![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Tag ,möchte meine Chaparral verkaufen hier ein Paar Daten :
Chaparral 265 SSi Baujahr 2001 8,50m x 2,59m Trailerbar Gewicht mit 3,5t Trailer 3550Kg Motor : Mercruiser 6,2ltr. Mpi. 330 Ps. Antrieb : Bravo 3 mit vier Blatt Duoprop Edelstahlpropeller Betriebstunden : ca. 320 Stunden Boot : 40 Flachbildschirm mit Cd/ DVD in Kajüte, Toilettenraum, Teak Badeplattform , Radio mit Soundsystem ,iPhone kann man anschließen bzw. Musik einspielen. Großer Kartenplotter mit Karten Bugschraube 2008 neu Volvo , Ql Trim System mit Gps. von Volvo 2008 neu, 3 Batterien in 2010 neu Fäkalien Tank ca. 80ltr, Wassertank ca. 100 ltr. E. Ankerwinde mit Edelstahlanker und Kette, Echolot .Heckdusche, Steuerstuhl mit Stoßdämpfer, Usw. Trailer: 3,5t Bauj. 2007 Tüv neu Große Alko winde 3x Opti Trails 1. neues Reserverad mit Halter Sehr gepflegt und sauber für VB 47.500 Euro abzugeben, Eventuell auch ohne Trailer für VB 43.000,- Euro Handy 0177 / 60 02 111 e.mail : p.braun@uni-bonn.de Ps. Fürs Winterlager könnte es bei mir unterm Carport stehen bleiben ! ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und hier noch mehr Bilder :
und sollte hier jemand weiterre Bilder haben wollen ,kurze Mail genügt ! Ab nächste woche gehts dann ins Internet. Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
ein paar habe ich noch....
Grüße aus Bonn Peter ![]()
|
|
![]()
Danke für die Bilder!
Als Interessent bin ich raus, aber jetzt weiß ich, wie unsere "in groß" aussehen könnte und was in ein paar (vielen, vielen ...) Jahren die nächste Evolutionsstufe sein könnte. Sorry für den Beitrag ... (immerhin hält es Deinen Thread oben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen , biete jetzt zum Winterpreis mein Boot an .
Es ist mittlerweile eingewintert und Antifouling ist neu. Ach ja der Preis VB 43.900,- Euro Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich heute als mail bekommen :
Mr. Goodnight Ich bestätige den Eingang gute Fotos. Ich bin in Ihrer Anzeige interessiert. Ich reise geschäftlich so konnte ich nicht an der Küste für einen Besuch oder eine Überprüfung Bord zu gehen. Ich benutze einen Online-Übersetzer für Sie zu schreiben, also bitte entschuldigen Sie mich für meine Rechtschreibfehler. Ich schicke meine Daten zu einem Kaufvertrag von einem Ausflugsschiff, das Sie mir schicken, so bald wie möglich per Post regeln, damit ich unterschreiben kann und schicken es Ihnen. Ich hoffe, sehr bald beginnen den Beschaffungsprozess. Wir haben dann durch internationale Überweisung in Euro fort. Nach der Transaktion von Geldern werde ich meinem Anwalt Herr MOULIS MARC mit Wohnsitz in Frankreich an, wird er euch für administrative Formalitäten und viele andere an, so dass das Boot auf den Hafen von Abidjan ist. Ich hoffe, Antworten auf diese folgende Informationen: -Unter welchen Flagge das Schiff ist das? -Ihre endgültige Nettopreis? "Du bist eine Einzelperson oder ein Unternehmen? Aufrichtig Herr Ramond Lambour CLAUDE KONTEN EXEKUTIVDIREKTOR KMU / KMI 12 avenue Crosson Duplessis 01 Bp3865 Abidjan 01 ist das so eine Nummer wie mit den Autos ? Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hello Mr. Goodnight
![]() Hi, super verkauft. Nur noch letze Preis angeben und die Sache ist geritzt. ![]() Im Ernst, lass Dir mal eine Rückrufnummer geben um die Angelegenheit persönlich zu besprechen und schon hat sich die Angelegenheit erledigt ![]() ![]() Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,ich würd die Finger davon lassen,sonst ist nacher das Boot weg,und du hast gar nichts.
