|
||||
|
||||
biete: Larson Nantucket 7500
Hallo Leute,
ich möchte mein Boot wegen Aufgabe des Wassersports verkaufen. Es ist eine LARSON NANTUCKET 7500 LüA 8,00 Breite 2,45 TG 0,85 Gewicht 2040 Kg (Am Kran gewogen mit Ausrüstung und 1/3 Tank) Bj 85 Unterwasserschiff osmosefrei, mit VC Tar konserviert, AF dieses Jahr erneuert ( VC-Offshore) Motor Mercruiser 5,0, EFI , Antrieb Alpha One 2. Gen. , 4-Blatt Aluprop + Ersatzprop MOTOR, ANTRIEB, TRANSUM, SPIEGELPLATTE; INSTRUMENTE, SCHALTUNG IN 2001 KOMPLETT ERNEUERT (Rechnung vorhanden) Boot: rd. 680 BSt., Motor/Antrieb ca. 170 BSt. Camperverdeck neu in 2006 Winterpersenning aus LKW-Plane 2+2halbe Schlafplätze Ausstattung: BSH- Beleuchtung Man. Ankerwinde mit 30m. Kette Pantry mit Origo-Kocher, Kühlschrank 12V, Spüle mit kalt- und Warmwasser (Boiler über Motorwärme) 50L. Frischwassertank Heckdusche Badeplattform Hydr. Trimmklappen Ruddersafe Abgeschl. WC-Raum mit elektr. Seewasser-WC (neu in 2008) 2 Batterien 90AH in 2009 neu Stehhöhe im gesamten Kabinenbereich (im WC ca. 1,65) Echolot mit Fishfinder Farbkartenplotter mit Seekarte westl. Ostsee Radio/CD Zum Boot gehört ein Tandemtrailer mit 2700 Kg zGG, Tüv bis September Das Boot wird inkl. Ausrüstung verkauft (Leinen, Anker, Rettungswesten, Bootshaken ect.) Das Boot ist rauwassergeeignet und recht schnell (35 kn. Nach GPS!) Der Zustand ist gut, das Boot ist urlaubsklar. Liegeplatz Fehmarn. Probefahrt nach Absprache. Meine Preisvorstellung: 13900,- Jetzt seid ihr dran! Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
und noch mehr Bilder:
|
|
|||
|
|||
Keine Reaktion?
Nicht mal ne negative! Woran liegts? Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Sehr schönes und gepflegtes Boot, aber ich habe schon eins.
Dafür wird sich bestimmt ein Käufer finden.
|
||||
|
||||
Comments werden noch kommen...ist ja erst seit gestern 17:01 eingestellt
Eile mit weile.. (Trotzdem..schönes Boot.. )
|
||||
|
||||
Ich werd noch verrückt - kannst Du nicht bis 2011 warten?
Das könnte mir richtig gut gefallen Wo sind die 2 halben Schlafplätze? Kann der Liegeplatz übernommen werden? (wie teuer ist der pro Saison?)
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch, aber leider genau 50cm zu lang.
|
||||
|
||||
Ups, wie kann ein Boot 50 cm zu lang sein
Für den Preis wirst Du das schöne Teil schnell los! |
|
|||
|
|||
Die beiden "halben" Schlafplätze sind 2 Unterflurkojen. Links und rechts vom Niedergang unterhalb des Cockpits
Liegeplatz kann sicher übernommen werden. Kostet rd 780,- pro Jahr. Gruß Meik |
|
|||
|
|||
schieb!
|
|
|||
|
|||
Hallo Videoman,
gibt es auch Bilder von innen vom Schlafbereich und Kabine (die Halb/Kabinen sind nicht so interessant). Gibt es unten noch einen "Essbereich"/Dinett? Auch Bilder von der Aufteilung an Deck.Gibt es hinten noch eine Liege oder eine Sitzbank? Bei wieviel Umdrehungen kommt das Boot ins gleiten? Wieviel KM/H ist die mittlere Reisegeschwindigkeit? Wie hoch ist dann der Verbrauch? Gruß helle PS du kannst mir auch unter www.schwesterbe@yahoo.de antworten |
|
|||
|
|||
Hallo Helle,
Der Schlafbereich läßt sich natürlich auch zur Dinette umbauen. Man nimmt dann den Tisch aus dem Cockpit nach unten. Hinten gibt es eine durchgehende Sitz/Liegebank. Der Fahrersitz ist zum Tisch hin drehbar. Einen festen Beifahrersitz gibt es nicht. Ich habe an der Stelle einen Klappstuhl mit Blickrichtung Tisch stehen. Bilder vom Cockpit habe im Moment nicht. Werde aber zeitnah welche machen. Das Boot kommt bei ca. 2600u/min ins gleiten. Marschgeschwindigkeit beträgt 22kn bei ca. 3200 u/min. Dann ist der V8 schön leise Den Verbrauch habe ich nicht ausgetestet. Erliegt bei Marschfahrt bei geschätzten 20-25 L/Std Gruß Meik |
|
|||
|
|||
zu teuer?
Gruß Meik |
|
||||
|
||||
nicht wirklich, aber wir haben Ende August.
Wer braucht denn jetzt noch ein Boot? Warte am besten bis März/April 2011. Oder muss es noch 2010 weg?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@ Lars
ich will das Boot eigentlich nicht mehr einwintern. Da ich es 2011 auch nicht mehr ins Wasser bringen möchte, ist es auch hinsichtlich einer möglichen Probefahrt besser, noch in 2010 zu verkaufen. Aber ich bin flexibel. Auch beim Preis Gruß Meik |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mein Auto macht aber nur bis 2,1 Tonnen die Welle.
|
|
||||
|
||||
5000 Euro und es ist deins!
|
|
||||
|
||||
hab noch 2 Bilder gefunden