|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe: Kartenplotter Garmin GPSmap 520 inklusive Karte Nordsee
Liebes
Die Nord-Deutsche Fraktion ist ja sehr stark vertreten hier im Forum , daher könnte der Eine oder Andere interessiert sein. Verkaufe meinen Kartenplotter Garmin GPSmap 520, inklusive der Karte von der Nordsee (Gebiet von Alborg DK bis Amsterdam NL). Lieferumfang: - GPSmap 520, Abdeckung für Frontseite, Halterung, Kabel - SD Karte Preis alles zusammen: EUR 599.00 inkl. Porto (DHL) Der Kartenplotter sieht so aus: Hier die System- und die Karten-Informationen: Die Abdeckung der Karte sieht man hier: Ein weiterer Karten-Ausschnitt als Beispiel: Dieses Beispiel werden die Ortskundigen erkennen : Der gleiche Kartenausschnitt für die Ortskundigen, aber mit weniger Kartendetails (z.B. Restaurants): Der gleiche Kartenausschnitt für die Ortskundigen, aber ohne Hintergrundkarte:
|
||||
|
||||
Und hop nach oben ....
|
||||
|
||||
Und hop nach oben ...
|
||||
|
||||
Kein Interesse, kein Kommentar
Geben wir dem Ding eine weitere Chance
|
||||
|
||||
einige Fragen
Hallo Richard,
kannst du mir bitte einmal sagen: ... Baujahr / Kaufdatum / Kaufbeleg, (ist ja auch für eine ggf. noch laufende Garantie (?) interessant) ... Datum der Karte? ... ist es eine BlueChart g2 oder eine BlueChart g2 vision ... ist eine Bedienungsanleitung vorhanden? ... wurde das Gerät in 2010 "upgedatet"? ... auf dem ersten Bild: Ist das die native Auflösung der internen World map? Danke.
|
|||||||
|
|||||||
Hallo Gregor
Schön, Du bist der erste Interessent für mein Angebot Zitat:
Ich schätze so 2008, Garantie ist keine mehr drauf. Zitat:
Ich habe keine Original-Anleitung, kann man aber hier downloaden: http://www.garmin.com/manuals/3313_D...nweisungen.pdf http://www.garmin.com/manuals/GPSMAP...zanleitung.pdf Wenn gewünscht und/oder hilfreich kann ich die Anleitungen farbig und doppelseitig ausdrucken und beilegen. Ja, selber gemacht, hat den aktuellsten Revision-Level Zitat:
Hoffe ich konnte das wichtigste Beantworten
|
||||
|
||||
Danke. Ich gehe mal in mich...
(Würdest du ab D verschicken...? )
|
||||
|
||||
Bitte gehe nicht zu weit, dass Du Dich nicht verirrst, noch bist Du ohne Kartenplotter
Aber klaro, D-Post/DHL in Konstanz mit Rückverfolgung.
|
||||
|
||||
Sorry, habe nochmal überlegt, für mich persönlich ist der Preisvorteil gegenüber Neukauf dann doch zu gering, auch wenn ich mit jedem Euro rechnen muss.
|
||||
|
||||
Biete: Kartenplotter Garmin GPSmap 520 inklusive Karte Nordsee
Schade wenn der Kartenplotter nicht in Betrieb bleibt ...
Ich senke den Preis auf EUR 549.00 Jetzt aber keine Zurückhaltung
|
||||
|
||||
Geben wir dem Ding eine weitere Chance
|
|||
|
|||
ich bin
auch noch auf der suche eines käufers, da ich genau den selben plotter verkaufen will - mit mittelmeer / italy binnenseen karte ....
und ich bin ihn auch noch nicht los .... gruss stefan
Ducati 996r, SLK 32 AMG - um den Arbeitsalltag zu überbrücken Geändert von Stefan_QS380 (22.10.2010 um 12:26 Uhr) Grund: fehler im text |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan
Ist zwar schön Dich als Leidens-Genosse zu kennen, wir können ja eine Selbst-Hilfegruppe der Garmin-Kartenplotter-Verkäufer gründen Hilft uns aber nicht wirklich weiter. Falls der Preis zu hoch ist, vielleicht könnte mal ein echter Interessent einen konkreten und realistischen Preisvorschlag machen Die Hoffnung stirbt zu Letzt ...
|
||||
|
||||
Weiter im Angebot für EUR 549.00 inkl. Karte Nordsee BlueChart g2 vision
|
|||
|
|||
ich bin
mit der karte jetzt bei 500 .....
na mal gucken was da jetzt wird gruss stefan
|
||||
|
||||
OK, mache ich mit
Neuer Preis: EUR 499.00 inkl. Karte Nordsee BlueChart g2 vision
|
||||
|
||||
Wenn Ihr bei 200 seid, nehm ich so'n Ding duck, und wech...
|
||||
|
||||
Henning
Danke für Dein Lebenszeichen, immerhin liest jemand das Angebot
|
||||
|
||||
aber klar - so'n Plotter ist schon was Feines, aber die Zahl derer die es brauchen bzw. bereit sind so viel Geld auszugeben ist wohl recht gering. Nur so kann ich mir das erklären.
Viele nehmen dann eher die kostengünstige Variante mit Handy (z.B. I-Phone + Navionics), oder kaufen sich für 170 Tacken ein Handgerät von Garmin mit Farbdarstellung und Karte (PaidLink)... Bitte nicht als Zerlabern verstehen - sind natürlich schon sehr unterschiedliche Produkte!
|
||||||
|
||||||
Henning
Kein Problem, lieber eine konstruktive Diskussion über ein Gerät und Angebot als totenstille. Zitat:
Sollte doch die Einsteig-Schwelle so tief wie möglich machen. Zitat:
Vor paar Wochen war ich an einem Segeltörn im Mittelmeer (Alboran-See) und da habe ich auch mein iPhone mit Navionics benutzt. War lustig, hat Spass gemacht aber ist eher eine Backup-Lösung. Der Akku vom iPhone hält bei Dauergebrauch (Navionics track die Position) keine 6 Stunden. Dann musste ich wieder nachladen. Andere Alternative ist dann ein 12V Anschluss mit Halterung, aber das ist auch eher ein Gebastel. Das grösste Problem von iPhone und Co. (alle PDA's und Smartphones) ist doch die Feuchtigkeit. Die Dinger haben doch einen Feuchtigkeitssensor und beim ersten Garantiefall heisst es sofort ... Ätsch ... nass geworden, keine Garantie. Aus meiner Sicht ist das keine ernsthafte Alternative gegenüber einem Produkt das für den Wassersport gebaut wurde.
|
||||
|
||||
Ist der Plotter noch zu haben?
Schreib mir ne Mail für welchen Preis okay Info@sublimationsdruck.de Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Mail ist raus ...
|
||||
|
||||
Ist noch zu haben mit einem neuen Preis ==> Frühjahrsangebot.
EUR 450.00 inkl. Karte Nordsee BlueChart g2 vision
|
||||
|
||||
Vielleicht willst Du ihn ja selber weiter nutzen. Ich hätte noch eine Seekarte für das Gerät von Bodensee aus 2008 Für 35 Euro wäre sie deine.
Eventuell wirst Du so das Gerät ja auch bei Dir am Steg los. https://buy.garmin.com/shop/shop.do?...=37999&ra=true Wenn Du Interesse hast, kannste Dich ja mal melden.
|
||||
|
||||
Hallo Arne
Eine Bodenseekarte habe ich schon, danke.