![]() |
|
||||
|
||||
![]()
zu verkaufen. Das Boot steht zur Zeit im Südosten Berlins und kann nach Absprache nahezu täglich zur Probe gefahren werden.
Bj. Boot: 1983 in der Weese Werft Caputh Bj. Motor: 1993 L: 6,50 m B: 2,40 m Material: GFK Motor: Volvo Penta 4,3L V6, 205 Ps, 550 Bh, Zweikreiskühlung Antrieb: DP 290 Douprop Tank: 100l aus Edelstahl Vmax: 70km/h mit GPS gemessen Ausstattung: -Schlupfkajüte für 2 Personen -große Plicht mit vielen Staufächen seitlich ausklappbarem Tisch, Kunstlederbezogene Sitzbank hinten quer (welche zu Sonnenwiese umfuntioniert werden kann) -2 einzeln stehende Sitze für Fahrer und Mitfahrer (können gedreht werden oder z.B. zum Tisch geschoben werden) -Holz im Innenraum /Plicht ist Mahagoniesperrholz -Persenning ist nagelneu vom Bootssattler angefertigt (2Wochen alt) mit herausnehmbareren Seiten-Front und Heckteil, als Bimini Top -Edelstahlreeling und Beleuchtung -große bequeme Badeplatte mit sehr langer Leiter Boot in gutem Zustand, mit alterstypischen Gebrauchsspuren, einige Kleinigkeiten müssen gemacht werden, zB. Unterwasserschiff braucht neues Af, einige Hölzer einen neuen Anstrich (es ist nichts vergammelt), und die beiden Einzelsitze sind nicht die schönsten. Ich hätte diese Dinge länst erledigt, jedoch besitze ich dieses schöne Boot erst 4 Monate, und möchte mich ggf. vergrößern. Alle anstehenden Arbeiten können auch gern vor Übernahme ausgeführt werden, ein Winterstellplatz nahe dem Liegeplatz kann günstig vermittelt werden. Es handelt sich um ein eher seltenes wirklich schönes Sportboot, mit sehr schönen Fahreigenschaften und einer tollen Optik. Als VB schreibe ich hier mal 9300,00 Eur. rein, sollte dies nicht der Realität entsprechen verhandelt einfach mit mir, schickt mit Vorstellungen vie PN. Verschenken werde ich das gute Stück nicht, aber dennoch ist der Preis reine VB. also nicht gleich brüllen ![]() Ein Trailer kann zur Überführung bereit gestellt werden. Schönere Bilder hab ich im Moment leider nicht und kommer derzeit auch selber nicht so schnell hin zum Boot ;)
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins gefunden
|
|||
|
|||
![]()
kann das boot auch nach Hamburg geliefert werden??????
gruss |
|
||||
|
||||
![]()
mit Bildern nach oben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok ok, 8800€ und hoch damit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und wieder mal hoch ;)
|
||||
|
||||
![]()
schwupps, kommt zwar jetzt aus dem Wasser kann aber immer noch gern erworben werden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schwupps
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nen Weihnachtsgeschenk gefällig?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Frühling kommt, ich will was größeres, am Preis geht noch was, vielleicht so um die 7800,- VB
![]() ![]()
Geändert von vader (18.01.2011 um 09:58 Uhr) Grund: Preis |
|
||||
|
||||
![]()
hallo und moin moin,
bin heute auf dein angebeot gestoßen (worden) und da südosten berlin -ist quasi bei mir um die ecke- wollte ich doch mal fragen, ob und wo man besichtigen kann? vorab vielleicht noch die frage, wie lang x breit ist die kajüte? bekomme ich da noch ein wc-raum und gegenüberliegent pantry abgetrennt ![]() mfg paul Geändert von paulsk63 (19.01.2011 um 11:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Geändert von Cyrus (10.02.2011 um 21:03 Uhr) Grund: Telefonnummer gelöscht |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt oder morgen ab 9:00
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch einen Moment lang am telefonieren, melde mich gleich noch
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist in gute Hände verkauft und bleibt im Forum. Ich wünsche den neuen Eignern viel Spass und eine schöne Zeit damit
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Suche so ein Boot (Weese Boot) Aber nur im ordentlichen Zustand mit Trailer. Wer sich verkleinern möchte, hätte ich auch einen Trainer3 Baujahr 1984, alles Neu(Persening, Lack usw.) mit 40 PS Honda 4 -Takter von 2001 und natürlich Trailer.
|
![]() |
|
|