Ich würd das mal nem Anwalt zeigen,vielleicht lieg ich ja Falsch... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, es ist ein sehr schönes Boot und ich würde es nur verkaufen wenn ich das Geld auf die Hand bekommen würde, ausgenommen deutscher Händler.
Sei vorsichtig, sonst haste zum Schluß nichts in der Hand & auf dem Hof. |
|
||||
|
||||
![]()
Gebt mal das "12 avenue Crosson Duplessis" bei Google ein un schaut euch an was an 2. Stelle kommt.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Yep, und der Ramond ist nicht im Vorstand dabei, also würde ich mir das üverlegen überhaupt Kontakt aufzunehmen...
Sachen gibts ;) Lg Florian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe auch eine E-Mail von "Raymond" bekommen:
I acknowledge receipt of your message. I am interested in your ad. I travel for business so I could not go on the coast for a visit or a review board. I use an online translator to write you, so please excuse me for my spelling mistakes. I will send my details to settle a bill of sale of a pleasure boat that you will send me as soon as possible by mail so I can sign and send it to you. I hope very soon begin the procurement process. We then proceed by international bank transfer in Euro. After the transaction of funds I will contact my attorney Mr. MOULIS MARC residing in France, he will contact you for administrative formalities and many others so that the boat is on the Port of Abidjan. I hope to have answers to these following information: -Under what flag the ship is it? -Your final net price? "You are an individual or a professional? Sincerely Mr Claude Raymond Lambour Bookstore mail 12 Avenue Morangis Muss wohl die Firma gewechselt haben ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute!
Soeben habe ich von diesem Herren eine ähnliche Anfrage erhalten, jedoch leider auf französisch. Dachte erst sie wäre echt, da Franzosen oft voraussetzen, dass jeder Mensch auf der Welt ebenfalls französisch spricht. Ein bisschen was konnte ich entziffern, daher habe ich gleich mal seinen Namen gegogglet und bin schnell hier gelandet. Ja, der Typ wechselt scheinbar sehr häufig den Betrieb ![]() Hier der Text, bitte nehmt die Warnung ernst, das sind Betrüger! Bonjour Mr et Mme Je suis Mr LAMBOUR RAYMOND CLAUDE Directeur d'entreprise situé à ABIDJAN. Je suis très intéressé par votre annonce.Vu l'urgence, je vous prie de bien vouloir me faire parvenir le plus tôt possible, des photos de l'intérieur et extérieur en fichier joint afin de la visualiser et d'avoir plus amples informations. J'aimerai savoir quel est le mode de paiement au quel vous optez. Dans cette attente, et donc si vous êtes intéressé veuillez me faire parvenir les photos.. Et prendre contact avec moi le plus vite afin que nous puissions entamer la procédure d'achat et s'il vous plaît donné moi votre adresse exacte afin que dès la conclusion de notre marché mon mandataire qui réside en Europe entra avec vous pour plus d'informations. Mes sincères salutations Mr LAMBOUR RAYMOND CLAUDE DIRECTEUR ACCOUNTS EXECUTIVE Librairie de la poste 12 Avenue de Morangis Email :lamb.raycl@gmail.com |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Boot ist noch zu haben , schön Warm verpackt !
![]() Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
habe auch nur mal eben den Namen des Herrn Raymond eingegeben und lande hier,ist sehr interressant das alles zu lesen,werde also nur gegen Bargeld verkaufen. vielen dank nochmal |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag , das Boot kann auch ohne Trailer erworben werden !
Für (VB) 39,000,- packe auch noch einen Satz Reserve Propeller drauf... ![]() Fender, Festmacher gehören natürlich auch dazu. Ein frohes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Peter,
hast Du zufällig einen Satz 26" über? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() ...nein sind 24 er Grüße Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Grüße Peter
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße aus Bonn
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag , würde bitte jemand das Inserrat löschen, boot ist verkauft!
Danke Grüße Peter aus Bonn |
|
||||
|
||||
![]()
was gibt´s als nächstes boooooooooot??
|