|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Kajutboot Variant mit 40Ps Außenborder.
Hallo ich möchte wegen vergrößerung mein altes Boot Verkaufen.
Ich kenne mich leider nicht so gut damit aus aber ich versuche es trotzdem einfach mal. Es handelt sich um ein Holzkajutboot der Marke Variant, ein Bekannter von mir meinte das das Boot mit Nute und Feder gebaut ist was wohl das Wässern ungemein erleichtern soll. Angetrieben wird das Boot durch einen 40 Ps Yamaha motor 2Takt leider ohne E Start und auch kein Selbstmischer aber er rennt wie eine eins und legt auch ein gutes Tempo bei normalem verbrauch ca 9-10l bei voller leistung. Ansonsten bei Kanalfahrten verbraucht er vielleicht so um die 4l. Zum Boot selbst kann ich nur sagen hab es so wie es jetzt ist von einem Bekannten vor ca 3Monaten gekauft. Was gemacht werden müsste ist die Persenning und die Polster müssten neu gemacht werden ansonsten eben die normalen schönheitsreparaturen. Im großen und ganzen kann man sagen einsteigen und losfahren. Achso ja ein tank ist auch dabei muss mal gerade überlegen ich glaub was bei 25-30l tank ist das aus plaste. Möchte mir halt wie gesagt auf den Wunsch meiner freundin ein größeres Boot zulegen. Das Holz des Bootes ist noch in einem super zustand also kein Gammel oder sowas. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 3000 euro. Bei Fragen einfach Pn
|
|
||||
|
||||
Ein paar Maße vom Boot , das Gewicht , mit oder ohne Trailer und vor allem ein paar Innenbilder wären einfach toll....
|
|
|||
|
|||
also die maße sind ca 6m x 2m bilder vom innenraum stell ich morgen noch rein war heute einfach zu schlechtes wetter
achso eine trailer habe ich dafür leider nicht Gewicht leer ca 800kg Geändert von volkic6 (25.08.2010 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
will keiner schade zu teuer? oder was mach ich falsch
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ja, Du machst was falsch.. einiges sogar - ohne Dir damit zu nahe treten zu wollen Als erstes mal wären *scharfe* Fotos von Vorteil - also solche auf denen man etwas erkennen kann. Zum anderen fehlen (wie schon bemerkt) Innenraumfotos und Detailfotos (vom Motor (auch ohne Haube)) usw.. Es fehlt auch eine einigermaßen schlüssige Beschreibung - mit "Äh, Tank hat 25 Liter oder so" kann man recht wenig anfangen. Das Boot an sich wirkt sehr schön - aber mach am besten nochmal Fotos bei schönem Wetter mit ner brauchbaren Cam .. und vor allem von INNEN, denn der Zustand der Kajüte ist bei einem Kajütboot nicht gerade unwichtig Gruß, Jörg
|
|
|