|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorischt Hochwasser
War doch hoffentlich keiner von uns.
http://www.nonstopnews.de/galerie/11688
|
||||
Die lieben Helfer habe die Dachholme und die Türen demoliert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hauptsache das Boot schwimmt ...
|
||||
|
||||
Etwas Schwund ist immer dabei.
|
||||
|
||||
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein verhältnismäßig leichter Trailer einen Transporter mitreißen kann. Der Trailer bietet doch überhaupt keine Angriffsfläche!?
Selbst WENN - sobald einmal so extrem Hochwasser sein sollte ist es auch fahrlässig... Wie da schön steht, "ein Bekannter mit großem Auto organisiert...", vermutlich hatte der nicht viel Ahnung, hat den Transporter vielleicht nicht ordentlich gesichert indem er noch einen Gang eingelegt hat. Ich kenne genug Autos im Bekanntenkreis wo die Handbremse nicht so sehr viel taugt (müsste mal wieder eingestellt werden ) Gruß Hannes |
|
|