|
|||
|
|||
S. Lenkung für 200PS Aussenborder
Hallo suche eine Hydraulische Lenkung für einen 200 PS Aussenborder wer hat einen Tipppppp???
Bitte nur neu oder neuwertig Danke für eure Angebote wenn möglich per PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.surplusunlimited.com/mm5/...y_Code=2300-20
|
||||
|
||||
ja schade dass der $ wieder gestiegen ist, das sind dann ~ 1250.-- € ohne versand, dafür bekommst man sie im moment hier auch...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen, habe ja nicht gedacht daß das gute Stück so teuer wird, glaube da muss Papi die alte Pinne wieder raus suchen.
Na ja da werde ich meine Schätze erst mal verkaufen müssen, wer noch einen tipp hatt danke im voraus |
|
||||
|
||||
ja, da kann ich nur sagen bei den booten protzen und dann bei der lenkung sparen wollen tztztztz
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die Lenkung kostet: 895,95$ Für den Versand habe ich damals 175,80$ bezahlt. Macht zusammen: 1071,75 $ oder 762,33€ Dazu kommen 19% Mwst und 2,5% Zollgebühr macht zusammen 926,64€ Somit ist man immer noch billiger als aktuell in Deutschland erhältlich! (Ok als ich das Ganze bestellt habe war der Dollarkurs noch besser ) Zitat:
Mein Link ist von der 2,0ccl Helmpumpe (Seastar pro) und der Link von Bert enthalt die 1,7ccl Helmpumpe (normale Seastar)! Diese Pakete sind auch in der USA nochmal günstiger (ca. 70$ /50€ - Ist die Frage ob du mit 50€ sparen dann glücklich wirst)! Hier siehst du beide nebeneinader: http://www.segelladen.de/Inhalt-unte...steuersatz.htm Aber die 2,0ccl Pumpe ist für höhere Geschwindigkeiten und für alle Propeller zugelassen! Aber für Infos hierzu ist dann die Teleflex Homepage zuständig
Gruß Markus Geändert von hempelche (14.10.2010 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn Du uns erzählst an welchem Boot Dein 200er seinen Dienst tun soll,
dann kann man Dir evtl. auch genau sagen, welche dieser SeaStar-Lenkungen Du benötigst.
|
||||
|
||||
das weis ich doch heute nicht mehr
scheinnbar hatte ich an diesem morgen mein konterbier vergessen ...an der pro führt m.e. kein weg vorbei
|
||||
|
||||
Ich nehme auch eins
Gruß Markus Geändert von hempelche (15.10.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Boot steht noch nicht 100% fest denke das es ein Fletcher gibt auf alle schnell wird es, habe so eine Rennkiste auf dem Main gesehen super schnelles Teil so eine brauch ich
ich warte auf eure Meinungen |
|
||||
|
||||
awas fletcher sind hausmeisterkisten und fahrn net gut...
da steht sone unfertige papier-schüssel in belgium auf som schrottigen platz rum, die könnteste doch einsammeln soll ich dir mal ein pic raufladen...
|
|||
|
|||
ja das wäre doch mal ne sache wenn der preis stimmt könnte man da was machen. kann man bestimmt gut kohle machen so über den winter. schick sie mal oder lade sie auf.
Adresse kommt per pn |
|
||||
|
||||
jo hier...ich glaub der ex eigner war von der hotline oder so
ich muss grad weinen....
|
|||
|
|||
ist ja schick das teil, wenn man die Aufkleber weg macht bestimmt eine gute Form, kennst du die Preisvorstellungen.
|
|
||||
|
||||
anfragen richte bitte an user (be)nico93
|
|||
|
|||
na glaube ich bleib bei der bootswahl oder ein Hille Jaguar das waren noch Boote nicht so Hausmeisterboote mit blaurauchenden stinkenden 2 takkkkktern
|
|
||||
|
||||
Genau : http://www.youtube.com/watch?v=-AjEgJ8j8-0 Zitat:
schau mal hier im Forum unter Omas Gurkenfass
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... ich hab noch ne original 200ps-lenke, kannste dir für kleines ausbauen kommen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke für das tolle Angebot, bin aber keine Schrott Händler hatte geschrieben neu oder neuwertig.
Das bedeutet das der Gegenstand max. 1 Jahr alt sein darf und das gute Stück das hier angeboten wird ist schon auf dem Friedhof aber nichts für ungut Gruss
|
|
|||
|
|||
... hörma, ich hab jetz ne seastar pro mit kevlarleitungen besorgt, willste die haben ?
|
|
||||
|
||||
used or new....costa quanta