|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propeller Hubkit
Hallo,
ich bin derzeit dabei mich etwas in diese ganze propeller materie herein zu fuchsen. Nun habe ich herausgefunden ,welchen Prop ich haben will ,es soll für einen Dt100 von Suzuki ein 13,25 sein mit 19er steigung. Nun habe ich da ein angebot gefunden von einem Turningpoint Express in der größe. Allerdings fehlt dort das hubkit. Der propeller soll für Evinrude gedacht sein. Nun meine Frage gibt es dann ein Hubkit für meinen Suzuki? Und dann sollte es doch egal sein das der Prop eigentlich für einen anderen Motor ist? Gibt es andererseits dieses Flotorq system auch für suzuki? Dann könnte ich ja auch einen Mariage o.ö propeller fahren? Wenn ich irgendwoe völlig falsch liege ,bitte klärt mich auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der macht Dir sicher einen fairen Preis und berät Dich außerdem in all Deinen Fragen.