|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
blaue Handpumpe 496 HO
Hallo,
für was ist die blaue Handpumpe an meinem 5,0 Liter (496 Ho ) ??
|
||||
|
||||
Links zwischen Kühlmittelbehälter und Oelpeilstab ist ein Aufkleber.
Da steht es drauf
|
||||
|
||||
Habe ihn im Original noch nicht gesehen. Ist noch unterwegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im inneren Kreis ist Frostschutz, der wird auch nicht Leer gepumpt , sondern der äussere. Vom Z-Einlass über die Wasserpumpe , Servoölkühler, Wärmetauscher bis hin zu den Auspuffknien befindet sich Seewasser in dieser Anlage. Über zwei Ventile kann man in diesen Teil mittels dem Luftüberdruck das Wasser zum Grossteil herausdrücken. Ganz wichtig nur, vor erneutem Starten sicherstellen, das da kein Druck mehr drin ist (Ablassventil direkt neben dem Aufblasanschluss)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Goil, einen 496er mit 5 Litern Hubraum habe ich ja noch nie gesehen.
Oder ist das Volumen des Ausgleichsbehälters gemeint?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
496 x 10 = 4960 sind knapp fünf Liter feeett gruss Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieder was gelernt. (so ein großer Ausgleichsbehälter, da kann ich ja ganz schön angeben)
|
||||
|
||||
Na Hauptsache du rechnest nicht auch mit dem Verbrauch eines 5,0l
496 Kubikzoll (oder auch cubic inch), falls du es wirklich nicht wusstest... Ja.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (24.10.2010 um 20:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Du weißt aber schon was Du da gekauft hast
In welchem Boot steckt denn der schöne Bock
|
||||
|
||||
im einer bescheidener Baja 232.
|
|||
|
|||
Ein schönes Boot Du weißt ja Bilder sind immer willkommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Pumpe brauchst du aber trotzdem... damit pumpst du doch die Banane auf! (denke bei der Gewichtseinsparung bleibt auch die Elektropumpe zu Hause, oder!? Einwintern solltest du aber trotzdem wie gehabt
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kommt die blaue Pumpe auch raus (Gewicht). Banane wird bei Milica aufgeblasen. Anker hast ja du. Die Fender fürs Tanken leihe ich bei dir. Du weist ja, die 100 km/h müssen fallen. Der SPiRIT (Style) wird verblasen!! Ach hab vergessen der ist nach Spanien abgehauen. Der Sound-Check muss im November noch sein. Dann bekommt sie einen Oelwechsel,neues Glysantin im Motor und einen Impeller. Nach dem Winterschlaf wir dann gewienert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denke aber dass die 110er Grenze weniger ein Problem sein sollte.. Und Fender.. in Ernst jetzt... Ich besorge für vorn bei uns, größere Kugelfender.. Du weißt ja wo bei uns die Klampen sind... (kurz vor der Scheibe..)
|
||||
|
||||
Hallo Alf,
können es ja bald ausprobieren. So wie ich es sehe sind die Klampen auf gleicher Höhe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schäme mich so, wenn ihr dann lärmend in Rab auf und ab fahrt. Brauche neue Regionen, wo man mich mit meinem MiniV8 noch hochleben lässt. Und in den Kanälen der EmpuriaBrava hallt das doch so schön PS: wenns die 100 nicht schafft, würde ich es sofort vor Ort versenken *hahaha*
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Steffen - gratuliere zum Boot! Ach ist es doch DIE geworden. Da hätte ich auch drauf getippt! Gute Wahl! Super Deal! Wi komm ich zu einer Probefahrt 2011? Kommst mal an die Donau zum SUN CITY DRAG WAY bei KEHLHEIM? Schlafen bei uns FRÜHJAHR 2011! Ist gebucht
|
||||
|
||||
und wieviel ist das in DEUTSCH und Euro
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Jetzt muss sie erst mal kommen! Weiteres schauen wir mal. Ziehe dann zwei Kerzenstecker ab, sonst nervst du bestimmt Uschi (ich brauch Leistung heuuuuul). PS: So laut ist die bestimmt nicht.
|
||||
|
||||
NEEE NEEEE bestimmt nicht
und abgezogen wird nix.... ich verliere ehrlich und mit Stolz!
|
||||
|
||||
Sie hat ja CE und da werden die Stecker von der Umschaltung abgezogen und somit ist sie außer Bertieb.
|
||||
|
||||
Das müsstest du als HD Fahrer doch wissen
Die Standart Harley ist doch eine 80er
|