|
|||
|
|||
Ring21
Verkaufe Ring 21 mit Mercury 2.4 Bridgeport EFI.
Boot ist Ausgestattet mit Fußgas,Bobs Jackplate und Latham Lenkung. Dabei ist ein 1300Kg Trailer. Boot erreicht eine Geschwindigkeit von ca 120 Kmh. Nichts für Anfänger. Lack ist leider schon etwas verblasst. Sonst aber in gutem Zustand. Preislich hatte ich mir 7600 Euro VHB vorgestellt. Bei Fragen sendet mir bitte eine PN Boot kann auch ohne Motor oder Motor ohne Boot erworben werden |
|
||||
|
||||
Steht die nicht aktuell auch beim Ibär??
Das wäre erstens nicht regelkonform und zweitens nicht höflich, weil es dann zu Überschneidungen beim Verkauf kommen könnte
|
||||
|
||||
Bei boatshop 24 ist es auch drin .
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (25.10.2010 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jawohl, da steht'se ich füg den Link aber nicht ein, weiss nicht ob das erlaubt ist
Wär ja auch noch Werbung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke die verlinkung nach ebay ist erlaubt,wenn das angebot hier vorher 1-2 wochen drin steht..??
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Trööt ist heute um 18 Uhr 50 erstellt worden
|
||||
|
||||
dann hat er ja schon einen 2.????
|
|||
|
|||
Hallo,
Ja das Boot steht als sofortkauf im E bay zu einem höheren Kurs als hier. Sobald hier jemand ensthaftes Intresse zeigt werden die anderen Anzeigen sofort gelöscht ( Keine Versteigerung im E-Bay) Also auch keine Überschneidung. Sollte jemand ein Problem damit haben, dann löscht bitte diese Anzeige. Will keine Probleme haben, wenn es euch nicht gefällt. P.S. bei offshoreonly und boatmad ist es auch drin um sämtlichen Spekulationen zuvor zu kommen. Mfg Christian P.S. Habe hier keinen Link und keine Andeutungen auf E-Bay gemacht. Das wart ihr. Geändert von ring210 (26.10.2010 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, bestimmt nicht mehr als 1 mal da nur eines existiert. Wenn du es nicht kaufen willst, kann es dir egal sein wie oft es irgendwo steht. Wenn ich gegen eine Regel verstoße liegt es an den Administratoren diesen Beitrag zu löschen und nicht an dir. Habe keine links eingestellt und es steht mir frei, wie und wo ich mein Boot verkaufe. Mfg Christian
|
|
|||
|
|||
noch zu haben
|
|
||||
|
||||
Es wär ja nicht das erste mal, das ein Artikel mehrfach verkauft würde
Allgemein gesehen, nicht auf dich bezogen Zitat:
Zitat:
Nur gelten die bestehenden Regeln hier im Forum für alle
|
||||
|
||||
Ich wollte deinen Trööt hier doch gar nicht löschen Im Gegenteil, ich halte deinen Trööt doch "oben"
Nur gelten die bestehenden Regeln hier im Forum für alle [/QUOTE] Hallo, ist schon O.K. Danke fürs Hochhalten des Trööt. Will mit Sicherheit gegen keine Regeln verstoßen. Doppelverkauf kann wie gesagt nicht passieren, da es sich nur um einen Sofortkauf im.... handelt. Wie schon gesagt wenn einer ernsthaftes Intresse zeigt, werden alle anderen Anzeigen gelöscht. Momentan sind aber nur Träumer unterwegs und Leute was ist letzte Preis. Deshalb lasse ich momentan alle Anzeigen geschaltet. Und hir im steht der niedrigste Preis. Mfg Christian
|
|
|||
|
|||
Kann für 7000 Euro gehen.
|
|
|||
|
|||
Noch da, bald ist Weihnachten.
|
|
||||
|
||||
6500?
|
|
||||
|
||||
Geh noch mal 500 runter und Stingray verkauft sein Ding und holt sich deins
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er soll mich mal anrufen. Können über alles Reden, verschenken werde ich es aber auch nicht. Je nach Ausstattung sind aber auch 6500 Euro möglich. Meine Telefonnummer gibt es per PN. Mfg |
|
||||
|
||||
Hallo,
mex196 hat anscheinend auch kein Intresse mehr. Wenn noch einer Intresse hat soll er sich bis 16.12 bei mir melden. Danach wird sie nicht mehr verkauft. Ist ein gutes Boot und ich habe keine lust mehr tausende Mails zu beantworten und nachher kommt dann die Frage kann ich in Raten zahlen oder biete 5000 Euro. Dann behalte ich sie für die Sesong 2011 und werde sie erst im Herbst 2011 wieder anbieten. Mfg
|
|
||||
|
||||
Meinst du, daß im Herbst/Winter 2011 der Klimawandel endlich da ist und alle verstärkt Boot fahren wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich meinte ich damit, das ich sie dann noch ein Jahr länger Fahren werde bis ich auf die Scarab umsteigen werde. Habe dann auch keinen Stress die Scarab fertig zu machen. ( Sie braucht noch ein paar Kleinigkeiten an Technik und Kosmetik) Im Sommer läßt sich besser am Boot arbeiten, wie bei Schnee. Wenn sie dann auch keiner zu einem angemessenem Preis möchte bleibt sie halt als Spassgerät in der Garage. |
|
|||
|
|||
Biete Sie doch einfach im Frühjahr an! Ist echt ne schlechte Zeit gerade!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Trend geht eh zum Zweit-/Funboot...
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft