, und der Sea Comander. Achso das wichtigste, der Preis: Komplet fahrfertig mit allem: 800 € Geändert von henriettte (11.08.2010 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
und noch mehr Bilder
|
|
||||
|
||||
Was soll denn der Najade Bausatz kosten?
|
||||
|
||||
Hallo, der Bausatz ist ohne Motor und soll für 140,-€ incl. Fracht verkauft werden.
|
|
|