![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meinem vor zwei Tagen gekauften Zweitboot
![]() Die exakten technischen Daten sowie die Bedienungsanleitung findet ihr hier: http://www.simrad-yachting.fr/en/Pro...VHF/Downloads/ Die alte Frequenzzuteilungsurkunde (von 2002) des Vorbesitzers liefere ich gerne mit. Dann kann die ATIS-Nummer übernommen werden, was eine Neuprogrammierung erspart. Ich gehe davon aus, dass die Funke schon ein paar Jahre eingebaut war... Gemäß dieser Diskussion sollte es keine Probleme mit diesem Gerät geben. Falls es Schwierigkeiten bei der An-/Ummeldung geben sollte (und nur dann ![]() ![]() Der Lieferumfang ist vollständig inkl. Halter für das Funkgerät und Halte-Clip für's Mikro. Ich rufe als erste Verhandlungsbasis inklusive Versand 50,- EUR auf.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
(Zitat: Die alte Frequenzzuteilungsurkunde (von 2002) des Vorbesitzers liefere ich gerne mit. Dann kann die ATIS-Nummer übernommen werden, was eine Neuprogrammierung erspart) außerdem benötigt man eine Verzichtserklärung des Vorbesitzers. (Formblatt als download auf der Page der Bundesnetzargentur) Gruss Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich man schon endlich die funklizens hätte dann sofort
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da schliesse ich mich an.
wollte es eigentlich in dem jahr angehen, aber der ausbilder hat mich immer wieder vertröstst und jetzt braucht der sich auch nicht mehr melden gruss
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls ist es verkauft, bezahlt und verschickt.
|
|