|
||||
|
||||
VERKAUFT - Verkaufe Drago Fiesta 550
Hallo
Verkaufe meine Drago Fiesta 550 weil wir uns eventuell was Boot betrifft verändern wollen. Versuche es so gut wie möglich zu Beschreiben Boot: Drago Fiesta 550 Baujahr 2006 L=5,50m , B= 2,00m , Tiefgang 30cm Gewicht ca. 500kg Zubehör: Fahrpersenning,Camperverdeck Fischfinder,Kartenplotter Standard Horizon CP180i,65l Einbautank,25l Ersatztank, 40l Frischwassertank, Heckdusche Diverses Zubehör wie Seile Fender usw. Motor: Suzuki DF 60 TL 4 takter Baujahr 2006 Gewicht ca.158kg Hubraum 1298 cm³ Inspektionen wurden regelmäßig von meinem Händler durchgeführt Trailer: Wick 1000Kg Baujahr 2006 Tüv Mai 2012 Ersatzrad,Sliprollen,Langauflagen das komplette Gespann ist in einen Top-Zustand wurde im Winter immer trocken untergestellt ,und ist kein Wasserlieger Boot kann eventuell auch ohne Trailer oder Motor erworben werden bei Fragen bitte PN oder 0172 3430962 (kann man besser Erzählen) Preis: 16.000,00€ Gruß Frank Geändert von boycamper (17.11.2014 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde es mit Foto und Preis im Flohmarkt einstellen
Hier gehört es nicht rein
|
||||
|
||||
moin
bilder und preis sin d immer gern gesehen
|
||||
|
||||
Verkaufe Drago Fiesta 550
sorry 2mal eingestellt
gruß Frank Geändert von boycamper (17.11.2014 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
jetzt ist das selbe Boot schon zum Zweitem mal drin... Wenn du es wieder in den Biete Bereich Packst ist es das Dritte mal drin... *SPAMM* Pack das Boot HIER rein: boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt Biete |
|
||||
|
||||
schöne Bilder. Es fehlt nur noch Textinformation, da ich soetwas suche.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boot
Hallo Hacky 49
schaue bitte Beitrag Nr. 3 da findest du alles ist beim einstellen etwas schief gelaufen sorry Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
..........sind die 60 PS ausreichend um das Boot ins gleiten zu bringen und bei wie vielen Personen an Bord ??
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
also uns reichten die 60PS Boot kommt sehr schnell in die Gleitphase und das auch mit 4Personen Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
........sieht ( Bilder Kroatien ? ) aus als ob der Motor jede Menge Salzwasser abgekriegt hat................schönes Boot, schade das die Saison so gut wie vorbeit ist................
|
|||
|
|||
Zitat:
....was soll denn so ein Kommentar ? Wie viele Motoren haben denn schon mal Salzwasser gesehen - das muß doch nichts heißen . Es gibt Motoren , die werden nur im Salzwasser gefahren - zudem kann man die Motoren auch gut spülen ........ . ... für´s Boot wäre Salzwasser sogar von Vorteil - keine Osmose .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
nartürlich hat der Motor salzwasser abbekommen nach dem rausholen des Bootes wurde der Motor immer und das meine ich ernst 30Minuten gespült selbst unter der Haube findest du kein Salz (ich will mich hier nicht loben aber ich achte auf Pflege) desweiteren wurde der Motor bei meinem Händler immer gut konserviert sowie gereinigt bei den Inspektionen und genauso wie der Motor wurde auch das Boot gepflegt (na ja was solls mit den Kommentaren muß man Leben ) ich weiß zu mindestens wie ich meine Sachen pflege und das ist auch gut so ach und nur mal so nebenbei da kommen PN habe intresse man Antwortet auf viele Fragen und nichts passiert fühlt man sich manchmal ver.........? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo
na keiner Intresse oder irgendwelche Bemerkungen ? Gruß Fank |
|
||||
|
||||
nö, ich sage nix mehr, sonst kriege ich wieder einen Anschiss..................
(ansonsten würde mich die Größe der Liegefläche interessieren, kann man da mit 190 noch halbwegs bequem liegen ? aber ich sage ja nix mehr .... )
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
ich bin 1,80m groß und habe keine Probleme sei in der Pflicht oder der Kajüte im anständig breit zu machen Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Haben jeweils 2 handelsübliche Latexmatratzen in der Kajüte gehabt,2,0x0,9m und natürlich der Bugform mit dem Teppichmesser angepaßt,die Länge blieb unverändert, paßte genau rein und es schlief sich einfach wunderbar,auch über mehrere Nächte.
|
|
||||
|
||||
ich habe das Vorgänger Modell !
Echt supi Boot ! nur eine Frage wiegt das Boot wirklich 500 kg so stand es auch bei mir in der Pappe habe einen 1300kg Trailer und siehe :" Trailer , Drago540 , Susi df 60, 30liter Sprit ,Fender , Leinen, div. Kleinzeugs Wagge : 1275 kg Da habe ich überrascht geguckt , weil ich noch unser ganzes Camping gerödel mitnehmen mußte
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
ja ,ich habe das Boot mit kompletten gerödel über die Waage gefahren und siehe 930kg habe sogar noch den Wiegeschein. Ok wenn wir in Urlaub gefahren sind und hatten Verpflegung Getränke usw. an Bord hatten wir auch schon mal 1050kg Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
stimmt ist ein gutes und schönes Boot haben immer 3 Wochen Kroatien drauf erlebt. Gut zu Trailern mit der 100km/h Zulassung merkt man es kaum hintern Auto . Wollten eventuell eine 660er kaufen aber erstmal muß ich meins Verkaufen aber wie es aussieht hat keiner ein ernsthaftes Intresse na ja schaun wir mal was passiert und wenn nicht kommt es im Oktober zu meinem Händler und wird wieder Winterfest (Motor) gemacht ,und freuen uns dann wieder aufs Frühjahr Gruß Frank |
|
||||
|
||||
schönes Boot.
Wenn Ich meines schon verkauft hätte, würde Ich ernsthaft drüber nachdenken. Also falls jemand an unserer hier im Forum gekauften Hellwig Marathon Interesse hat, bitte melden. Hier ist der Verkaufslink vom letzten jahr.http://www.boote-forum.de/showthread...=marathon+heku
|
||||
|
||||
Hallo
bin am überlegen ob ich das Boot bei E-Bay mal reinstellen sollte eigentlich ungern!!! lieber gerne an ein Forumsmitglied hat keiner Intresse??? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
..................falsche Jahreszeit vielleicht ?................der Winter wird lang und hart....................
|
||||
|
||||
hallo
und schieb |
|
|