|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle Modellbauer,ich räume auf/miste aus
Ich Biete an:
Aus zwei mach ein Indoor Heli,..ist bedingt Flugfähig,die Zahnräder sollten getauscht werden ,incl. diversen Erssatzteilen vom kaputten ,..25 ,- Monstertruck 1:10 Hintere Achsaufhängung repariert und hält , aber Kupplung hat glaub ich ein defekt ,..30,- Bootsempfänger ,Regler,Servo +zubehör 10 ,-
|
||||
|
||||
Bitte alles an mich! Danke
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
weiter gehts
soo da haben wir noch:
diverse Motoren ,..die elektromotoren waren mal Schweineteuer 10,- der Verbrenner geht für 20,- diverse Wellen Schrauben und Ruderblätter , macht mal n Angebot ,- diverse Starter , Der Graupner sagen wir mal 15,- der Aufladbare 7,5,- und die anderen 3,- oder so Verbrenner Auto ohne Abdeckung 25,-
|
||||
|
||||
und weiter gehts
dann gibts noch :
einen Super Grafikkarten Lüfter unbenutzt 20 ,- ein Flugzeug mit leichten defekten an den Tragflächen durch Bruchlandung ,sollte man aber relativ einfach wieder hin bekommen 25,- einen einfachen 2 Kanal Sender 5,-
|
||||
|
||||
Verbrenner nehme ich...
ist das ein 1:10?
|
||||
|
||||
und das beste zum schluß
Schnellboot Wolf ,Eigenbau kein Bausatz!!!
wird eigentlich mit 4 elektr Motoren betrieben wollte mal nen Verbrenner einbauen ist aber nicht fertig geworden ,... 175,-
|
||||
|
||||
schade das nicht auf Message geantwortet wird
|
||||
|
||||
ja war alles voll,...
so das Auto ohne Abdeckung is weg und der elekro Motor unten in der Mitte ist auch weg,... wenn ich ne Antwort bekomme sind die Helis der Monstertruck und der Empfänger Servo etc auch weg
|
||||
|
||||
flugzeug noch da?
|
||||
|
||||
das ist noch da
|
||||
|
||||
so auto ohne Abdeckung der mittlere elektro motor Monstertruck helis und der servo empfänger etc sind weg
|
||||
|
||||
Leider nicht an mich obwohl ich hier der Erste war.
Irgendwie sollte mal ne Reglung gefunden werden das es Flohmarkt nicht nur über PN geht sondern auch hier ne kurze Info gegeben wird das gekauft wurde. Mein Sohnemann hat sich schon tierisch gefreut das wir erster waren und dann doch wieder nicht.
|
||||
|
||||
mmhhh..und ich dachte das haluterix in #2 das schon war
|
||||
|
||||
haluterix wollte nur die sachen aus meinem ersten beitrag
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry der geht an mich.. Hatten deinen Beitrag wohl beide nicht gesehen. Da du der Erste warst gebe ich den Wagen natürlich an dich ab! Also ich bin raus es ist deiner! Bin auch dafür das der Erste der sich meldet ihn bekommt... Aber nur wenn du mal ein Video postest wenn er fährt... Gruß Aaron
|
||||
|
||||
also wer möchte ih nun??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut dann geb ich eben die Info
ich hab den Motor Unten in der Mitte gekauft
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich doch schon geschrieben
|
||||
|
||||
Da ich nun nicht weiß wer der 1. war gehe ich mal davon aus das Carlson der Erste war. Er ist ja nun zurück getreten und somit nehme ich das Auto. Motor hab ich noch liegen und Karosse müßte auch noch irgendwo rum liegen.
Falls ich es hin bekomme mit den Video stelle ich es hier rein.,..
|
|||
|
|||
Hi, wenn das Flugzeug noch da ist würde ich es nehmen!?
|
|
||||
|
||||
ich hab gestern abend noch ne Anfrage wegen dem Flugzeug bekommen , wenns nicht bestätigt wird kannst du es haben
|
|||
|
|||
Okay danke.
|
|
||||
|
||||
noch sind einiege Sachen da
|