![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekomme ich das Zahnrad aus dem Geriebe vom Tomos / König T10 raus ohne was zu versauen, b.z.w. was zu beschädigen.
Muss nur dahinter um mal das die Schaltfahne zu drehen. Hat sich gedreht und verkeilt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hau drauf .....
![]() gruß frank
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch gemacht, da kam nichts raus.
![]() Bin vielleicht zu zögerlich und hab angst was kaputt zu machen. Hab doch kein Gefühl! ![]() Versuch es halt dann noch mal! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() tztztztztztztztztz ... gruß frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber bei diesem Bild kann ich dir nicht wirklich helfen. Wie sieht es von der anderen Seite aus.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie wärs mit einem Abzieher?
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo wollen wir denn ansetzen?
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
silvio ist doch kein feinmechaniker ... baumarkt:spreizende schwerlastdübel für betonwände und mal das zögerliche abstreifen ....
ab 8 mm ![]() gruß frank
|
||||
|
||||
![]()
genau am tankdeckel ....
gruß frank
|
|||
|
|||
![]()
Bevor Du einfach draufhaust, such Dir erst mal die höchste
Stelle des Kegelrades, sonst verkeilst Du das Ding noch mehr. Und dann mit viel Gefüüüühl auf die hohe Stelle mit z.B. einem Hammerstiel. Wenn das Ding dann wieder locker ist, mit ebensoviel Gefühl nach oben ziehen. Das Teil ist ja irgenwann auch mal darein gekommen, dann kommt es auch irgendwie wieder 'raus. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... es zeigt wie das innenleben nach außen gebracht weren soll .... gruß frank
|
||||
|
||||
![]()
Die Anleitung von Frank war völlig richtig!
![]() Abzieher hab ich zwar da aber keiner der da funktioniert hätte! Einen schönen Schlag auf die Schlagfläche meines Schraubstockes und es war draußen. Selbst nach dem 2 mal, weil mir das Gestänge beim Einbau wieder heraus gefallen ist., hat es dabei nichts beschädigt. ![]() Nun ist alles wieder zusammen! ![]() Nur Testen kann ich ihn nicht, ob nun alles geht, weil ja der Tank mit Pumpball mit Maya geklaut wurde. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... Einen schönen Schlag auf die Schlagfläche meines Schraubstockes ...
![]() ok silvio, er name paßt doch .... ![]() ![]() ![]() bitte nutze nächstes mal eine holz- oder kunststoffplatte als unterlage ... gruß frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nu werdsch machen!
|