|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe unser Quicksilver 560 KK, Top Trollingkutter !!!
Wegen Auswanderung verkaufen wir unser soo geliebtes Angelboot zum Ende der Saison.Das Boot hat fast alles was man nur einbauen kann als Angler.
Austattung:Lowrence X97,Kartenplotter Garmin GPSmap 232,Radar FURUNO 1621,RAYMARINE Autopilot "Sportpilot", Radarbügel Edelstahl,Rutenständer aufn Dach 6-fach Edelstahl,Teakholz Trollingbar ringsum Plicht,5x Scotty Rutenhalter,Cannon Downriggerschuhe 4mal,inkl. 1 Downrigger Easy Troll,Deckswaschanlage, Schlachtbrett, eingebaute Fischbox mit Klappe, Blauer Rumpf wie Arvor Boote, Einbautank,Gasheizung,Anker,Rettungswesten,Johnson 4-Takt 70PS aus 2002,Top Außenborder mit unter 600 Betriebsstunden, sofort Startklar, super gepflegt,alles aus 2002,inkl. Brenderup Straßentrailer mit Super Rollen (einfach zu händeln beim Slippen), Bj.2000, Tüv bis 2012.Einfach ein Top Ausgerüstetest Angelboot.Besichtigung nach Absprache.Boot liegt zur Zeit in Dänemark,Insel Als noch bis Ende November im Wasser. Verhandlungsbasis: 20.500 Euro Anfragen auch gerne als PN Anrufe bitte nur zwischen 9.00-16.00 Uhr Montag-Freitags.Mobil: 0173-3991329,Korth
|
||||
|
||||
einfach ein Traumboot !
leider für mich 1-2 Nummern zu groß
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir recht,trenne mich auch schweren Herzens davon.....
|
||||
|
||||
warum nimmst das nicht mit nach DK ?
zu viel Einfuhrsteuer ?
|
||||
|
||||
Nee hat damit nix zu tun, mir fehlt dann einfach die Zeit.Priorität hat in DK unser Betrieb, feste Lieferverträge mit großen Kunden lassen in den nächsten 2 Jahren kein Platz fürs Hobby.Wenn sich alles eingependelt hat werd ich mir n Dieselkutter zulegen, Nordan 21 o.ä. mal sehen.
Das schlimme ist, ich wohne ab 2011 ca. 3min vom Hafen entfernt aber nutzt nix. Lg Matze
|
||||
|
||||
Aufgrund der Nachfrage habe ich nochmal versucht Fotos vom Innenraum zu finden.
Das 1ste Foto zeigt nur die Geräte, Das 2te Foto ist ein anderes Boot aber die größe innen ist gleich Auf dem 3ten seht ihr es nochmal aufn Trailer,da war der Rumpf aber noch nicht blau lackiert wie jetzt. Lg Matze
|
||||
|
||||
Wieviel wiegt es denn mit Trailer?
|
||||
|
||||
Gute Frage, 1500 KG ???
Hab ich mir noch nie gedanken gemacht, fahre einen NISSAN Pathfinder Geländewagen,der merkt das ja nich so was da hinten dran hängt Lg Matze
|
||||
|
||||
Sorry fürs hochschupsen aber aufgrund der Nachfrage setze ich nochmal 3 Bilder vom Trailer rein.
Das wars dann auch, bitte dann jetzt nur ernstgemeinte Abfragen. Danke
|
||||
|
||||
Moin.
Boot steht nicht mehr zum Verkauf !!!!! Ich behalte es nun doch, in DK zu leben ohne Boot geht doch einfach nicht. Lg Mathias
|
||||
|
||||
richtig, und damit lässt sich prima fischen
|
||||
|
||||
sach ich doch !!!!
|
||||